Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie findet ihr Pilzfrisuren

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Ace, 8. August 2003.

?

Hier könnt ihr auch abstimmen.

  1. Find ich ganz ok

    2 Stimme(n)
    13,3%
  2. Sehr einfallslos hab aber nichts dagegen

    3 Stimme(n)
    20,0%
  3. *Würg* Gefällt mir garnicht!! Bitte begründung dazuschreiben.

    10 Stimme(n)
    66,7%
  1. Ace

    Ace Dienstbote

    Ich wollte euch mal fragen was ihr von Pilzfrisuren halted, denn meier meinung nach sind Pilzfrisuren nur im Kindergarten gan nett.

    Danach sollte man eine andere Frisur haben denn sonst fid ich kommt es ziemlich unkreatiev und einfalslos, langweilig rüber.:rolleyes: Aber eigentlich habe ich nichts gegen Pilzfrisuren.
    Ist wohl eher Geschmackssache.

    Bin gespannt auf eure meinung.

    :cool:
     
  2. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Vor 40 Jahren wars mal modern. Wer so rumlaufen möchter, der kanns meinetwegen auch tun. Ich würde meinen Friseur dafür verklagen...

    mtfbwy,
    Yado
     
  3. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Als Kind hatte ich die auch! Finde sie sonst Schrecklich!
     
  4. FemaleJediMaster

    FemaleJediMaster Podiumsbesucher

    Find ich echt schrecklich und einfallslos. Heute gibt es doch genug Frisuren die meiner Meinung nach besser aussehen und auch moderner sind.
     
  5. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Gefällt mir gar net.
    Wie gesagt für Kindergarten und Grundschule gehts aber ansonsten einfach nur langweilig...
     
  6. ZeroCool

    ZeroCool Offizier der Senatswache

    Ich hatte ma einen in der Grundschule *Schäm*
    Ich find den Schnitt total bescheuert und ich weiß net warum ich den damals gehabt hab... -.-
     
  7. Ace

    Ace Dienstbote

    @FemaleJediMaster
    also schrecklich find ich das nicht aber einfallslos find ich das schon da bin ich volldeiner meinung.
    Da ist ja schon ein beispiel auf deinem Bild! Die Frisur von dem ist echt besser als eine olle Pilzfrisur oder findet ihr das nicht? :rolleyes:

    :cool:
     
  8. FemaleJediMaster

    FemaleJediMaster Podiumsbesucher

    Auf alle Fälle!! :D
     
  9. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    <b>Zum Vergleich</b>
    [​IMG]


    Also ich würd mir das auch nicht antun. Ne Danke.
     
  10. Hangm@n7

    Hangm@n7 Psychopath im fortgeschrittenem Stadium

    @SomebodY
    autsch. find diese art frisuren einfach schrecklich!:alien
     
  11. ZeroCool

    ZeroCool Offizier der Senatswache

    Zum glück hab ich keine Fotos von früher... ;)
     
  12. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    dazu kann ich nur eins sagen: *würg*
     
  13. Ace

    Ace Dienstbote

    Echt grauenvoll die Frisuren von früher ich hätte da schon vor lauter wahnsinn ein Amocklauf gestartet und auf jeden mit so einer Frisur in tausend Stücke gesebelt.:angry :ani :lightsabe

    :cool:
     
  14. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Der Thread gehört eher in den Umfrage-Bereich ;)

    Zu Thema:

    Also ich würde mir die Frisur nicht, als Frau schon gar nicht, zulegen. Aber z.B. bei den Beatles...das war einfach mal Mode und ich finde so schlimm sieht es gar nicht aus. Ich fands eigentlich immer recht heiß :D
     
  15. Heuli

    Heuli weiser Botschafter


    EIN BONANZA BIKE????? SEHR GEIL!!!!!!
    für so en bike leg ich mir auch ne pilzfrisur zu :D
     
  16. ZeroCool

    ZeroCool Offizier der Senatswache

    lol
    Wieviel bekommt man heutzutage für son Bike??
     
  17. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    Pilzfrisuren?Ich kenne Leute die sowas haben,sieht aber bei denen ganz gut aus.
     
  18. Hangm@n7

    Hangm@n7 Psychopath im fortgeschrittenem Stadium

    nicht genug wen man sich dafür nen pilzkopf schneiden muss!:D
     
  19. ZeroCool

    ZeroCool Offizier der Senatswache

    Würd ich auch sagen @Hangm@n :D
     

Diese Seite empfehlen