Wie findet Ihr Spammer??

Was haltet Ihr von Spammern??

  • Cool!! Würde gerne mal einen persönlich kennenlernen.

    Stimmen: 7 14,3%
  • Die stören mich nicht im geringsten.

    Stimmen: 11 22,4%
  • Ich finde Sie absolut zu Kotzen!!

    Stimmen: 30 61,2%
  • Was zur Hölle sind Spammer??

    Stimmen: 1 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Original geschrieben von Heulläufer
rofl, wisst ihr was Leute? DAS HIER, ist nix als ein reiner Spamthread...irgendwie. Ihr regt euch wieder unnötig über unverbesserliche Leute auf und nachher kommt eh nix dabei raus. Also kann man das Ding hier gleich Dicht machen. Und warum regen euch die Spamer eigentlich so auf? Habt ihr Angst, die haben auf einmal 1000 Posts mehr als ihr? Das is doch echt scheiss egal was da en paar durchgeknallte Hippies schreiben. Wem´s ned gefällt, der liests einfach ned.

Das PSW ist ein Forum=Diskussionsplattform und das mit den Sapmmern kann man doch mal ausdiskutieren. Es ist immer wieder interessant, was so alle davon denken.

Achja, musste schnell noch nen paar Posts machen, da mich die Spammer schon wieder überholt haben ;):D
 
Ja ist Auffassungssache. Im nachhinein ist mein Post auch recht hart und ziemlich Pingelich, aber egal! Werde doch ein Mod! Das ist sogar ernst gemeint, oder Spambeauftragte *g* du gehst bestimmt mit mehr elan an die Sache ran!

@ All

Jetzt mal ganz ruhig.....lest den Post nochmal durch un konzentriert eure Aufmerksamkeit auf die Smilies! Man das gibt ein ganz neues Bild, oder!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Matt: ich muss Casta aber recht geben...das war etwas daneben...wenn wir auf Spamern aufmerksam machen..folgt meißt ein ellenlanger Text und da kannst du nicht behaupten..wir würden, nur um unsere Postzahl zu erhöhren, den Spamer darau aufmerksam zu machen..denn dafür...sorry...wäre es mir zu viel Arbeit..und Spamer wollen ja ohne großen Aufwand an ihren Postzahlen rankommen...also trifft das für Leute wie Casta nicht zu!

@Dray:

1. dein p.S. versteh ich nichtz
2. das zeigt mir, dass du da mangel hast
3. ja die meinung haben wir gesagt, aber du hörst ja nicht drauf..und nur weil du seit zwei Stunden..die dieser Threat jetzt besteht noch nicht gespamt hast, heißt das nicht..dass du es nicht wieder tust!
 
Das Threads manchmal fast zu Chats werden sieht man am JK2 Thread..
Grundsätzlich kann ich Spammer nicht ausstehen, auch weil sie nur vorm PC sitzen unter dem Motto "Argh verdammt, ich brauch noch meine 50 täglichen Posts blabla"..
Oft ist das die junge Nation, die zu viel Zeit hat..

edit: Dray, hust.. mit Kindergarten.. emm naja.. betroffene Hunde bellen.
 
@Dray:

1.Sei bitte nicht kindisch..fehler passieren, auch dir!!
2. Tu es doch einfach, und wir sind glücklich!
3. das hier ist kein Spamen sonder eine DISKUSSION schon mal gehört das Wort??
 
Original geschrieben von Callista
@Dray:

1.Sei bitte nicht kindisch..fehler passieren, auch dir!!
2. Tu es doch einfach, und wir sind glücklich!
3. das hier ist kein Spamen sonder eine DISKUSSION schon mal gehört das Wort??

Das mit dem Heißes Kanidat hätte auch mit absicht sein können,und zu nummer 3,das wort hör/les ich dauernt du und Casta sagen es mehr als oft.

Und das mit dem Kindergarten hatte ich gesagt,weil wir dort immer solche Dialoge mit : Beweis es ! zeig das es nicht so ist !,hatten.
 
@Dray

ja Casta und ich sagen es ständig, weil du es ständig tust..du machst es doch immer wieder, trotz unserer Ermahnungen...undmit dem Kindergarten...du würdest es nicht sagen, wenn du mir n Beweis geben könntest...hast du damit n Problem????

und mit dem es...so fies bin ich nu auch nicht...fühl dich nict immer gleich von jedem und allem angegriffen, auch wenn wir dich gerade durch die Mangel drehen
 
Ich ziehe mich jetzt aus diesem Thread zurück, dass, was es von meiner Seite aus zu sagen gab, hab ich gesagt.

Mir stinkt es, von manchen kindischen Leuten als schlechtes Beisspiel genannt zu werden, weil ich gegens spammen bin. Sorry, das hab ich nicht nötig. Wie gesagt, meine Meinungen stehen ein paar Seiten weiter vorne im Thread...

Viel Spaß noch am diskuitieren und den Spezies: Viel Spaß noch beim spammen.

Casta

P.S @ Callista...schön, dass wir so auf einer Wellenlänge liegen :)
 
Original geschrieben von Callista
@Dray

ja Casta und ich sagen es ständig, weil du es ständig tust..du machst es doch immer wieder, trotz unserer Ermahnungen...

*looool* das ist gut,es ging um das wort Diskussion,nicht um das wort Spamen ;) du scheinst deine eigenen Worte durcheinander zu bringen.
 
Original geschrieben von Dray


*looool* das ist gut,es ging um das wort Diskussion,nicht um das wort Spamen ;) du scheinst deine eigenen Worte durcheinander zu bringen.

