Wie findet ihr Episode III?

Wie fandet ihr Episode 3

  • Genial

    Stimmen: 536 53,1%
  • Sehr Gut

    Stimmen: 263 26,1%
  • Gut

    Stimmen: 105 10,4%
  • Mittelmäßig

    Stimmen: 49 4,9%
  • Eher schlecht

    Stimmen: 33 3,3%
  • Grottenschlecht

    Stimmen: 23 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.009
Welche Jedi Metzelszenen?
Ich finde da gabs gar keine großen. Ich dachte man sieht wie Anakin die Jünglinge umbringt. :(

Aber zu der schlechten Kritik an den Padme/ Anakin Szenen muss ich sagen, ich fand die Szenen waren gut, ich frage mich warum sich die Leute darüber so aufregen die waren doch gut geschauspielert. Ok, auf des "Liebste" hätte ich auch verzichten können aber sonst waren die Szenen voll schön. Leider waren es zu wenige. :o
Kann auch an meiner Aufregung gelegen haben, aber kann es sein, dass der Anakin/obi Figth ziemlich kurz war? :rolleyes:
 
Achja JarJar hatte TEXT!!!
Undzwar, aufgepasst nach der Bruchlandung auf Coruscant und dem Empfang der Jedi, da sagt irgendjemand etwas ich meine 3po oder R2 und daraufhin kommt ein etwas zustimmendes und das war lt. Aussprache Jar Jar.

Kann mich evtl. auch irren aber bin mir eigentlich recht sicher, achtet nächstes mal darauf.
 
Lord Kyp Durron schrieb:
ICh glaub das diese Szene wo man den Todesstern sieht bisschen später spielt als der restliche Film. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

kann ich mir nicht vorstellen wenn gleichzeitig die Beru und Organa Szene ist...

@Jünglinge: Ja das hatte ich auch gehofft...

@Ani/Obi Fight: Nein der war sogar ziemlich lang...

und wo zum Teufel sind CIN DRALLIG, QUINLAN VOS, Luminaria Unduli + Offee etc. geblieben???


zu den V-Wings:
hab schonmal was von denen gelesen aber noch kein Bild geshen (ausser dem im Film natürlich) Ich meine die Raumschiffe die man vor der Brückenszene sieht und die machen auch das gleiche T-Fighter geräushc



WedgeBL schrieb:
Achja JarJar hatte TEXT!!!
Undzwar, aufgepasst nach der Bruchlandung auf Coruscant und dem Empfang der Jedi, da sagt irgendjemand etwas ich meine 3po oder R2 und daraufhin kommt ein etwas zustimmendes und das war lt. Aussprache Jar Jar.

Kann mich evtl. auch irren aber bin mir eigentlich recht sicher, achtet nächstes mal darauf.

solange der Text nicht verständlich ist ist es okay. Aber trotzdem hätte ich eine JarJar Exekution befürwortet, den ultimativen Kinderschreck! (Der Imperator schlägt ihm persönlich den Kopf ab und trinkt Blut aus seinem Halsstumpf- eine gute Szene für die DVD... )
 
Zuletzt bearbeitet:
BOOOOOOAH war der film hammer geil :eek: :eek: :eek:


Ich kann jetzt garnicht sagen das war schön und das war schön, der ganze film war einfach von der ersten bis zur letzten minute klasse!ALLES HAT GESTIMMT!!!


Es war zwar ein schlechter witz Darth Vader in rüstung die syncro stimme von William Defoe zugeben aber es gibt ja noch die Orginal version :D


Aber wisst ihr was komisch ist?Ich war bis zu dem zeitpunkt als Anakin, Padme gewürgt hat für Anakin! Ich konnte ihn verstehen!
 
Kann sein, dass einem der Obi-Vader Kampf so kurz vorkommt, weil man vieles schon aus Vorschau, Trailern etc kennt.
Beim zweiten mal wird es sicher länger wirken.
 
der kam mir ziemlich lang vor, vor allem weil in der gleichen Zeit der Palpatine Yoda Kampf zu sehen war und dieser früher zu Ende war... also ich fand den ZIEMLICH lang.
 
