Wie findet ihr Han Solo?

Wie findet ihr Han Solo?

  • Nur noch klasse!

    Stimmen: 43 82,7%
  • Geht schon...

    Stimmen: 8 15,4%
  • naja...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Scheiße!

    Stimmen: 1 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    52
Han Solo ist speziell in TESB ein interessanter Charakter. In ROTJ sackt die Rolle meiner Meinung nach ein wenig ab. Aber wie auch immer, ich war schon immer ein wesentlich größerer Fan von Luke und das bin ich auch noch heute.
 
Eine uninteressante Figur verkörpert von einem untalentierten Schauspieler, welche die gesamte Saga in den Dreck zieht...

Im Ernst, was soll die Frage? Han Solo ist sicherlich einer der Hauptgründe für den Erfolg der Filme. Auch wenn er keinen Hut und Revolver trägt, einen typischeren Cowboy hat höchstens John Wayne verkörpert.
Eben ein echter "Schurke".

Nur in RotJ agiert er etwas zurückhaltend, das stimmt. Ist aber immer noch besser, als wenn Fords Wunsch in Erfüllung gegangen wäre und GL ihn hätte sterben lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mag Han Solo einfach ! er ist imemr lustig drauf ... der nüchterne Humor und in ANH und TESB die Dialoge mit Leia noch viel besser ... einfach nur hammer geil dieser Charakter
 
typischeren Cowboy hat höchstens John Wayne verkörpert.

genau das ist es. Ford spielt eigentlich immer den selben Typen, jemanden der aus seinem normalen Leben gerissen und in eine Situation geworfen wird, der er nicht gewachsen ist. Er wird dabei aber nie langweilig. Nach John Wayne der letzte echte Haudegen.

Daher darf auch Greedo nicht zuerst schießen. ;)
 
er ist der typische Schurken-Held... sowie Madmartigan in "Willow" und Rick O'Connell aus "Mummy" ist auch er der Macho der Geschichte, der aber einen sehr weichen Kern hat und damit das Herz vieler fiktiven und realen Frauen bricht ;)

Han Solo ist nicht nur genial in Szene gesetzt sondern auch ein für mich interessanter Charakter, der auch im EU nichts an seiner Faszination verloren hat... Solo gehört einfach dazu :)
 
Han Solo?? Who the **** is Han Solo?? :D
Mal im Ernst, dieser Thread ist doch überflüssig. Wer Star Wars mag, mag auch Han Solo.
Intergalaktische Binsenweisheit..
 
Original geschrieben von taagul
Han Solo?? Who the **** is Han Solo?? :D
Mal im Ernst, dieser Thread ist doch überflüssig. Wer Star Wars mag, mag auch Han Solo.
Intergalaktische Binsenweisheit..

*nachobenaufmeinpostingdeut*

Heißt das jetzt, dass ich Starwars ned mag?
 
:D ich find das Han solo eine absolut genialer Karakter is...
(überhaupt da er im Film von Herrison Ford gespielt wird)
 
Ich liebe an ihm seine Eigenwilligkeit und seine Härte gegen sich selber.
Und doch steckt er voller Gefühl und Ehre,auch wenn er das manchmal nicht wahrhaben will.
 
Harrison Ford ist doch wirklich perfekt für diese Rolle. ich könnte mir eigentlich auch keinen anderen Schauspieler für diese Rolle vorstellen! *schwärm* arschgeil ;)
 
Nun, meiner Meinung nach ist er immer noch einer der eher uninteressanteren Charaktere der GFFA, ein gewisses Charisma kann man ihm imo allerdings nicht absprechen. ;) Aber, wie bereits gesagt, zählt er nicht unbedingt zu meinen Lieblingscharakteren, bzw. entspricht nicht unbedingt meinen Vorstellungen von einem faszinierenden Charakter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in den filme fand ich ihn eher mittelmäßig aber im EU, vor allem diee trilogie von crispin, war er absolut spitze.
sein humor ist einfach göttlich...
 
Zurück
Oben