Wie findet ihr Shaak Ti?

Wie findet ihr Shaak Ti?

  • Gut,mag ich

    Stimmen: 23 50,0%
  • geht so

    Stimmen: 14 30,4%
  • Stink langweilich

    Stimmen: 6 13,0%
  • kenn ich nicht

    Stimmen: 3 6,5%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Ich hab irgendwo nen Text von ihrem Lebenslauf und ich find sie cool.Mann soll auch die Nebenrollen aus den Hauptfilmen kennen, vielleicht nicht jeden genau aber sie ist gut. Wenn noch jemand daher kommt das Shaak Ti nen Tintenfischkopf hat der hat es nicht verdient ein Fan zu sein, denn dann soll der sich was besseres ausdenken!

Könntest du den Lebenslauf mal posten ?
Den würde ich auch gerne mal lesen :)
 
Ich mag Shaak Ti eigentlich auch ziemlich gern. Nur finde ich es schade, dass sie bisher in den Romanen kaum in Erscheinung getreten ist. Ich hätte mir auch so ein Buch à la Cestus Deception gewünscht, sprich ein Buch in welchem sie so ziemlich im Mittelpunkt steht.

Aber vielleicht kommt das ja irgendwann noch. Noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben.
 
also ich find Shaak Ti auch ganz cool, nur kann ich mich net entscheiden wer cooler ist, Shaak oder Aayla^^
ich finds auch irgendwie schade das man sehr wenig über ihren Character erfährt, sie ist zwar ein nebencharacter, aber dennoch hät man find ich mehr von ihr in den filmen zeigen können, was ich aber gut fand, dass sie in Clone Wars so eine "große" rolle hatte!, das hat mir echt gut gefallen, auch wenn sie dort einwenig jung aussieht!
 
Minza schrieb:
Ein solches Buch wurde ja geplant, dann aber von LFL eingestampft: Escape from Dagu...

Na toll. :(

Es gäb bei den Jedi soviele halbwegs interessante Figuren, wenn man sich mal die Mühe machen würde sie und ihren Hintergrund etwas mehr zu beleuchten. :(
 
Ich finde sie weder gut noch schlecht.
Ich nehme sie als unwichtigen Nebencharakter zur Kenntnis.
Mehr nicht.
 
Sie ist eiene meiner Lieblings Jedi der alten Zeit. Am Anfang habe ich sie nur wahrgenommen aber seit Brentaal IV ist sie mir irgend wie sehr sympatisch.

Ich war auch recht entteuscht als "Escape from Dagu" gestrichen wurde, hab bis heute nicht verstanden wieso.

Ich habe für "Gut,mag ich" gestimmt.
 
Zurück
Oben