Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie findet ihr die Sith?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Lord_Sidious, 16. August 2003.

  1. Wie findet ihr die Sith?
    Ich finde sie ganz gut. Die Sith faszinieren mich immer wieder.
    Am liebsten wäre ich selber einer aber es gibt ja keine Macht also geht das woll schlecht:)
     
  2. md1138

    md1138 Gast

    Jo ich finds auch ziemlich interessant. Man weiß zwar ungefähr wie das damals alles war, wie die sith versklavt wurden und die dunklen lords die macht übernahmen, aber irgendwie bleibt es doch ein mysterium und das macht die sith in einem weiteren punkt so dunkel.
     
  3. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    finde sie sith auch irgendwie cool. vielleicht fühlt man sich ja von mystischem, geheimnisvollem und auch bösen angezogen...
     
  4. Auf den Hund gekommen...

    Ich gehöre zwar zum Rebellen-Lager, könnte mir aber auch gut vorstellen, ein guter Sith zu sein. :rolleyes:
    Besonders angetan bin ich von den Geschichten rund um die Sith-Hunden.
    Schade, dass man darüber in den Filmen bislang so gut wie nichts erfahren. Weiss jemand von euch, ob dieses Thema in Ep-III zur Sprache kommen wird.

    Irgendwann wird alles gut...

    Wookie Trix
     
  5. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Die Sith ziehen mich an,aber wie Jedi auch.
    Eben beide Seiten hell und dunkel.
    :ani
     
  6. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    In den Filmen sind die Sith wirklich spitze. Im EU sind sie zu lahmen Krücken degradiert. In EP 1 heisst es: Es sind immer zwei, ein Meister und sein Schüler. Daraus lässt sich schliessen das es mehr als nur zwei Sith gibt. Schließlich gab es auch den Sith Krieg. In dem Buch Darth Maul der Schattenjäger heisst es pötzlich das es nach dem Sith Krieg nur noch jeweils einen Meister und einen Schüler gibt. Zwei Sith ist meiner Meinung nach ein bischen schwach.

    cu, Spaceball
     
  7. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Ich finde Sith-Film ganz cooler. Sith zeigt immer cooler und mächtiger als jedi.....Bösewicht von Sith ist auch schön..

    Jedi und Sith-Film ist beide beeindruckend, aber ich traue Sith zu..

    Beste Sith werden, der auch damals Jedi war, nur einst: Anakin Skywalker!!!
     
  8. Erbin der Qual

    Erbin der Qual Zivilist

    Die macht gibt es wirklich, zwar nicht so wie in Star Waes, sie heißt die Tao Religion
     
  9. Erklärungsbedarf!

    @ Erbin der Qual

    Wenn es diese Tao-Religion gibt, warum ist sie mir als Religions-Spezialistin nicht bekannt. Klär mich doch mal über diese angebliche Religion auf. Und vor allem: Sag mir, was das mit den Sith zu tun hat.:eek: :eek: :eek:

    Alles wird gut

    Wookie Trix
     
  10. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    gehört der Thread ned in die Umfragen? Ja, die Sith sin halt die Sith, böse, grausam, geheimnissumwoben, dass was den Leuten gefällt, deswegen kommen sie auch so gut an;)

    Edit: hups, wurde ja schon verschoben, dann is ja gut..
     
  11. Musiclover

    Musiclover Hellsing: Experte und Kenner

    Re: Auf den Hund gekommen...

    Also wenn du mehr erfahren willst, dann würde ich mir Kotor für den PC holen(spielt 4000 jahre vor yavin). Kannste sith spielen:angry
     
  12. Mille grazie...

    @ an Musiclover

    Werd's mir merken. Danke für den Tip

    Schöne Grüsse nach Kiel... (ist hoffentlich mein nächstes Urlaubsziel!)

    Alles wird gut

    Wookie Trix
     
  13. Thrakius

    Thrakius Zivilist

    wer statt dem wort "macht"

    liebe bzw gott bzw harmonie einsetzen würde

    der is dann auch religiös wieder verbunden....auch mit star wars...

    :)
     
  14. Re: Erklärungsbedarf!

    --------------------------------------------------------------------------------
    es ist ein Glaube der irgendwo in Asien von ein paar Mönchen vertreten wird
     
  15. PrincessLeia

    PrincessLeia Podiumsbesucher

    Ich mag eher die Jedi! Obwohl ich würde wahrscheinlich ein Sith sein, da die jawohl lieben dürfen!Oder??? naja weiß auch nicht recht. - Aber eines ist klar, ich finde die Macht gut und glaub daran!
     
  16. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Du würdest eine Sith werden, nur damit du lieben darfst?
    Um eine anständge Sith zu werden müsstest du Hass, Zorn und solche Dinge bündeln. Das hat meiner Ansicht nach mit Liebe nicht sonderlich viel zu tun.
     

Diese Seite empfehlen