Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie findet ihr den Teaser-Trailer?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Lowbacca, 4. November 2004.

?

Der ROTS-Teaser ist...

  1. atemberaubend!

    41 Stimme(n)
    56,9%
  2. herzinfarktverusachend!

    11 Stimme(n)
    15,3%
  3. ganz nett gemacht. (Anmerk. d. Red.: WEHE!)^^

    16 Stimme(n)
    22,2%
  4. noch nicht von mir gesehen worden...

    4 Stimme(n)
    5,6%
  1. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Seit heute ca. 18:45 schlägt mein Herz ca. 100 mal die Sekunde und das hat nur einen Grund: DER TEASER-TRAILER ZU ROTS IST DA!!!. Er sollte alle PT-Basher und Hayden Christensen-Skeptiker zum Schweigen bringen, denn er ist einfach nur bombastisch! So muss ein Teaser sein! :)

    Hier geht es jetzt um eure Meinung! Also abstimmen und Kritiken posten!
     
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Atemberaubend!
    Und spätestens jetzt steht fest, dass Palpi entweder einen Trick angewendet hat um sein Aussehen zu verschleiern, oder aber Palpi und Sidious sind doch 2 Personen.
     
  3. Wundervoll. Mein Herz schlägt ebenso Schnell wie Lowies.
    Man beachte Padmes eigenartige Frisur. :)

    Sidious mit Lichtschwert. Das wird eine lange Einzelbild-anseh-Nacht... :p
     
  4. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Es wurde ja schon bestätigt, dass Sideous und Palps dieselben sind! :) Diese Gesichtsveränderung kommt wohl durch den ungesund gewalttätigen Machtgebrauch seitens Palpatine. Das entzieht ihm Lebensenergie...
     
  5. einfach nur end end end end geil...
     
  6. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Na wollen wir das mal hoffen.
    Denn eine Überraschung werden wir auf jeden Fall erleben, das wurde auch bestätigt, so ähnlich wie in TESB, als VAder Luke sagt das er sein Vater ist.
     
  7. Ketan-Shej

    Ketan-Shej Sovereign Protector

    aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh

    ich will ihn auch schick ihn mir einer bitte icq 100524563
     
  8. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Obwohl, das Aussehen wird wahrscheinlich echt durch die dunkle Seite zu erklären sein.
    Anakins Augen waren ja auch ziemlich Heavy.
     
  9. Dark Rage

    Dark Rage Quinlan Vos Verehrer

    Kurz und knapp: ATEMBERAUBEND!!

    (bin immer noch beim Einzelbild-guggn ... *g*)
     
  10. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Palpatine ist weder ein Zwillinge von Sidious, laut Spoiler!

    Palpatine wird im EP3 alles zeigen, wie er hässliche Gesicht verwandelt. Es könnte Maske sein, dass Palpatine noch junger aussieht.

    EP1: Palpatine ist junger Gesicht des Haut
    EP2: Er sieht älter Haut aus
    EP3: Er sieht wieder plötzlich junger Haut aus.

    Das war sicher ein Maskhaut.....

    oder durch machtengerie verwandelt sein gesicht.......

    Für mich steht fest: Palpatine und Sidious ist daselbe Person!
     
  11. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Ich wollte ja eigentlich nur herposten: "Warum gibt's bei der Umfrage keine wirklich negative Antwort-Option?", aber so einer Herausforderung kann ich nicht widerstehen, tut mir Leid. :D

    Ich habe zwar meine Hayden-Abneigung überwunden (heute Nachmittag, als ich E6 geschaut und plötzlich verstanden habe, warum GL Shaw ersetzt hat), aber überzeugen tut mich dieser Teaser nicht. Auf jeden Fall bin ich kein Quentchen gespannter oder erfreuter auf Episode 3 als ohne ihn.

    Oder, wie ich es auf SW-Union schrieb:
     
  12. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    @Kaat: "ganz nett gemacht" war in dem Moment das negativste, was mir eingefallen ist. Deine Kritikpunkte kann ich zum Teil sogar verstehen. Aber es ist "nur" ein Teaser, voreilige Schlüsse kann man eigentlich jetzt noch nicht ziehen. Ich mach's trotzdem: "Der beste Film des Jahrzehnts!" :D
     
  13. Ketan-Shej

    Ketan-Shej Sovereign Protector

    der absolute hammer
    ich freu mich so auf die raumschlacht. :braue
    und yoda muss ganz schön kämpfen im hintergrund siet man ne imperiale wache liegen :o
     
  14. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Perfekter Trailer... die Einführung mit Bens alten Dialogen... dann die wunderbaren Szenen aus RotS... göttlich ^^
     
  15. Smash

    Smash Gast

    JA einfach klasse gemacht. Wirklich geil :D

    Es soll doch auch noch einen 2. Geben wann kommt der raus weiß das einer von euch zufällig?Auch so ähnlich wie der jetzige mit alten Filmszenen vermischt...
     
  16. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Der zweite richtige (Teaser-)Trailer soll doch erst im April erscheinen, oder? Und ich glaube auch nicht, dass er wie der heutige sein wird (bezogen auf die OT-Szenen). Vielmehr wird er sich wohl einem Thema von ROTS widmen (Anakin's Weg zur Dunklen Seite, Jedi, Raumschlachten etc.). Aber ich kann mich auch irren... ;)
     
  17. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Ich finde den Trailer zwar nicht so berauschend, aber falls es euch tröstet, habe ich mich sehr für seine... "Publizierung" eingesetzt. Ich habe HyperSpace- und AOL-losen Usern solange "geholfen", bis sie meinen SW-Union-Account gesperrt haben. Was tut man nicht alles als Star Wars-Fan :konfus:
     
  18. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Das hab ich auch getan, allerdings ohne meinen swu-Account zu gefährden. ;) Du kannst dich doch einfach neuanmelden, oder?

    *mit Kaat auf erfolgreiche Publizierung des Teasers anstoß*
     
  19. darth rg

    darth rg DJ in den angsagtesten Clubs auf Coruscant

    Will Ihn Nicht Sehen !!!?

    hab nix gesehen, nix gelesen
    aber irgentwie will ich ihn auf einmal nicht schauen!!!
    Das ist das letzte mal dass ich im Ungewissen lebe (lese keine Spoiler). ich versuche den Augenblick jetzt zu geniesen....

    ein denkwürdiger moment. ob der Trailer gut ist oder nicht - es wird alles anderes!

    ich glaub fast ich zögere noch ein paar tage, bis mich doch die Lust nach dem Trailer ergreift.....schon komisch.
     
  20. Freak der Sterne

    Freak der Sterne former 'starvvars-fre@k'

    also ich find minza hat das richtige wort gewählt...perfekt...meiner meinung nach ein teaser wie er sein sollte...musik, bilder, schnitt, gezeigtes material und besonders die einführung durch ben und verwendete szenen aus ep4 und 2 gefallen mir besonders....einfach genial ^^
     

Diese Seite empfehlen