Wie findet ihr euer Leben ?

Wie findet ihr euer leben ?

  • Perfekt !

    Stimmen: 11 12,8%
  • Ist eigendlich ok so

    Stimmen: 25 29,1%
  • Muß halt

    Stimmen: 6 7,0%
  • könnte besser sein

    Stimmen: 19 22,1%
  • so kanns doch nicht weitergehen !

    Stimmen: 15 17,4%
  • wo ist bloß der Strick hin ?, ah da hängt er ja !

    Stimmen: 10 11,6%

  • Umfrageteilnehmer
    86
Wolf schrieb:
Langweilig! Ich hab kein richtiges Hobby (oder kann man Star Wars als Hobby bezeichnen :rolleyes: ), mache keinen Sport, rauche nicht, trinke nicht, kiffe nicht.

Früher hab wenigstens noch regelmaßig Vidoespiele gespielt und Lego gebaut, aber das hat alles schon rapide nachgelassen.

Ich brauch ein Hobby!!!!!

naja das die Qualität deines Lebens an sowas scheitert.....

Das kann man ja leichters beheben.. Geh Vögel beobachten :stocklol:
 
An manchen Tagen liebe ich mein Leben, an anderen Tagen würde ich am liebsten alles hinschmeißen und alles umkrempeln... *shrug*

Im großen und ganzen muß ich aber sagen, daß es mir doch soweit ganz gut geht (ich habe ein Dach über dem Kopf, eine Familie, die mich liebt, ein wenig Geld, das ich für mich selbst verwenden kann usw.)... *shrug*
 
naemy schrieb:
Ich halte nicht viel von meinem Leben.. ich frag mich immer wieder ob ich auch was besseres kann, als schlafen, essen, 5 Tage die Woche in die Schule zu gehen und gelegentlich mal zu Feiern.. Gib es nichts sinnvolles? Irgendetwas mit dem man.. einfach nützlich sein kann? Deprimierend die Vorstellung einen sinnlosen Tod zu sterben oder das man ohne etwas im Leben erreicht zu haben, einfach dahinschwinden zu müssen.... nunja...


nein es gibt nichts sinvolles ^^
 
Könnte etwas besser sein, aber schon ganz ok..... :braue

Aber ich weiss schon was ich mach...ein paar Jaehrchen noch und dann geht's noch mehr ab :D :braue
 
Mein Leben ist annähernd perfekt, wie es zur Zeit läuft.
Ich fahre mit meiner Philosophie stets das Beste drauß zu machen immer ganz gut, die hat sich bewährt.
( Schönes Zitat von den Onkelz: " Ich nahm es leicht, auch wenn es härter kam " )
Das Einzige, was mir aktuell zum perfekten Glück fehlt ist mehr Geld,..., viel mehr Geld *g*
Ich mein ich hab Partys en masse, n ganz gut laufendes Studium so nebenbei ^^, n haufen super Kollegen mit denen man jeden Abend weggehen kann, und mit den Frauen läuft auch alles gut, ohne dass ich mich verpflichten müsste.

Also lieber Lotto-Gott, lass mich den Jackpott diesen Mittwoch abräumen, dass ich mir nen Z3, nen Gayato und nen Musielaro holen kann, dazu noch nen M5 und mit der endlosen Fete meines Lebens loslegen kann und mein Leben ist PERFEKT *g*
 
Mein Leben ist eigentlich auch Perfekt. Gut ich stelle keine grossen Ansprüche und ich hatte bisher immer Glück beim Job usw. Ausser bei der Liebe hapert es ein wenig, aber das ist das mindeste. Ich habe auch gute Freunde gewonnen, die mir das Gefühl geben, dass ich was wert bin, was vor ein paar Jahren nicht der Fall war. Das ist aber die Vergangenheit, man muss ja immer entweder jetzt leben oder in die Zukunft blicken. Dann habe ich ja noch das PSW (das hört sich irgendwie gestört an).

Also: Fazit ist mein leben ist Perfekt. Ich bin Gesund werde von vielen Menschen gemocht und der Rest ist mir egal.
 
Seit meinem Motorradunfall im März 2000 bei dem ich ziemlich schwer verletzt wurde, dreht sich mein Leben im Kreise und ich hänge (obwohl das schon so lange her ist), noch immer in der Luft, weiß also nicht so recht für was ich mich begeistern soll, da das Biken neben Star Wars mein Ein und Alles war ?

