Wie findet ihr Pilzfrisuren

Hier könnt ihr auch abstimmen.

  • Find ich ganz ok

    Stimmen: 2 13,3%
  • Sehr einfallslos hab aber nichts dagegen

    Stimmen: 3 20,0%
  • *Würg* Gefällt mir garnicht!! Bitte begründung dazuschreiben.

    Stimmen: 10 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15

Ace

Dienstbote
Ich wollte euch mal fragen was ihr von Pilzfrisuren halted, denn meier meinung nach sind Pilzfrisuren nur im Kindergarten gan nett.

Danach sollte man eine andere Frisur haben denn sonst fid ich kommt es ziemlich unkreatiev und einfalslos, langweilig rüber.:rolleyes: Aber eigentlich habe ich nichts gegen Pilzfrisuren.
Ist wohl eher Geschmackssache.

Bin gespannt auf eure meinung.

:cool:
 
Vor 40 Jahren wars mal modern. Wer so rumlaufen möchter, der kanns meinetwegen auch tun. Ich würde meinen Friseur dafür verklagen...

mtfbwy,
Yado
 
Ich hatte ma einen in der Grundschule *Schäm*
Ich find den Schnitt total bescheuert und ich weiß net warum ich den damals gehabt hab... -.-
 
@FemaleJediMaster
also schrecklich find ich das nicht aber einfallslos find ich das schon da bin ich volldeiner meinung.
Da ist ja schon ein beispiel auf deinem Bild! Die Frisur von dem ist echt besser als eine olle Pilzfrisur oder findet ihr das nicht? :rolleyes:

:cool:
 
<b>Zum Vergleich</b>
pilz.jpg



Also ich würd mir das auch nicht antun. Ne Danke.
 
Echt grauenvoll die Frisuren von früher ich hätte da schon vor lauter wahnsinn ein Amocklauf gestartet und auf jeden mit so einer Frisur in tausend Stücke gesebelt.:angry :ani :lightsabe

:cool:
 
Der Thread gehört eher in den Umfrage-Bereich ;)

Zu Thema:

Also ich würde mir die Frisur nicht, als Frau schon gar nicht, zulegen. Aber z.B. bei den Beatles...das war einfach mal Mode und ich finde so schlimm sieht es gar nicht aus. Ich fands eigentlich immer recht heiß :D
 
Zurück
Oben