Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie findet Ihr Spammer??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DarkLord, 15. August 2002.

?

Was haltet Ihr von Spammern??

  1. Cool!! Würde gerne mal einen persönlich kennenlernen.

    7 Stimme(n)
    14,3%
  2. Die stören mich nicht im geringsten.

    11 Stimme(n)
    22,4%
  3. Ich finde Sie absolut zu Kotzen!!

    30 Stimme(n)
    61,2%
  4. Was zur Hölle sind Spammer??

    1 Stimme(n)
    2,0%
  1. DarkLord

    DarkLord loyale Senatswache

    Was haltet Ihr von Spammern?
    sicherlich ist der ein oder andere Spammer euch schon über den Weg gelaufen.
    Stimmt ab, und geigt mir eure Meinung.
    Ihr könnt auch gerne welche verpfeifen:D
     
  2. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    Die Leute letztens, die nur einzeiler machen und sich auch noch als Spammkönige bejubeln kotzen mich echt an .... man kucke sich nur den "PSW Clan"-Thread an, da findet man fast alle spammer die wir im PSW haben :rolleyes:

    Allerdings stören mich oft auch unwichtige Topics die die Welt nicht braucht
     
  3. Casta

    Casta junger Botschafter

    Mich nervt es total, dass hier manche Leute Spamming sogar als Hobby angeben oder mit solch idiotischen Aussagen wie: Ich gebs zu, ich liebe spammen etc. rumlaufen.

    Sorry, dass ist unter alles Sau und wer meiner Meinung nach nicht ein Posting hinbekommt, dass über eine Zeile hinausgeht, sollte sich von einem Forum fernhalten.

    Manche dieser Beiträge grenzen schon an Verdummg und tragen nichts zu den wirklichen Themen bei *find*

    Casta
     
  4. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Ich geb Casta und Bounty absolut recht..okay ne Zeitlang hab ich es auch getan...es kamen zwar keine Sachen wie "seh genauso" oder "ich auch" oder "oich spamer mal" es war einfach nur sinnlos was ich geschrieben habe...aber mit der Zeit kotzen mich solche Leute nur noch an...es gibt da so einige Kandidaten, die ich auch schon persönlich angesprochen habe....das ist hier das Problem.die kommen hier her..nicht um zu diskutieren oder mehr über SW zu lernen..na ja vielleicht doch..aber an erster Stelle steht für die doch ihre Post-Zahl...möglichst viele Posts in kurzer Zeit.....und da kommen dann solche Beiträge wie da oben beschrieben und das kotz mich an..genau wie die Leute..die es auch noch zugegeben und sich dabei freuen wie ein Honigkuchenpferd....völlig idiotisch..und absolut daneben..und ich könnt die immer wieder in ihren Hintern treten :rolleyes:
     
  5. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Ich geb zu das in letzter Zeit sehr viele Einzeiler fabriziert hab aber die meisten waren kurze Antworten auf irgendwelche Fragen oder Zusagen zu irgendwelchen Treffen ....

    Also durchaus was Sinnvolles aus dem man nicht mehr als ein bis zwei Zeilen heraus holt ...
    Leider gab es in letzter nicht sehr viele Threads die interessant für mich waren :(
     
  6. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Das is mir total egal!
    Ich sehe drüber weg sollen sich die Mods drum kümmern dafür bin ich nit zuständig, mir is auch egal wenn User den Hilfsheriff spielen und einfach mal mitspammen; naja sie versuchen die Spammer zu stoppen, durch Spammen, eine Logik die sich nicht mit meiner vereinbaren lässt!
     
  7. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ich finde Spamer das letzte.

    Besonders Leute die Das nur machen um ihre Postings Steigen.

    Leider gibt es sehr viele im PSW.
     
  8. Dray

    Dray junger Botschafter

    *lol*

    Es haben ja doch eine ganze Menge Cool,.. geantworted Ich glaube das war nicht ernst gemeint oder ?.Ich Äuser mich liber nicht dazu wie ich sie finde,dar ich selber ein Spammer bin.
     
  9. menith

    menith Botschaftsadjutant

    Genau meine Rede! Ein Forum ist schließlich kein verdammter "Chatroom"! Gegen solche hege ich sowieso gesteigerte Abneigung, weil sie Tummelplatz für Leute sind, deren geistiger Horizont nicht über drei Worte hinaus geht!
     
  10. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    In diesem Sinne trifft "spammen" auch auf dich nicht zu, denn es hatte ja noch nen Sinn, sprich deine Antwort!

    Doch das ist ernst gemeint !!! :angry

    Naja meine Beiträge, die ich angeblich auch "gespamt" hab kann ich an zwei Händen abzählen. Denn ich antworte nicht auf jeden Spam-Beitrag! Außerdem waren die Beiträge immer länger (außer einer vielleicht) als eine Zeile!

