Wie findet ihr euer Leben ?

Wie findet ihr euer leben ?

  • Perfekt !

    Stimmen: 11 12,8%
  • Ist eigendlich ok so

    Stimmen: 25 29,1%
  • Muß halt

    Stimmen: 6 7,0%
  • könnte besser sein

    Stimmen: 19 22,1%
  • so kanns doch nicht weitergehen !

    Stimmen: 15 17,4%
  • wo ist bloß der Strick hin ?, ah da hängt er ja !

    Stimmen: 10 11,6%

  • Umfrageteilnehmer
    86
Gnädigerweise habe ich mal für „könnte besser sein“ gestimmt, obwohl mir derzeit doch mehr nach „wo ist der Strick“ ist. Seit einigen Wochen liegen mir mehr Dinge im Magen, als in den letzten 10 Jahren zusammen.
anniefertig.gif
Aber es kann eigentlich nur besser werden....
 
Ich weiss irgendwie auch nicht so genau eigentlich kommt es immer auf meine Laune an. Wenn ich gut gelaunt bin finde ich mein Leben auch klasse und manchmal finde ich es einfach nur ********. Dann geht irgendwie alles schief und macht es niemanden recht. Na wie es denn halt so ist. Also jeden Tag sehe ich es anders.
 
Ich find mein leben im grossen und ganzen ganz schön,habe aber oft Phasen in denen das nicht der Fall ist.
Aber uns gehts ja auch eigentlich gut!Wenn ich an die Staaten denke,in denen Menschen hungern!Die habens echt schlecht!
 
Dark Igel schrieb:
Ich empfinde eine gewisse Kälte in unserer Gesellschaft die geprägt ist vom Konsum. Eine Gesellschaft in der Werte wie Freundschaft und Zusammenhalt fast keinen Wert mehr haben, in einer Wegwerfgesellschaft die nur noch materiell Glück empfinden kann.
Man siehe sich alleine nur diese scheiss Popstarsshows an, wo jeder den anderen nur noch ausstechen will, damit man in eine "Band" kommt die nach 2 Monaten wieder "out" ist, eine Band die nichts aussagt, obwohl man heutzutage echt Aussagekräftige Leute braucht die etwas bewegen müssten.

Ich wehre mich dagegen. Was mich aufrecht hält ist die Hoffnung, auch wenn ich sie mit ins Grab nehmen muss, sie stirbt erst 5 Sekunden vor Schluss.

Mit meiner Umgebung in der ich lebe kann ich also nicht zufrieden sein, aber ich bin zufrieden mit der Einstellung die ich in mir trage. Es kommen echt revolutionäre Gefühle in mir hoch, weil mein Geist sich dagegen anstösst was so abgeht. Mit mir bin ich mitlerweile also zufrieden, was früher auch anders war.

Früher habe ich mich auch nur gefragt warum ich lebe. Ich ging arbeiten um mich am Wochenende wegzuballern, (OK, ich baller mich heute immer noch weg am WE), aber das ist wohl auch so eine Flucht aus diesem Mist hier. Aber heute bin ich nicht ganz so verzweifelt wie früher, das liegt daran das ich Menschen kenne denen es ähnlich geht, die ähnlich denken wie ich. Und ich weiss eigentlich das Millionen sich innerlich ein besseres Leben wünschen, ich warte nur auf den Funke der endlich mal eintreten muss um dieses Feuer zu empfachen!!!!!!!


mir gehts genau wie dir ! aber ich kann dir sagen wen du wartest wird nie was passieren und was soll den passieren der grossteil ist zufrieden mit einer sinnlosen konsumgeselschaft !
 
Ja eigentlich ganz net.Warum net es ist ok und eigentlich ganz gut.
Es ist ein besseres Leben als das was ein manch anderer hat.
Es könnte zwar etw. besser sein aber ich bin soweit zufrieden.
 
Aus meiner Sicht der Dinge fand ich mein Leben bisher ziemlich mies. Es gibt halt Faktoren, die man selbst nicht bestimen kann und die es einem dann vielleicht etwas schwieriger gestalten.
Kommt auch ganz auf meien Stimmung an. Geht halt von optimistisch bis ziemlich niedergeschlagen.
Natürlich können wir vom materiellen eigentlich nicht meckern im Gegensatz zu anderen Ländern, aber mir fehlt's in meinem Leben an Nähe zu anderen Menschen. Bei einer egoistischen Wegwerfgesellschaft allerdings nicht so leicht...
Klar will ich da auch was dran ändern. Worte sind aber leichter als Taten.
 
So ein richtig guter Freund,dem ich alles sagen kann fehlt mir auch!Vielleicht find ich Ihn ja noch.Aber sonst find ich mein Leben gut,habe liebe Eltern. :)
 
Wie findet ihr euer leben ?

Langweilig! Ich hab kein richtiges Hobby (oder kann man Star Wars als Hobby bezeichnen :rolleyes: ), mache keinen Sport, rauche nicht, trinke nicht, kiffe nicht.

Früher hab wenigstens noch regelmaßig Vidoespiele gespielt und Lego gebaut, aber das hat alles schon rapide nachgelassen.

Ich brauch ein Hobby!!!!!
 
In den letzten Monaten hat sich mein Leben sehr sehr verändert. Gänzlich zum Positiven. So gesehen bin ich zur zeit sehr zufrieden und glücklich in meinem leben. :) Okay mr. Right fehlt noch, aber wenn das drumherum stimmt, ist das auch nur noch eine Frage der Zeit :)


Callista Ming
 
Heulläufer schrieb:
Wo du wolle mit rautiert`?
:confused: :alien

Rautieren=Internetsprache für absolute Zustimmung. Hier deine Meinung, dass das Leben halt manchmal Hürden aufbaut die man nur extrem schwer überwinden kann (viele Rückschläge) soviel man sich auch Mühe gibt. Was nicht heissen soll,dass man nichts wagen soll.
 
mein leben is seltsamerweise toll XD
kay, nix läuft so wies geplant is.. un irgendwie schaff ichs immer alles no komplizierter zu machen (z.B. hab ich mich heut seltsamerweise für latein eingeschriebn obwohl ich die zweite fremdsprache garnet brauch weil ich ja nich auf die fos 13 will fürs allgemeine abi XD)
un auf die reihe bekomm ich au nix.
aber trotzdem bin ich ständig gut gelaunt un hab spaß dran..
hmm. aber ich nehm mir ja trotzdem vor demnächst alles zu ändern *hust*
aber naja. kann eh nur no besser werden *g*
 
Ich halte nicht viel von meinem Leben.. ich frag mich immer wieder ob ich auch was besseres kann, als schlafen, essen, 5 Tage die Woche in die Schule zu gehen und gelegentlich mal zu Feiern.. Gib es nichts sinnvolles? Irgendetwas mit dem man.. einfach nützlich sein kann? Deprimierend die Vorstellung einen sinnlosen Tod zu sterben oder das man ohne etwas im Leben erreicht zu haben, einfach dahinschwinden zu müssen.... nunja...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben