Wie findet ihr eigentlich Yoda?

Wie findet ihr Yoda ?

  • Sehr gut

    Stimmen: 21 95,5%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • mittel

    Stimmen: 1 4,5%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von AaronSpacerider
"Knuffi"? LOL Nicht schlecht. :)

Aber wenn ich die direkte Wahl hätte, wen ich nun ganz fest drücken darf, dann würde ich eher Jar Jar wählen. Ich meine, Yoda hat auch niedliche Ohren, aber gegen Jar Jar kommt er nicht an. :)

Nachdem ich in den letzten Tagen nochmal intensiv TPM geschaut habe, ist mir JarJar ein ganz klein wenig symphatischer geworden. Er selbst ist gar nicht sooo doof...GL hat ihn für meinen Geschmack nur immer an den falschen Stellen eingebaut *g*.
Aber egal!
Was ich EIGENTLICH sagen wollte ist, dass Yoda so eine gewisse Art an sich hat (in TESB u. ROTJ), dass ich ihn einfach nur knuddeln will!!!
Er ist dieses süße kleine Stofftier, dass man ganz doll lieb hat und abends mit ins Bettchen nimmt :D

JarJar dagegen...naja...nach Yoda (an Stofftierstelle) kämen dann erstmal die Ewoks...
Außerdem würde JarJar vor Tollpatschigkeit eh nur aussem Bett rausfallen :rolleyes:

*ches*
 
mmmh sieht das nur so aus oder verändern sich in jeder Episode die Augen von Yoda??? ich hab mir grad zum 40mal den Epi II Trailer angeschaut und da sind seine Augen irgendwie anders als in TPM. Und darauf wie Yoda kämpft bin ich gespannt, muss ja schliesslich einen Grund geben warum man den 66cm Mann Meister nennt!!
 
@Chesara Ohhh.... da habe ich im Eifer des Gefechts wohl etwas übersehen *rotwerd* :cool: Wollte keinesfalls dein Wissen in Frage stellen
 
Zurück
Oben