Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie findet ihr Han Solo?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Kate Manice, 16. Mai 2004.

?

Wie findet ihr Han Solo?

  1. Nur noch klasse!

    43 Stimme(n)
    84,3%
  2. Geht schon...

    7 Stimme(n)
    13,7%
  3. naja...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Scheiße!

    1 Stimme(n)
    2,0%
  1. Kate Manice

    Kate Manice Amazone Premium

    Han Solo ist doch der beste Charakter aus Star Wars...
    jedenfalls ist das meine Meinung! Nun will ich eure Meinung wissen!
     
  2. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Han Soli ist neben Darth Vader und Chewbacca mein Lieblingscharakter der OT... ;)
     
  3. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    find ihn voll geil, aber die konkurenz ist auch groß... ist nicht der beste, aber er ist schon geil
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Han Solo ist speziell in TESB ein interessanter Charakter. In ROTJ sackt die Rolle meiner Meinung nach ein wenig ab. Aber wie auch immer, ich war schon immer ein wesentlich größerer Fan von Luke und das bin ich auch noch heute.
     
  5. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Eine uninteressante Figur verkörpert von einem untalentierten Schauspieler, welche die gesamte Saga in den Dreck zieht...

    Im Ernst, was soll die Frage? Han Solo ist sicherlich einer der Hauptgründe für den Erfolg der Filme. Auch wenn er keinen Hut und Revolver trägt, einen typischeren Cowboy hat höchstens John Wayne verkörpert.
    Eben ein echter "Schurke".

    Nur in RotJ agiert er etwas zurückhaltend, das stimmt. Ist aber immer noch besser, als wenn Fords Wunsch in Erfüllung gegangen wäre und GL ihn hätte sterben lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2004
  6. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Ich kann den Heini ned ausstehen! Ist mir einfach zu Cowboy-Like...
     
  7. staufi

    staufi Gast

    ich mag Han Solo einfach ! er ist imemr lustig drauf ... der nüchterne Humor und in ANH und TESB die Dialoge mit Leia noch viel besser ... einfach nur hammer geil dieser Charakter
     
  8. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    genau das ist es. Ford spielt eigentlich immer den selben Typen, jemanden der aus seinem normalen Leben gerissen und in eine Situation geworfen wird, der er nicht gewachsen ist. Er wird dabei aber nie langweilig. Nach John Wayne der letzte echte Haudegen.

    Daher darf auch Greedo nicht zuerst schießen. ;)
     
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    er ist der typische Schurken-Held... sowie Madmartigan in "Willow" und Rick O'Connell aus "Mummy" ist auch er der Macho der Geschichte, der aber einen sehr weichen Kern hat und damit das Herz vieler fiktiven und realen Frauen bricht ;)

    Han Solo ist nicht nur genial in Szene gesetzt sondern auch ein für mich interessanter Charakter, der auch im EU nichts an seiner Faszination verloren hat... Solo gehört einfach dazu :)
     
  10. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Han Solo?? Who the **** is Han Solo?? :D
    Mal im Ernst, dieser Thread ist doch überflüssig. Wer Star Wars mag, mag auch Han Solo.
    Intergalaktische Binsenweisheit..
     
  11. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Hmm weis net ich hab ihn auch noch nie gesucht *g*

    Ne Schmarn ich find Han Solo echt cool.

    Meiner Meinung nach der SW Char mit der meisten Coolness.
     
  12. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Han Solo ist Ok, eingentlich ein sehr schöner Charakter.
     
  13. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    *nachobenaufmeinpostingdeut*

    Heißt das jetzt, dass ich Starwars ned mag?
     
  14. Eshra

    Eshra Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau

    :D ich find das Han solo eine absolut genialer Karakter is...
    (überhaupt da er im Film von Herrison Ford gespielt wird)
     
  15. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich liebe an ihm seine Eigenwilligkeit und seine Härte gegen sich selber.
    Und doch steckt er voller Gefühl und Ehre,auch wenn er das manchmal nicht wahrhaben will.
     
  16. Lordadmiral Atlan

    Lordadmiral Atlan junges Senatsmitglied

    Han Solo ist einfach einer der coolsten Characktere in Star Wars. Neben Vader ist er mein Lieblingscharackter
     
  17. Kate Manice

    Kate Manice Amazone Premium

    Harrison Ford ist doch wirklich perfekt für diese Rolle. ich könnte mir eigentlich auch keinen anderen Schauspieler für diese Rolle vorstellen! *schwärm* arschgeil ;)
     
  18. Nun, meiner Meinung nach ist er immer noch einer der eher uninteressanteren Charaktere der GFFA, ein gewisses Charisma kann man ihm imo allerdings nicht absprechen. ;) Aber, wie bereits gesagt, zählt er nicht unbedingt zu meinen Lieblingscharakteren, bzw. entspricht nicht unbedingt meinen Vorstellungen von einem faszinierenden Charakter...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2004
  19. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    in den filme fand ich ihn eher mittelmäßig aber im EU, vor allem diee trilogie von crispin, war er absolut spitze.
    sein humor ist einfach göttlich...
     
  20. lucky24

    lucky24 Zivilist

    Captain Han Solo

    :D Mal eine Frage:D

    Wie findet ihr Captain Han Solo:verwirrt: ???
     

Diese Seite empfehlen