@Obi/Ani Figth
Naja, vielleicht kommt er mir beim zweiten mal sehen länger vor.
Aber ich finde dadurch das sie beide blaue Lichtschwerter hatten, hat man nicht so viel erkannt. :rolleyes:

War bei euch die Musik bzw der ganze Ton auch so leise?
Weil bei uns war während der Anfangsschlacht alles irgendwie leise, so das das Feeling nicht richtig rüber kam. Dann 15 min später war es für 30 s ein ohrenbetäubender Lärm und dann wieder irgendwie leiser.?? :confused:

Ich finde er hätte den Operationssaal mehr demolieren sollen.

Irgendwie musste ich garnicht heulen. Hatte extra Taschentücher mitgenommen. :(
 
HAMMER!WAHNSINN!
Ich bin immer noch hin und weg.Ich fand den Film auch durchweg klasse.Ich wäre am liebsten auch direkt nochmal in die vorstellung danach um 00:00 Uhr gegangen.Naja in den nächsten Tagen ist ein weiterer Kinobesuch Pflichtprogramm.
Dank an George Lucas!!Er hats echt geschafft.Episode III ist ein Meisterwerk und für mich wohl der beste und auf jeden fall dunkelste Star Wars Film aller Zeiten.
 
ne bei uns war der Ton okay.

Das sie beide blaue Lichtschwerter haben finde ich ein bisschen abstrus... Früher war es noch so dass Meister grüne haben und Padawane blaue aber spätestens ab Episode 2 wo Anakin sage und schreibe 2 schrottet und 2 verliert (von denen er 1 aber wiederbekommt)
und jeder Jedi das haben kann was er will....
 
Super Film, nicht zu
vergleichen mit Ep.I&II (waren für mich beide ziemliche Flops)

Chewbacca hätte nicht unbedingt sein müssen (wie klein
ist eigentlich dieses Universum, daß man an jeder Ecke
die gleichen Leute trifft?)
R2 als "Kampfroboter" fand ich auch etwas albern.
 
Also die Wookies an sich fand ich sehr cool....aber dass es gerade Chewie sein musste fand ich auch nen bissl "komisch"....so ein Zufall aber auch.
Aber ist halt ein kleines Goody für die Fans
 
Ich finde Chewie war unnötig. Bloß ich hatte in Kritiken gelesen, dass der Kasyykh (schreibweise??) Kampf, total überflüssig wäre und doch nur dazu da wäre noch mehr Áction in den Film unterzubringen. Na so lang sind diese Szene auch nicht gewesen das sie einen stören könnten. 50% hatte man eh schon in Trailern gesehen-drum war ok.
Die R2D2 Gags fand ich voll spitze- ok seine Fähigkeiten waren zwar übertrieben, die Gags waren aber trotzdem gut.
 
KASHYYYK

und wer die R2 Gags lustig findet, dem ist nicht mehr zu helfen... allein diese ÖLkampfdroidenszene oder die wo er völlig austickt... tztztz und was auch DER Lacher war, war als Yoda Chewie auf den Arm geklettert ist! MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

lest euch mal diesen geilen Kommentar durch:
http://www.natalieportman.de/index.php

ich lehn mich jetz erst mal zurück und ess Pizza.
 
Naja, der Autor hat mit Star Wars bestimmt nicht viel am Hut und hat sich geärgert, dass Portman nicht so oft zu sehen ist oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ja auch nich gesagt dass ich sie gut finde verdammt, ich hab nur gemeint dass sie lustig formuliert ist (kennt jemand Michael Trier von GameStar?)

Ein Freund von mir war froh ''Hayden's Fratze'' endlich hinter der Maske von Darth Vader verschwinden zu sehen... aber ich fand den eigentlich ganz okay auch wenn er ein ******* ist weil er Natalie Portman würgt, diese Sau ;)
 
Zurück
Oben