    Kleine Definition:
    Spamen tut man dann, wenn man durch sinn- und informationslose Beiträge seine Postingzahl versucht zu erhöhen !

    Wie meine Meinung zu diesem Thema ist, glaub ich, muß ich hier nicht mehr erwähnen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2002
  11. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Man sollte trotzdem nicht die Sinnhaftigkeit dieser Einzeiler berücksichtigen.
    Teilweise genügt nun mal auch ein Einzeiler um eine vernünftige Antowrt oder Beitrag zu liefern.
    Also nicht gleich Alles verfluchen was nur aus einer Zeile besteht aber ich denke es weiß auch so jeder was gemeint ist ...
     
  12. Casta

    Casta junger Botschafter

    Ich glaube manchmal, Rukh und ich sind die einzigsten, die sich in den "betroffenen Threads" gegen das Spammen aussprechen...und dann nicht, wie von Matt Eversmann angesprochen, mit einem selbst gespammten Satz. Nö. Wenn wir was sagen, dann hat das auch Hand und Fuß *find* *mich zu Rukh stell*

    Liebe Grüße, Casta
     
  13. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    OK, ich gebs zu, ich bin schon spammer :(
    Jedenfalls empfinde ich es so :rolleyes:
    Oder ist da jemand anderer Meinung?
     
  14. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    @casta ihr seid nicht ganz alleine ... rate mal warum Calli und ich so schnell beifuß waren als dieses Thema enstanden ist *g*

    ich habe schon oft gegen Dray und Kumpanen gewettert, sei es nun Diego, der jeden Tag sagt " Ui, hab' mal wieder ein neues PP" oder den Rest der Leute die im "PSW Clan"-Thread posten ...
     
  15. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Dem ersten Absatz kann ich mich absolut anschließen.....es nervt wirklich, immer nur diese nichtsaussagenden Ein-, maximal Zwei-Zeiler zu lesen (und entsprechende Leute sich dann auch noch selbst auf die Schulter klopfen.... :rolleyes: ).

    @Bounty
    Unwichtige Topics ist natürlich eine Definitionssache.
    Keine Frage, Topics wie "War Vaders Rüstung schwarz oder dunkelblau" oder "DVD Epi2" wenn direkt darunter schon ein entsprechender Thread war, sind definitiv unsinnig! :D ;)
     
  16. menith

    menith Botschaftsadjutant

    Sollte ich mich missverständlich ausgedrückt haben, bitte ich um Entschuldigung und möchte an dieser Stelle mein Missfallen gegenüber sehr kurzen und sinnbefreiten Beiträgen kundtun.
    Sollte ich in Zukunft wiederholt solcher ansichtig werden, werde ich meine Meinung dazu noch individuell auf den jeweils vorliegenden Fall zuschneiden und im Folgenden zum Ausdruck bringen, falls ich ohnehin in Begriff war dem betreffenden Thema einen Kommentar beizufügen.

    :-)rolleyes: )
    Tut mir Leid, die Scheiße:rolleyes: ;)
     
  17. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Hand und Fuss? Wie oft hast du schon auf Spammer geantwortet? Und sie auf ihr "vergehen" angesprochen? Hast du nicht schon ein Muster aufm PC, oder so, spart auf jedenfall ne Menge arbeit, oder?

    Naja macht ihr nur! Kommt ja allen zu gute!
     
  18. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    @Rukh
    Thanx :D

    Ich will aber mal die Kölner und ihre Kölnthreads in Schutz nehmen. Das dort viele Einzeiler zustande kommen liegt halt daran das alle ihre Eindrücke dort verarbeitet haben und sich gegenseitig mot den ganzen Insidern von den Treffen auf den Arm nehmen ...

    Na ja, und diese Threads bestehen hauptsaächlich aus kruzen Fragen und Antworten, also auch wieder Einzeiler ...
     
  19. Annie

    Annie Gast

    Ich würde bei dir Dray schätzen das mindestens 750 deiner beiträge sinnloser müll waren.Auch einige andere hier . Ihr werdet lachen ich habe für meine posting zahl über ein jahr gebraucht , und manche experten hier schaffen das in ein paar monaten :rolleyes: .
     
  20. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Hey Dray, meinen Post nit falsch verstehen ich möchte nicht die Spammer, wie dich nach eigener Aussage, in Schutz nehmen!
    Ich finde es ist nur der falsche weg sie immer wieder volzulabbern mit mehr oder weniger keinem Erfolg, ich nehme Dray mal als Beispiel! Ich glaube für ihn ist es mehr ein ansporn!
     

Diese Seite empfehlen