Wie findet ihr James Blunt?

Callista Ming schrieb:
aber er hat sicher auch nichts dagegen :) Da er ja damit Kohle verdient. Und es ist ja auch nicht die Häufigkeit de Werbung die nervt, sondern der Titel, seine Stimme und das er eigentlich schei*e ist aber jeder ihn lobt...

Dagegen wird er wohl in der Tat nichts haben...:)

Aber was das Nervende an der Werbung angeht, so bin ich mir gar nicht sicher, ob das wirklich an dem Lied liegt, oder es erst durch die ständige Wiederholung so schlimm wurde. Wenige Male wäre es möglicherweise noch zu ertragen gewesen.

Und Geschmäcker hin oder her, die vielen guten Kritiken kann man ihm einfach nicht aberkennen.
 
Paix Chi'san schrieb:
Dagegen wird er wohl in der Tat nichts haben...:)

Aber was das Nervende an der Werbung angeht, so bin ich mir gar nicht sicher, ob das wirklich an dem Lied liegt, oder es erst durch die ständige Wiederholung so schlimm wurde. Wenige Male wäre es möglicherweise noch zu ertragen gewesen.

Und Geschmäcker hin oder her, die vielen guten Kritiken kann man ihm einfach nicht aberkennen.

Ähm nein, ich fand den Sänger und sein Lied schon vprher schrecklich nervend und einfach stupide dumm. Die Werbung war ja nicht der erste Auftritt der Öffentlichkeit ;) Er hat sich ja vorher shcon überall presentiert...

Doch kann man und werd ich :) Auch vom Titel her ist er schaurig..... man muss nicht alles glauben was andere sagen....
 
Callista Ming schrieb:
Ähm nein, ich fand den Sänger und sein Lied schon vprher schrecklich nervend und einfach stupide dumm. Die Werbung war ja nicht der erste Auftritt der Öffentlichkeit ;) Er hat sich ja vorher shcon überall presentiert...

Doch kann man und werd ich :) Auch vom Titel her ist er schaurig..... man muss nicht alles glauben was andere sagen....

Aber das Vorhergehende war ja nur auf die Werbung und deren Wirkung bzw. dem Anteil von Blunt daran bezogen. Das Präsentieren kann ihm ja nicht zum Vorwurf gemacht werden, das macht wohl jeder Künstler, der ein neues Produkt vermarkten möchte...

Natürlich muss man nicht alles glauben, was Andere sagen ( Mach ich auch ganz bestimmt nicht ;) ), aber dennoch kann man hier nicht schon wieder nach dem "Daumen hoch - Daumen runter"- Prinzip vorgehen und Einigen ihren Musikverstand ( ;) ) aberkennen.
 
Paix Chi'san schrieb:
Aber das Vorhergehende war ja nur auf die Werbung und deren Wirkung bzw. dem Anteil von Blunt daran bezogen. Das Präsentieren kann ihm ja nicht zum Vorwurf gemacht werden, das macht wohl jeder Künstler, der ein neues Produkt vermarkten möchte...

Natürlich muss man nicht alles glauben, was Andere sagen ( Mach ich auch ganz bestimmt nicht ;) ), aber dennoch kann man hier nicht schon wieder nach dem "Daumen hoch - Daumen runter"- Prinzip vorgehen und Einigen ihren Musikverstand ( ;) ) aberkennen.

Das habe ich auch nicht ;) Du sagtest, wenn ich dich daran erinnern darf:

"Und Geschmäcker hin oder her, die vielen guten Kritiken kann man ihm einfach nicht aberkennen."

Man kann eben doch :)
 
Callista Ming schrieb:
Das habe ich auch nicht ;) Du sagtest, wenn ich dich daran erinnern darf:

"Und Geschmäcker hin oder her, die vielen guten Kritiken kann man ihm einfach nicht aberkennen."

Man kann eben doch :)

Aber wenn man Blunt die guten Kritiken aberkennt, spricht man nicht auch den Kritikern selbst den Sachverstand, den sie ja eigentlich besitzen müssten, ab?
Das wäre dann doch wieder das von mir erwähnte urteilen...
 
