Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie findet ihr James Blunt?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Dala, 23. April 2006.

  1. Dala

    Dala wM 2oo6 germaNy

    ich weiß, dass das ne ziemlich blöde Frage ist, aber : wie findet ihr James Blunt? Ich kenn nämlich nicht viele, die ihn gut finden....
     
  2. Harry

    Harry Dunkler Ritter

    Nun...
    Ich mag seine Lieder eigentlich auch nicht. :D
    Er hat imo eine ziemlich quäkende Stimme die mir nicht sonderlich zusagt.
    Außerdem haben seine Lieder die negative Eigenschaft einem nicht mehr
    aus dem Kopf zu gehen. :angry
     
  3. Also das glaub ich mal gerne.

    Ich mag ihn nicht besonders, kann auch an seiner winselnden "Musik" liegen, oder an seinen peinlichen winselnden Songs, oder seinem winseln beim singen. :)

    P.S.: Auch hier ein Link zu diesem netten Video: http://www.youtube.com/watch?v=thtmaZnxk_0 :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2006
  4. Jonny

    Jonny Gast

    Bah. Einfach nur schrecklich. Wenn ich schon seine weinerliche Stimme hör *Gänsehaut*
    Ne, mit der Musik kann ich absolut nichts anfangen.
     
  5. mir gefaellt die Musik nicht, und es is eine der wenigen Stimmen, die ich net mag...



    Und warum musst du den Thread zweimal eroeffnen? weil er so wichtig ist?
     
  6. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Oh, hör mir bloß auf mit dem - der geht mir sowas von auf die Nerven !!!

    STOP BLUNT - NOW, NOT TOMORROW !!! :D :D :D
     
  7. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    Das sehe ich auch so. Und dann kommt das aktuelle Lied auch noch so oft in der Werbung...

    @Luce: sehr lustiges Video
     
  8. Death Fire

    Death Fire Soldat

    Ich würde wahrscheinlich genau das gleiche sagen wie ihr, wenn ich nicht solch wunderbare Dinge mit der Musik verbände.
    Ich war bei Bekandten und wir haben dort immer diese Musik gehört. Anfänglich war ich nicht sonderlich begeistert aber später, und vor allem jetzt im Nachhinein als Souvenir, liebe ich die Musik von James Blunt.

    Wiseman, Tears and Rain, High, No Bavery einfach wunderbare Titel ^^
     
  9. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Ich mag James Blunt nicht. Weder die Musik, noch die Stimme.
     
  10. Smash

    Smash Gast

    Wenigstens bin ich nicht alleine :D
    Ich hasse ihn, seine Stimme, seine Musik und seine pazifistische Einstellung...was soll ich noch mehr dazu sagen :rolleyes:
     
  11. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Ich find seine Lieder ganz gut und was man gegen seine Stimme hat, kA. Ich denke mal das das einfach wieder an der gegensätzlichen Mainstreamwelle liegt die auf sowas automatisch immer folgt. Naja und dann gibts natürlich noch die pösen pösen die sowas pazifistisches und was mit liebe nicht mögen uhhhuhuhuhu. Den Menschen James Blunt kenn ich nicht, was ich über ihn gehört habe lässt mich da aber nicht gerade jubeln, irgendwie scheint er nicht der zu sein wie er in seinem Lied/ern klingt, ist mir ehrlich gesagt auch egal, da die Musik zählt und die finde ich nicht schlecht.
     
  12. Clone-62

    Clone-62 Clone Commander of the Republic

    WAS HAT DAS IN EINEM STAR WARS FORUM ZU SUCHEN ????:mad: :confused:
     
  13. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    ganz schnell abregen, wir sind hier nämlich im Sonstigen... außerdem gibt es zum Glück nicht nur Star Wars im Leben ;)

    @Topic: Was mich am meisten nervt ist, dass die Radiosender ihn wieder so lange spielen, bis er einem zu den Ohren wieder rauskommt. Aber das ist ja auch dert Grund, warum ich vermeide Radio zu hören.

    Direkt zu ihm klann ich nix sagen. das ist so die Art Musik, die wunderbar an mir vorbei plätschert. Da passiert nicht viel und sonderlich gut von der musikalischen hinsicht ist es auch nicht (aber auch nciht unbedingt schlecht). Also nichts, was meine Aufmerksamkeit erregt hätte.
     
  14. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Nun ja, dies ist der Sonstige-Bereich, also Non-SW-Bereich, darum kann man hier solche fragen stellen. Aber das ist noch lange kein Grund hier herumzuschreien und böse Smilies zu setzen. Das ist nicht nett.

    Zum Topic: Es ist nicht meine Musik-Richtung und wenn er im Radio läuft dann höre ich ihn halt.
     
  15. In Utero Goddess

    In Utero Goddess Disco Fetus Ball

    seine songs sind vom kommerz so ausgeschlachtet worden, dass man seine musik hassen muss.
     
  16. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    @In Utero Goddes
    Ich nehme an du kannst dann Star Wars auhc nicht so recht leiden oder?^^
     
  17. Hoot

    Hoot Gast

    also um ehrlich zu sein musste ich erst nach dem herrn blunt gogglen, um zu erfahren wer das ueberhaupt ist und jetzt muss ich feststellen, dass mir zwar google gezeigt, wie der aussieht, aber mehr auch nicht.
    was ich hier aber schon alles gelesen habe, isses wohl gut, dass ich ihn nicht kenne..
     
  18. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Ich weiß nicht warum, aber dieser James Blunt sieht aus als hätte er Schweißfüße und Schweißfüße kann ich nicht ertragen ...

    Ich kann mir seine qualmenden Socken richtig vorstellen. Gut, dass man das nicht riechen kann wenn seine Songs im Radio laufen:p
     
  19. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Irgendwie denk ich das auch immer wnen ich ihn seh.

    Ich mag seine Musik nicht. Langweilig, krächzende hohe Stimme, schmalzige Texte ohne Ende und die Medien spielen diesen Kram auch noch alle 5 Minuten im Dauerakkord... Echt schrecklich!!!
     
  20. Dala

    Dala wM 2oo6 germaNy

    Nein, natürlich nicht weil er so wichtig ist:D (ist ausversehen passiert, weil ich nicht gesehn hab, dass ich das Thema schon erstellt hatte...:konfus: ) ich wollte einfach nur mal wissen, was so von ihm gehalten wird. Nicht viel, wie ich leider feststellen musste....:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen