Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie findet ihr Shaak Ti?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Shaak Ti, 21. Juni 2006.

?

Wie findet ihr Shaak Ti?

  1. Gut,mag ich

    23 Stimme(n)
    50,0%
  2. geht so

    14 Stimme(n)
    30,4%
  3. Stink langweilich

    6 Stimme(n)
    13,0%
  4. kenn ich nicht

    3 Stimme(n)
    6,5%
  1. Shaak Ti

    Shaak Ti Kriegerin mit Herz und Seele

    Ich hab beim letzten mal mist gebaut,ich hab nich gewusst wie man ne Umfrage macht,da hab ich haufen Text reingequetscht. Sorry,ich dachte des ginge auch. was daraus wurde: Verschoben in die Müllpresse.

    also kennt und mögt ihr die Jedifrau Shaak Ti? Ich schon,ich find sie cool!

    Sie ist auf meinem benutzerbild,fals ihr nicht wisst wie sie aussieht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2006
  2. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    du kannst es ja nicht wissen desshalb sag ich dir es jetzt. so ziehmlich jeder hier im forum kennt wohl shaak ti, desswegen musst du keine umfrag ins leben rufen...


    lg g~izzel
     
  3. Shaak Ti

    Shaak Ti Kriegerin mit Herz und Seele

    Ich möcht ja wissen wie ihr sie findet,ob ihr sie gut oder schlecht findet!
     
  4. Saris Ka'al

    Saris Ka'al Twi'lek- Kopfgeldjägerin von Nar Shadaa und talent

    Genau. Ganz meine Rede. Das ist schließlich ein Star Wars Forum, da geht man natürlich davon aus dass Shaak Ti jeder kennt, der an der Umfrage teilnimmt.

    Hab aber trotzdem für "mag ich" gestimmt, finde sie ist die zweitbeste Jedi gleich nach Aayla Secura.:braue
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Eine von vielen Jedi Mastern eines zerfallenden Ordens mit schwachsinnigen Regeln einer verbitterten Frau, die ihr Leben nicht in den Griff bekam.

    Somit ist Ti ein Opfer ihrer Zeit, das im großen Tanz um Licht und Dunkelheit eine geradezu unwichtige Rolle spielte.

    Wäre sie in einer anderen Zeit geboren worden, hätte sie eventuell etwas großes werden können. Aber so geht sie in den Wirren ihrer Zeit unter...
     
  6. #hacc

    #hacc Extinct

    @ Minza
    Sehr poetisch;)

    Ich mag Shaak Ti, sie gehört zwar nicht zu meinen Lieblingscharaktern aber in den Clone Wars Comics kommt sie super rüber.:)
    Kommt euch bei des Star Wars Cartoon Network Serie Shaak Ti auch etwas jung vor?:verwirrt:
     
  7. maienglock21

    maienglock21 Anführer der Separatisten

    shaak ti ist eine meiner lieblingspersonen aus star wars, wie aayla auch.:p

    nur leider hatte sie ja nicht allzu viel tolles in ihrem leben erlebt.:(
     
  8. Sabé

    Sabé Geheime Jedi-Meisterin, Beschützerin und Double vo

    Ich mag weibliche Jedi-Meisterinnen allgemein recht gern und Shaak Ti find ich auch recht toll.
     
  9. Sir Hansiolo I.

    Sir Hansiolo I. loyaler Abgesandter

    Ich mag Shaak Viech überhaupt nicht.

    Erstens sieht ihr Kopf aus wie´n Tintenfisch und zweitens hat sie keinen herausragenden Charakter.

    Da ist mir Secura tausendmal lieber. Irgendwie müsste man nur die blaue Farbe abwaschen können. Oder ist es gerade das, was sie so interessant macht. :verwirrt:
     
  10. Mucki

    Mucki Jedi Meister

    Also ehrlich gesagt finde ich Shaak Tie auch nicht so toll. Ich weiss auch nicht so viel über ihren Charakter und die Szenen in Epi 3 (die geschnittenen) fand ich auch nicht gerade toll.
     
  11. Aztlan

    Aztlan Ciudadano de Aztlan. Guerrero del Ejército Azteca

    Ich habe mal für Gut gestimmt... dochwohl ich so gut wie nichts über sie weis.
     
  12. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Ich hab für "kenn ich nicht" gestimmt. In den Filmen gibt es kaum bis gar keine Infos über sie. Nachdem ich das EU nicht lese, kann ich außer zu ihrer Maske nichts konrketes über Shaak Ti sagen. Ein austauschbarer Nebencharakter mit (soweit ich mich erinnere) nicht mal einer Zeile Text.
     
  13. Aztlan

    Aztlan Ciudadano de Aztlan. Guerrero del Ejército Azteca

    Soviel ich weis nur bei den Extras, als Grieveus sie mit dem Lichtschert tötet, konnte ich so etwas wie einen schmerzenslaut hören ;) :konfus:
     
  14. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    In den Kinofassungen hat sie wirklich keinen Dialog. In ihrer geschnittenen (Nicht-Canon-)Sterbeszene auf der Invisible Hand hat sie aber eine Zeile: "Es tut mir leid, Meister Kenobi. Ich habe versagt.".

    Und in Clone Wars redet sie auch ab und zu.

    ;)
     
  15. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    habe für "geht so" gestimmt.
    in den filmen war sie na ja...man hat sie nicht oft gesehen.da kann ich sie schlecht beurteilen.
    aber da ich sie ja in Clone Wars gesehen habe kann ich sagen das sie mir gefiel. aber eben nicht so sehr.
    da gibt es andere jedi-meister die sehr viel besser sind :)
     
  16. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    ich hab dann mal für gut abgestimmt, was ich schade finde ist das sie eine so kleine rolle bekommen hat.


    lg g~izzel
     
  17. Shaak Ti

    Shaak Ti Kriegerin mit Herz und Seele

    Ich hab irgendwo nen Text von ihrem Lebenslauf und ich find sie cool.Mann soll auch die Nebenrollen aus den Hauptfilmen kennen, vielleicht nicht jeden genau aber sie ist gut. Wenn noch jemand daher kommt das Shaak Ti nen Tintenfischkopf hat der hat es nicht verdient ein Fan zu sein, denn dann soll der sich was besseres ausdenken!
     
  18. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    oh nein bitte nicht schon wieder das mit "fan".....nervt langsam:rolleyes:

    und auch wen nsie so einen kopf hat.ist halt so.anakin hat auch in episode 3 lange und fettige haare, und das schaut bäh aus^^bin ich jetzt kein fan?*lol*

    (off topic-Ende)
     
  19. Ordo

    Ordo -

    Shaak Ti geht ganz in Ordnung, bei Clone Wars war sie ganz gut dabei, aber ansonsten...

    Minza hat das Ganze ja schon so schön umrissen...;)

    [ot]@ Elex: NEIN! DU bist kein Fan! Hinfort mit dir...:kaw:[/ot]
     
  20. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Shaak Ti ist einfach da. Sie spielt keine große Rolle, wie viele andere der Jedi in der PT auch ist sie eben Beiwerk. Ich habe nichts gegen sie, ich finde das Charakterdesign eher ansprechend und ich finde sie besser als z.B. Yarael Poof oder Yaddle. Aber es ist keine Figur, mit der ich besonders viel verbinde.
     

Diese Seite empfehlen