Wie findet ihr Han Solo?

Wie findet ihr Han Solo?

  • Nur noch klasse!

    Stimmen: 43 82,7%
  • Geht schon...

    Stimmen: 8 15,4%
  • naja...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Scheiße!

    Stimmen: 1 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    52
ich find ihn ganz in ordnung und diese "typische Söldnerseele" passt sehr schön zwischen den Konflikt der Rebellen mit dem imperium.
hat er doch selbst Erfahrungen auf beiden Seiten gemacht.
Was ich noch ganz nett finde ist, dass er neben den ganzen bösens jungs vom imperium und den netten jungs von der Rebellion, ein "netter Schurke" ist, also von allen so irgendwie etwas hat.
 
na ja.würde mal sagen das es so geht.er ist oft witzig in den filmen.nur manchmal fand ich ihn nciht so doll...aber er ist eigentlch eh ganz OK.i den filmen wird die rolel von Harrison Ford gut gespielt;) (falls man so seinen namen schreibt:D )
 
Han Solo ist mein Lieblingscharakter von Star Wars. Einfach nur cool und immer nen lässigen Spruch auf Lager. Außerdem gefällt mir seine Wandlung vom Schmuggel-Schlitzohr zum ernstzunehmenden Rebellionsmitglied und seine Lovestory zu Leia.

Außerdem halte ich Harrison Ford neben Alec Guiness für den besten Schauspieler bei SW.
 
Hmm die person Solo finde ich in den Filmen wie im EU gelungen, Ford schaft es einfach diesen etwas gaunerhaften Charakter perfekt rüber zu bringen.
 
Knackig von Hinten ;D

(Anmerkung von Lowbacca: solcher Spam ist in Zukunft zu unterlassen...)

Soll nicht wieder vorkommen ^^"
Ich finde er ist einer der besten Chars in SW überhaupt, welcher dem Zuschauer als ganz normaler Mensch das ganze näher bringt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
harrison ford ist ein wirklich guter schauspieler, er verkörpert han solo auch wirklich gut, und das expanded universe macht ihn noch besser, indem er immer wieder mit seinem trockenen humor für lacher sorgt :)
 
Han Solo ist neben Luke im Grunde mein Lieblingscharakter ^^ Harrison Ford ist sowieso cool und mMn gehört er einfach zu Star Wars. Er ist lässig, teilweise sarkastisch, aber die Art gefällt mir sogar und großmäulig *g*
 
Zurück
Oben