Paix Chi'san schrieb:
Aber wenn man Blunt die guten Kritiken aberkennt, spricht man nicht auch den Kritikern selbst den Sachverstand, den sie ja eigentlich besitzen müssten, ab?
Das wäre dann doch wieder das von mir erwähnte urteilen...

nein :) Man stimmt ihn einfach nicht zu und glaubt Ihnen nicht. Es gibt sicher auch Kritiker, die ihn scheußlich finden :) Es ist eine Auslegungssache, wenn ich sage, dass er scheußlich ist, bedeutet es nicht, dass ich den anderen Ihren Musikgeschmack oder -verstand abspreche, dann äußere ich meine Meinung.

Und an der kann keine Kritik der Brigitte oder Bild etwas ändern



P.S.: "Auch in seine Zukunft ließ der randalierende Softie blicken, denn Blunt plant angeblich, die Musik aufzugeben, um Söldner in Afrika zu werden."

Oh ja bitte, das is die beste Nachricht des ganzen Monats :kaw:
 
Zuletzt bearbeitet:
uiuiui...Ihr zitiert euch aber gegenseitig ganz schön viel!!!:D !!! Ich find auch, er hat gute Kritiken bekommen und außerdem hat er auch einfach 'ne gute Stimme!!! Da kann man einfach nichts sagen!!! Klar hängt das vom Geschmack ab!!! Manche mögen Nirvana andere eher so Z.b. James...oder beides SO wie ICH!!!:braue !!
 
Also ich finde James toll. Er macht gute Musik und ist symphatisch ;) Mein Lieblingslied ist High :D falls es einen interessiert :konfus: naja wohl eher nicht
Mmmh Nirvana find ich eigentlich auch ganz okay :braue
 
von meiner freundin gestern ein album von james blunt ausgeliehen bekommen, das erste mal heute richtig reingehoert ..... und mir gefaellts. besonders "goodbye my lover" hats mir schwer angetan. wenn meine freundin mich in wenigen monaten verlassen wird (zieht um ins ausland), werde ich das lied wohl mehrere tage lang durchhoeren, heulen und mich betrinken. :D

und gegen seine kraechzende stimme hab ich nichts, passt sogar genau zu den liedern...
 
Ich mag James Blunt nicht. Liegt an den Gründen dass ich sowieso eine leichte bis starke Abneigung gegenüber Mainstream entwickelt habe (jaja, steinigt mich eben ^^) und ich seine Stimme nicht mag. Ja, er kann gut singen, aber er hört sich für mich an wie ein Eunuche und meiner Meinung nach sind die Lieder an sich auch nichts originelles. Lovesongs und ähnliches gibt's wie Sand am Meer, James Blunt ist imo überflüssig. Nirvana mag ich allerdings sehr gerne :D
 
...

Der ist GAY:D Naja egal, ich finde seine Musik :wallb und seine Stimme kann ich erst recht nicht ab, ich höre ja ziemlich viel ausser Hip Hop Dreck aber der Kerl ist absolut nicht mein Fall.

MFG Michal
 
Ich glaub langsam kann ich dem Blunt danken. Wäre sein schreckliches Lied "high" nicht, welches mein Bruder erfolgreich gecovert hat, hätte er beim Produzenten von Nena und Fanta4 "sie ist weg" nicht Eindruck schinden können. Der will ihn vielleicht unter Vertrag nehmen *angeb*

Mich nervt der Typ immernoch, aber mit seiner Musik lässt sich scheinbar einiges anstellen. Ich hoffe dennoch, dass der bald in Ruhestand geht o_O
 
Ich glaub langsam kann ich dem Blunt danken. Wäre sein schreckliches Lied "high" nicht, welches mein Bruder erfolgreich gecovert hat, hätte er beim Produzenten von Nena und Fanta4 "sie ist weg" nicht Eindruck schinden können. Der will ihn vielleicht unter Vertrag nehmen *angeb*
Wow! Richte deinem Bruder Glückwünsche von mir aus!
Verdient hat er sichs allemal, schließlich ist das Cover einfach nur genial!:kaw:
 
Zurück
Oben