Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie findet ihr die Dunkle Seite der Macht?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von xXFire StormXx, 5. Juni 2005.

?

Wie findet ihr die Dunkle Seite?

  1. cool

    23 Stimme(n)
    46,0%
  2. mittel

    9 Stimme(n)
    18,0%
  3. mist

    11 Stimme(n)
    22,0%
  4. kann mich nich entscheiden

    7 Stimme(n)
    14,0%
  1. xXFire StormXx

    xXFire StormXx Sidious Schuler

    Wie findet ihr die dunkle Seite der Macht?
    Ich persönlich: cool. Die Jedi können von glück reden das ich keine verbindung zur Macht habe.
     
  2. Padawan

    Padawan Jedi Freak und Mitglied vom wunderbaren Hauptstadt

    Ich find sie "mist".
     
  3. Lord Bubu

    Lord Bubu loyale Senatswache

    du meinst sicher "the dark force" ich findse *******...
    Sith suchen in ihrem Leben doch etwas, was sie nicht finden können.. Niemals ist ein Sith glücklich, selbst wenn er ein ROTES lichtschwert und tolle blitze hat
     
  4. visyoneer

    visyoneer ...

    Kann mich nicht entscheiden. Jede Seite hat Vor und Nachteile.
     
  5. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Ich finde sie nicht cool, aber ohne sie gäbe es keine richtigen Bösen. Sie interessiert einen schon und so haben die Jedi einen Feind.
     
  6. Tisha

    Tisha Ex-Belgierin vom Dienst mit Hang zum übermäßigem K

    Uuh genau, voll cool ey böse zu sein ey, boah ey! ;)

    Nein ich finde sie mies. Wobei, diese blauen Blitze.. ach die Fähigkeit hätte ich in manchen Situaionen auch gern ,)
     
  7. Bahajinbo

    Bahajinbo Count Shadow, Rollenspieler, Vocalist bei "Svarted

    Wat für 'ne sinnlose Umfrage.
    Egal, wenn schon die Macht, dann auch dunkel. Es macht mir Spaß, Leute zu würgen, zu schocken und die Macht für meine Zwecke zu missbrauchen. :D
     
  8. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Für mich wäre sie nichts. Dieser ständige Druck Leute kontrollieren zu müssen, da bin ich lieber ein Anhänger der Hellen Seite...
     
  9. H4l9K

    H4l9K loyale Senatswache

    Beide seiten haben sicher nach und vorteile. Aber mal im ernst ich glaub hier gibts niemanden der so böse ist und wirklich sich der dunklen seite anschliessen würde. Viele finden sie villeicht cooler weil man nich nach den dogmatischen ansätzen der Jedi leben muss, aber was weiss man den schon über die dunkle seite. Villeicht ist es unuterbrochener schmerz, villeicht hasst man sich selbst auch. Man fühlt sich nur besser wenn man andere leute quälen kann... da hab ich viel mehr freude wenn ich jemanden helfen kann.
     
  10. bJm

    bJm Sporadisch auftretende Anomalie

    Rein von der Theorie her: Ich wäre wohl ein Dark Sider.
    Gäbe es MC's, gäbe es eine GFFA und wäre ich Machtsensitiv dann würde ich wohl lieber ein Sith Lord werden. Wobei meine Vorstellung hart zwischen Sith und grauer Jedi pendeln.
    Es geht mir nicht um die "Coolness" eines Sith, ich wär' einfach einer... Man(n) will sichs zwar nicht eingestehen aber ich bin wohl einer, der im Kino immer für die Bösen ist. :D
     
  11. Tenuous

    Tenuous Dunkle Jedi-Meisterin

    Also wäre ich wirklich in der GFFA geboren und zum Jedi ausgebildet worden, würde ich irgendwann zur dunklen Seite übertreten :D Ich find das einfach viel interessanter als anderen Leuten zu helfen und sich mit Problemen rumzuschlagen, die mich eigentlich nichts angehen. Aber so ne Sithausbildung ist bestimmt nicht gerade einfach, vor allem wenn es mehrere Schüler gibt...Vielleicht werd ich einfach ein grauer Jedi (falls ich unter grauer Jedi das verstehe was ich meine, also ein Machtnutzer der keinem Orden angehört und auch die dunkle Macht einsetzt, oder ist das dann ein dunkler Jedi?)
     
  12. Miron Lora

    Miron Lora ● verschollen zwischen den Sternen ●

    Also mal ganz ehrlich an euch. Was gibt einem die dunkle Seite? Tolle Machtblitze ? Das kanns nicht sein. Die Möglichkeit Leute zu verletzen und zu töten? Der "Spass" daran nutzt sich mit der Zeit ab. Die totale Macht ? WENN es euch gelingen sollte Herrscher/-in der Galaxis zu sein. Was ist dann. Dann hat man alles erreicht was man will. Keine weiteren Ziele mehr...
    Abgesehen immer das Misstrauen das einen irgendwann begleitet da man zig Feinde hat. Man kann niemandem vertrauen ( die die einen umgeben, tun es oft [nicht immer] aus Angst. )
    Schööön.. also ich wäre ein Jedi und würde den Leuten helfen, denn dann kann man sich gut fühlen und am Ende haben viele nur gute Gedanken über dich und Du hast deinen Frieden. Das würde mir mehr geben.

    Edit: Abgesehen davon sieht man als Dunkelseiter seeehr schick aus.
     
  13. Lord Bubu

    Lord Bubu loyale Senatswache

    Sag ich doch!
    Ein unendlicher Schmerz und der Drang Leute zu quälen, killen..
    Man hasst alle.. Und man hat keine Anhänger.. Die Schüler töten ihre Meister...
    GRAUSAM!
     
  14. Lupin III

    Lupin III Meisterdieb und Mitglied der TMBA sowie des Aayla

    Es gibt nicht nur weiss, es gibt auch schwarz...
    Ich finde Sie 'notwendig'....
     
  15. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Ich find die fähigkeiten die man durch die dunkle seite bekommt geil.
    Aber persöhnlich bin ich da doch eher für die Helle seite.
    Aber das ist ja wie 2 seiten einer medalie, und gehört nun mal dazu ohne licht kein schatten. Ohne böse gibt es kein gutes.

    Obwohl ja böse auch eigentlich reine definitions sache ist.
     
  16. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Ich habe mich für "cool" entschieden. Wenn man mal die Konsequenzen, welche der Gebrauch der dunklen Seite nach sich zieht außeracht lässt, ist sie schon recht beeindruckend. ;)
     
  17. apachy

    apachy Zivilist

    Also wer früher von euch mal Tie Fighter auf Pc gespielt hat wird sie richtig sympathisch finden....................
     
  18. Jack Lesckard

    Jack Lesckard freischaffender Diktator

    Aber hallo, die dunkle Macht gehört voll dazu.
    Jeder der ANH gesehen hat als Vader den vorlauten imperialen Offizier würgt und Tarkin locker sagt: "Vader, lassen sie los!"
     
  19. Wilson

    Wilson I was made for loving you!

    Ich wäre wohl auch eher dunkel. 1. Das Leben ist bedeutend einfacher wenn man nach seinen Gefühlen handeln kann ( Was wir ja sowieso fats alle machen) und 2.
    ist es doch viel einfacher Leute zu quälen als ihnen zu helfen.
     

Diese Seite empfehlen