Das konnte man aber auch schnell falsch verstehen. Und jetzt mach nicht wegen jedem noch so kleinen Ding rum. Und hör auf dich zu beschweren, wenn man etwas an deiner Person/Beitrag kritisiert.

@Casta: Das werde ich auch machen...

@Calli: Gut das man weiß, wer auf der selben Seite steht!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dray. Dein Lachen zeigt mir, wie unreif du bist....sowas kann passieren..genauso wie du dich gleich über den Tippfehler mit dem Es hergemacht hast..gehen dir etwa die Argumente aus??

@Casta: Deine Argumente treffens einfach..und das tut denen weh..und eshaslb rücken die mit beleidigungen an..so wie Dray gerade..der sich nur noch lustrig machen kann, um seinen Standpunkt zu vertreten..

ich machs dir jetzt aber gleich..und erkläre das hier für einen letzten Post in diesem Threat....
 
sei nicht so spitzfindig Dray ..

es geht einfach darum dass du die Bitten anderer, weit länger anwesender members berücksichtigen solltest. Es gibt auch eine gewisse Netiquette, die eingehalten werden sollte. Und wer sagt: Die Posts muss man ja nicht mitlesen ..

ich lese grundsätzlich alles in einem thread, ob es mich interessiert oder nicht, und so unwichtige sachen wie " Hast du das Foto von TC gesehn ? " "nein, hab ich nicht" Kann man auch gerne per PN regeln ...


einige scheinen hier allerdings zu vergessen dass ich doch der Todfeind von Dray und Konsorten bin :D
Allerdings werd' ich jetzt nichts mehr hierzu sagen, da das Thema ausgelutscht ist
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rukh: Danke..ich bin schon so überhitz, dass ich nicht mehr klar denken und schreiben kann..deine Worte habens mir aus dem Mund genommen..auch wenn mein Post dahinter kommt :D

@Dray: Versuch doch einfach mal, dich zu bessern, und sinnlose Posts zu vermeiden..dann sind wir auch friedlich..aber reagier nicht wie n Baby auf unsere Kritik...damit zeigst du us irgendwo..das wir recht haben
 
ich bin zwar selbst der spammer ueberhaupt aber naja
ich gewoehns mir grad ab
es is echt schwer
vor allem wenn die 600 grenze so nah is aber ich halt durch;)
 
Original geschrieben von Callista

@Dray: Versuch doch einfach mal, dich zu bessern, und sinnlose Posts zu vermeiden..dann sind wir auch friedlich..aber reagier nicht wie n Baby auf unsere Kritik...damit zeigst du us irgendwo..das wir recht haben

mit uns meinst du dich,und irgendwo werd ich es dir damit sagen.Auserdem sollte man über seine eigene fehler lachen können.

Kann irgendwer den thread jetzt löschen ?
 
@Dray: Nein mit UNS meine ich Casta, Rukh, Bounty und die anderen, die sich gegen dich ausgesprochen haben UND mich!!!

Ich würde auch lachen..aber nicht wenn es so n höhnisches kindisches ist, wie von dir gerade!!

Löschen? WIeos wir diskutieren hier..Fertig.
 
Also das einzige das gegen Spammen hilft ist nach meiner Erfahrung der kleine Trick das man Postings nicht mehr zaehlt.
Z.B so wie im CH UT Forum in dem ich ab und zu auch bin.
Dort ist man Mitglied Nr. so und so plus Eintrittsdatum.
Das Verteilen von Sternen ist halt vielleicht schon ein Anreiz um in der "Hierarchie" moeglichst hoch zu kommen (Klingt dumm,kann aber durchaus sein)
@alle
Stoert die Unterhaltung anderer nicht wenn ihr nichts zum Thema beizutragen habt.
 
Also ich spame nich und ich mag Spammer auch nich. Ein Spamer ist aber für mich keiner der nur eine einzeilige Antwort schreibt. Wenn es klar in einem Satz auszudrücken ist warum nich.

Ich persönlich antworte bei einem Thread nur wenn ich auch was dazu sagen will. Ein Thema das mich nich interessiert da schreibe ich auch nichts. Davon gibt es leider auch ne ganze Menge im Forum. :D

Wie gesagt ich bhealt meine Kommentare für Dinge die mir wichtig erscheinen. So wie das Thema hier :D
 
Original geschrieben von Rukh


Das PSW ist ein Forum=Diskussionsplattform und das mit den Sapmmern kann man doch mal ausdiskutieren. Es ist immer wieder interessant, was so alle davon denken.

Achja, musste schnell noch nen paar Posts machen, da mich die Spammer schon wieder überholt haben ;):D

ja, aber eigentlich sollten wir hier doch über Star Wars diskutieren...und nicht über die Schreibgewohnheiten von en paar Leuten, die sich eh nicht ändern lassen.
 
@Jaina
Es war eine Anspielung aber nicht gegen dich wenn du das meinst. Es geht mir in dem Zusammenhang auch nicht so sehr gegen das Spammen sondern eher darum das einige anscheinend regelrecht im Internet leben, dort ihre Anerkennung suchen etc. aber das ist eine anderes Thema und gehört nicht hierher ...

@Heulläufer
Der Thread ändert bestimmt nicht an der Situation mit den Spamern aber es gehört durchaus ausgesprochen.
Einige, mich eingeschlossen, stört es halt das in einer Diskussion immer wieder irgendein Schwachsinn hinein gepostet wird ...

@Drunken-Yoda
Deshalb bin ich auch net mehr im GSPB. Es war ganz schön da aber mittlerweile seh ich in den meisten GSPB Usern nur noch kranke Counterstrike-Kiddies die mit ihrer Zeit nichts anzufangen wissen ...
 
Zurück
Oben