Wie findet ihr meine tehorie?

A

Anakin2

Gast
Hallo,
wie würdet ihr es finden wenn es so in ep3 ablaufen würde, wie ich es jetzt schreibe?Und lacht mich nicht aus, wir wissen alle das es nicht so kommen wird:D .

Also ich denke das Ep3 "Das ende der Verbotenen Liebe"heißen wird.

Ich glaube das wir erfahren werden das Jango Fett Sifo Dyas ermordet hat, das denke ich weil Jago in ep2 zu Obi Wan sagt immer ein vergnügen einen Jedi zu begenen.

So und jetzt kommen richtig harte spekulationen:D
Ich denke das die Klonkrieger nicht für böse zwecke benutzt werden!Sondern das die KLONKRIEGER die STURMTRUPPEN bekämpfen!Ich weiss ich weiss, jetzt denkt ihr ist der blöd, aber ich vermute das nur weil der Kaminoaner gesagt hat das es eine der besten Klonarmeen ist die sie erschaffen haben!Vieleicht hat Sifo Diyas wirklich den auftrag gegeben(ohne de zustimmung des rates)und Palpatine hat zur selben zeit den auftrag zur erschaffung der Sturmtruppen gegeben.Damit er die Klonarmee besiegen kann, um an die absolute macht zu kommen.
Bevor ich weitere spekolationen von mir gebe wollte ich nur sagen, bitte posted auch eure wildesten spekulationen und wie ihr meine findet.Vieleicht kommt ja auch raus das Sifo Dyas und Palpatine Brüder sind.


ps:lasst eure kritik nicht zu hart ausfallen:), das ist nur entstanden weil ich lange weile hatte.
 
Ich habe eine Unwarscheinliche Spekulation!Aber ich Glaube das der JAngo der Enthauptet wurde nicht der echte war.....zumindest halte ich es für Wahrscheinlich!
 
naja aber wieso sollte Palpatine gleichzeitig eine Sturmtruppenarmee erschaffen?????????????
Er hat diesen Konflikt nur gebraucht, um an die Macht zu kommen, und zum hundertsten Male der Klonkrieg ist nur inszeniert
 
@ Modal: Jetzt bin ich wirklich überzeugt, das Du Kontakt zu GL hast! Deine Theorie ist das einzig wahre.

:D :D :D :D

Gruß
Searat
 
Wo nehmt ihr nur diese Ideen her?

@Darth1Tyranus: Deiner Aussage über die Klonkriege kann ich nur zustimmen.

Noch was zu den Stormtroopern: Die werden nicht erschaffen, die werden in Akademien ausgebildet (siehe Kyle Katarn).
 
Zurück
Oben