Das ich älter geworden bin belastet mich ebenfalls ab und zu. Da betrachte ich mich im Spiegel und frage mich was aus mir geworden ist. Manschmal tut es mir auch Leid, dass ich meiner großen Liebe niemals begegnet bin, vielleicht hätte ich mich viel mehr darauf konzentrieren sollen eine Familie zu gründen, anstelle mit Bikers herumzuhängen ? Naja, wenn ich überlege, da gab's ja nie wirklich so eine große Auswahl an Partnerinnen ? :rolleyes:

Ist jetzt noch nicht so schlimm ... aber wenn ich älter werde, wird die Einsamkeit hart werden.

Also wo ist der Strick? :(

Nein, würde ich nicht tun ... das Leben ist hart, aber ich bin noch härter! :angry
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sag einfach mal "es könnte besser sein". ich bin zwar gesund(außer ner erkältung) und ich bin in der schule recht beliebt also es reicht zum spaß haben aber in der liebe happerts doch und das ist einfach sch****. liebe gehört einfach zu den wichtigsten dingen im leben
 
Bei mir, und wie ich denke bei den meisten hier, ändert sich die Meinung über das Leben so gut wie wöchentlich...mal findest ichs total geil, zum Beispiel wenn ich im Urlaub bin, irgendwo erfolgreich bin oder mit meinen Freunden zusammen bin oder so, und dann finde ichs wieder total besch***, zum Beispiel wenn ich im Stress bin, jemand bekanntes stirbt oder ich Liebskummer habe. Aber ich versuche es immer mit ner positiven Grundeinstellung anzupacken :) .
Ben-Obi Kenobi schrieb:
...aber in der liebe happerts doch und das ist einfach sch****. liebe gehört einfach zu den wichtigsten dingen im leben
so gehts mir in den letzten Monaten auch *heul*.
Frank
 
Frank the Hutt:
Bei mir, und wie ich denke bei den meisten hier, ändert sich die Meinung über das Leben so gut wie wöchentlich...mal findest ichs total geil, zum Beispiel wenn ich im Urlaub bin, irgendwo erfolgreich bin oder mit meinen Freunden zusammen bin oder so, und dann finde ichs wieder total besch***, zum Beispiel wenn ich im Stress bin, jemand bekanntes stirbt oder ich Liebskummer habe. Aber ich versuche es immer mit ner positiven Grundeinstellung anzupacken .
Das ist klar, mal läufts super, mal hat man ne schlechte Phase.
Aber wenn ich mal aus kritischer Distanz versuche die Lage zu beurteilen dann gehts mir verdammt gut. Ich weiß das ich Freunde habe, auf die ich mich verlassen kann. Ich habe eine Beziehung die schon Krisen durchstanden hat und wo jetzt die Bindung noch enger geworden ist. Ich bin außer so kleinen Sachen (Erkältung, etc.) gesund. Ich habe das Gefühl das Richtige für mich zu studieren. Ich habe Eltern die mir ein Studium ermöglichen und auch sonst viel für mich tun. Ich bin zwar armer Student, aber kann mich ernähren und habe ein Dach über dem Kopf. Und diese ganzen Dinge sind ein Grund dafür warum ich sehr zufrieden sein kann...
 
kritisch gesehen gehts mir auch echt gut. es gibt natürlich viele menschen (sehr viele menschen) denen es bei weitem schlechter geht als mir also beschweren kann ich mich eigentlcich nicht. es sind halt immer nur so ein zwei sachen die einfach besser laufen könnten aber so ist das leben also wer will sich schon beschweren
 
ich finde mein leben zwar nicht so gut, aber wenn ich mich mal umsehe - ob es jetzt in der nächsten stadt oder auf der anderen seite der welt ist - merke ich eigentlich, dass ich im paradies lebe und versuche auch dies zu genießen...
 
Wenn ich über mein bisheriges Leben genau nachdenke,würd ich sagen :mit ein bischen mehr Geld im Monat wäre es so gut,wie perfekt.
Meiner Familie und mir gehts gut,ich habe ein Dach über dem Kopf und viele Freunde,auf die ich mich verlassen kann.Was will man eigentlich mehr...
 
Ich find mein leben, verrückt..
aber voll ok
ich will es im moment nicht wirklich ändern...
 
Z.Z. rauben mir gewissen dinge den lettzen Nerv, weil sie irgendwie nicht voran gehen. Aber spätestens nach der Schule wird auch das sich erledigt haben -.-
 
Zurück
Oben