Wie findet ihr Eminem?

Was haltet ihr von Eminem,dem "Skandal-Rapper?"

  • Das Einzige,was dieses Arschloch kann,ist Leute beschimpfen! Ich hasse ihn einfach!

    Stimmen: 10 32,3%
  • Ich bin ein Fan von Eminem bzw. liiiiiieeeeeebe ihn!

    Stimmen: 4 12,9%
  • Der ist mir so ziemlich egal,ich mag nur ein paar Lieder von ihm.......

    Stimmen: 17 54,8%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Original geschrieben von Imperator Anakin
Immerhin sind etliche Fans von ihm und er verdammt viele gehen zu seinen Konzerten!
Das ist bei Daniel Küblböck auch so.....
Das heißt aber nicht das er irgendwas kann außer rumposen....

Eminem hat sich verkauft. Sein Erfolg basiert auf irgendwelchen Werbe-und Vermarktungsstrategien. Dieses ganze komerzielle Mainstreamzeug wie Eminem, Nelly, Ja Rule ist doch kein HipHop mehr....
 
Also ich kann mit Eminem nicht viel anfangen. Mein Englisch ist nun nicht unbedingt das beste (die halbe Welt spricht Englisch, warum muss ich es da auch noch lernen???). Eminem spricht viel zu schnell als dass jemand wie ich es verstehen könnte. Und mir die Texte zu besorgen, ist mir zu aufwendig.;)
 
also ich hab ein einziges mal den deutschen text von einem lied gelesen und hab gedacht ich spinn, das war echt nicht von schlechten eltern...

nein danke :D
 
Original geschrieben von flavaflav
Eminem? Der ist doch bloß heiße Luft.....

Ein kleiner Chartrapper der so tut als wäre er der härteste Mann der Welt weil er dafür Millionen in den Arsch gesteckt bekommt.


... ist das nicht bei allen Hip-Hoppern so? :rolleyes:
Sorry ist nicht so gemeint...
Obwohl das ja weniger meine Musik ist, gefallen mir die letzten Sachen ganz gut (sing for the moment und loose yourself)

Und naja, meine Meinung von ihm war auch eher negativ... bis ich den Film gesehen hab. Und ich muss sagen, der war echt gut! sowas hätte ich nie im Leben erwartet, und deshalb schrei ich auch nicht immer gleich "Sch***typ" wenn ich den Namen Eminem hör :D
 
Da muss ich direkt sagen, dass ich Vanilla Ice als weißen Rapper noch besser gefunden habe, weil da war zumindest eindeutig klar, dass er nur Kommerz ist.
Eminem konnte das gut tarnen und jetzt gibt es sogar schon viele schwarze Kommerz-Rapper.
 
Original geschrieben von flavaflav
Eminem? Der ist doch bloß heiße Luft.....

Ein kleiner Chartrapper der so tut als wäre er der härteste Mann der Welt weil er dafür Millionen in den Arsch gesteckt bekommt.
Leute wie Eminem ziehen HipHop durch den Dreck....

Aber ich muss zugeben dass er schon ein paar ziemlich gute Lieder hat.....scheiß Kommerz..:rolleyes:


da spricht n wahrer HipHopper *g*
kann nur zustimmen, bis aufs letzte... gefallen mir alle nich^^ :p

ansonsten wie schon gesagt... Kommerz^^
Viva und Bravo lässt grüssn...
Und wieda einma greif ich auf mein gutes altes Beispiel zurück:
So wie Fubu für die kleinen Möchtegern HipHopper Kiddies von 10 Jahren DIE Marke is die jeder tragen muss is Eminem auch DER HipHopper für die kleinen Kiddies, die nichma wissn was HipHop is *lol*

abba zum Glück krieg ich nimma so viel von ihm mit, da ich weder begeisteter VIVA Chart-Gucka noch Bravo-Leser bin *g*

Lasst HipHop aufa Strasse und bringts nich in die Viva Charts:rolleyes:
 
Original geschrieben von Baba Jah

So wie Fubu für die kleinen Möchtegern HipHopper Kiddies von 10 Jahren DIE Marke is die jeder tragen muss

Oder Dickies für die 14 Jährigen.:rolleyes:
Ich sag ja,Scheiß auf die Marken,ich kleide mich in No-Name und nur dann in Marken wenns mir gefällt.:)
 
Zurück
Oben