Wie findet ihr die Sith?

L

Lord_Sidious

Gast
Wie findet ihr die Sith?
Ich finde sie ganz gut. Die Sith faszinieren mich immer wieder.
Am liebsten wäre ich selber einer aber es gibt ja keine Macht also geht das woll schlecht:)
 
Jo ich finds auch ziemlich interessant. Man weiß zwar ungefähr wie das damals alles war, wie die sith versklavt wurden und die dunklen lords die macht übernahmen, aber irgendwie bleibt es doch ein mysterium und das macht die sith in einem weiteren punkt so dunkel.
 
finde sie sith auch irgendwie cool. vielleicht fühlt man sich ja von mystischem, geheimnisvollem und auch bösen angezogen...
 
Auf den Hund gekommen...

Ich gehöre zwar zum Rebellen-Lager, könnte mir aber auch gut vorstellen, ein guter Sith zu sein. :rolleyes:
Besonders angetan bin ich von den Geschichten rund um die Sith-Hunden.
Schade, dass man darüber in den Filmen bislang so gut wie nichts erfahren. Weiss jemand von euch, ob dieses Thema in Ep-III zur Sprache kommen wird.

Irgendwann wird alles gut...

Wookie Trix
 
In den Filmen sind die Sith wirklich spitze. Im EU sind sie zu lahmen Krücken degradiert. In EP 1 heisst es: Es sind immer zwei, ein Meister und sein Schüler. Daraus lässt sich schliessen das es mehr als nur zwei Sith gibt. Schließlich gab es auch den Sith Krieg. In dem Buch Darth Maul der Schattenjäger heisst es pötzlich das es nach dem Sith Krieg nur noch jeweils einen Meister und einen Schüler gibt. Zwei Sith ist meiner Meinung nach ein bischen schwach.

cu, Spaceball
 
Ich finde Sith-Film ganz cooler. Sith zeigt immer cooler und mächtiger als jedi.....Bösewicht von Sith ist auch schön..

Jedi und Sith-Film ist beide beeindruckend, aber ich traue Sith zu..

Beste Sith werden, der auch damals Jedi war, nur einst: Anakin Skywalker!!!
 
Erklärungsbedarf!

Die macht gibt es wirklich, zwar nicht so wie in Star Waes, sie heißt die Tao Religion

@ Erbin der Qual

Wenn es diese Tao-Religion gibt, warum ist sie mir als Religions-Spezialistin nicht bekannt. Klär mich doch mal über diese angebliche Religion auf. Und vor allem: Sag mir, was das mit den Sith zu tun hat.:eek: :eek: :eek:

Alles wird gut

Wookie Trix
 
gehört der Thread ned in die Umfragen? Ja, die Sith sin halt die Sith, böse, grausam, geheimnissumwoben, dass was den Leuten gefällt, deswegen kommen sie auch so gut an;)

Edit: hups, wurde ja schon verschoben, dann is ja gut..
 
Re: Auf den Hund gekommen...

Original geschrieben von Wookie Trix
Ich gehöre zwar zum Rebellen-Lager, könnte mir aber auch gut vorstellen, ein guter Sith zu sein. :rolleyes:
Besonders angetan bin ich von den Geschichten rund um die Sith-Hunden.
Schade, dass man darüber in den Filmen bislang so gut wie nichts erfahren. Weiss jemand von euch, ob dieses Thema in Ep-III zur Sprache kommen wird.

Irgendwann wird alles gut...

Wookie Trix

Also wenn du mehr erfahren willst, dann würde ich mir Kotor für den PC holen(spielt 4000 jahre vor yavin). Kannste sith spielen:angry
 
Mille grazie...

@ an Musiclover

Werd's mir merken. Danke für den Tip

Schöne Grüsse nach Kiel... (ist hoffentlich mein nächstes Urlaubsziel!)

Alles wird gut

Wookie Trix
 
Re: Erklärungsbedarf!

Original geschrieben von Wookie Trix
@ Erbin der Qual

Wenn es diese Tao-Religion gibt, warum ist sie mir als Religions-Spezialistin nicht bekannt. Klär mich doch mal über diese angebliche Religion auf. Und vor allem: Sag mir, was das mit den Sith zu tun hat.:eek: :eek: :eek:

Alles wird gut

Wookie Trix

--------------------------------------------------------------------------------
es ist ein Glaube der irgendwo in Asien von ein paar Mönchen vertreten wird
 
Ich mag eher die Jedi! Obwohl ich würde wahrscheinlich ein Sith sein, da die jawohl lieben dürfen!Oder??? naja weiß auch nicht recht. - Aber eines ist klar, ich finde die Macht gut und glaub daran!
 
Original geschrieben von PrincessLeia
Ich mag eher die Jedi! Obwohl ich würde wahrscheinlich ein Sith sein, da die jawohl lieben dürfen!Oder??? naja weiß auch nicht recht. - Aber eines ist klar, ich finde die Macht gut und glaub daran!

Du würdest eine Sith werden, nur damit du lieben darfst?
Um eine anständge Sith zu werden müsstest du Hass, Zorn und solche Dinge bündeln. Das hat meiner Ansicht nach mit Liebe nicht sonderlich viel zu tun.
 
Zurück
Oben