Wie findet Ihr Spammer??

Was haltet Ihr von Spammern??

  • Cool!! Würde gerne mal einen persönlich kennenlernen.

    Stimmen: 7 14,3%
  • Die stören mich nicht im geringsten.

    Stimmen: 11 22,4%
  • Ich finde Sie absolut zu Kotzen!!

    Stimmen: 30 61,2%
  • Was zur Hölle sind Spammer??

    Stimmen: 1 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Original geschrieben von 4-LOM
ich bin zwar selbst der spammer ueberhaupt aber naja
ich gewoehns mir grad ab
es is echt schwer
vor allem wenn die 600 grenze so nah is aber ich halt durch;)

Ich glaub das wurde auch schon öfters erwähnt, dass die Zahl <b>überhaupt nichts</b> zu bedeuten hat !!!

@Heuli: Klar sind wir hier um über SW zu diskutieren, aber wenn es um einige Leute im Forum geht, dann gehört das einfach dazu ;)

Nachtrag>:(4-LOM: Hast es ja doch nicht geschafft. Seit dem du diesen Beitrag(s.oben) geschrieben hattest, hast du noch ganze 15mal gepostet!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rukh: das ist ja das Problem hier..das einigen die Post-Zahl wichtiger zu sein scheint..als das diskutieren und austauschen übr SW....was ja der eigentliche Sinn unseres PSWs ist. DAs wird einfach total überbewertet..obwohl es doch nur eine Zahl ist
 
Original geschrieben von Callista
@Rukh: das ist ja das Problem hier..das einigen die Post-Zahl wichtiger zu sein scheint..als das diskutieren und austauschen übr SW....was ja der eigentliche Sinn unseres PSWs ist. DAs wird einfach total überbewertet..obwohl es doch nur eine Zahl ist

Ich bin nebenbei noch in einem Star Trek Forum und dort werden die Beiträge einfach net angezeigt.
Es gibt wohl eine Rangliste aber die Beträge werden halt net angezeigt und es scheint aufzugehen den in jenem Forum gibt es einfach keine Spammer, da wird wirklich nur diskutiert ...

Allerdings hat das Forum auch nicht ganz so viele aktive User wie das PSW ....
 
Servus Leute....
also ich bin noch net lange hier im Forum....und auch sonst habe ich noch nicht so viele Erfahrungen mit Foren.....
Aber da ich schon so oft (grade hier) Streitigkeiten wegen spammen mitbekommen hab.....möchte ich jetzt auch ma meinen Senf dazu geben:
Eigentlich stört mich spammen net.....hab persönlich aber keinen Bedarf es selber zu tun (sag ich ma so....lass mich aber auch eines Besseren belehren falls ich es doch getan haben sollte)!
Eins möcht? ich doch schon gern ma wissen....gibt?s auf die Beitragszahl irgend einen Preis....nach dem Motto "Erster, Erster...ich hab als Erster 1000 Beiträge!"????
Hab ich da was verpasst.......
oder sagt es etwas darüber aus, was ich für ein großer SW-Fan bin (je mehr, desto größer!)???
Andererseits...warum regen sich denn alle so darüber auf??? Klar kann man jetzt sagen...."sonst macht es ja dann jeder....", aber es gibt hier auch Leute, die auch wenn?s erwünscht wäre...keinen Bedarf auf spammen haben und die Leute die´s machen, könnt ihr ja scheinbar eh net davon abhalten!!!
Und...was ich zu Thema sinniger und unsinniger Thread beisteuern wollte....wer bestimmt hier was sinnig ist oder nicht??? Ist das nicht etwas anmaßend....außerdem scheint dieser hier ja nicht unsinnig zu sein...warum gibt es denn sonst so viel Resonanz hier rauf...denn wenn mir etwas dumm vorkommt antworte ich nicht darauf.....Feierabend!
Schönen Gruß
Daala
*so....jetzt nehmen wir uns alle in den Arm und haben uns wieder lieb ;) *
 
Original geschrieben von Rödelkröte
@Drunken-Yoda
Deshalb bin ich auch net mehr im GSPB. Es war ganz schön da aber mittlerweile seh ich in den meisten GSPB Usern nur noch kranke Counterstrike-Kiddies die mit ihrer Zeit nichts anzufangen wissen ...

Ja, und vorallem: Man wird nach derPostingzahl eingestuft... Wie ich mal wieder gekickt wurde und als richie_2k unterwegs war, hatte ich grade mal 10 Posts zusammen, und hab in nem Thread im HwF geantwortet und da hat einer sowas abgelassen wie 'Ach, das is ein n00b, der hat erst 10 Posts, auf den muss man nicht achten!' Und das hasse ich am GSPB... Das HwF nervt langsam auch, wenn ich reinguck: Immer die selben Fragen, Spammerei, usw... Ab und zu lasse ich ein dummes Kommentar ab, wenn einer mit seinem Rechner rumprollt oder behauptet, er hate seinen Athlon 1,4 Ghz auf 1,8 Ghz OC't, mit einem Volcano CU7... Und die Mods sind volkommen unfair, weil die immer denken, sie wären was besseres, weil die die obere Grenze des Alters darstellen.... Vor 1,5 Jahren wars da schöner! So, das war etz meine Meinung zum GSPB... Also kurz: Hau Wech!
 
Original geschrieben von Daala

Eins möcht? ich doch schon gern ma wissen....gibt?s auf die Beitragszahl irgend einen Preis....nach dem Motto "Erster, Erster...ich hab als Erster 1000 Beiträge!"????
Hab ich da was verpasst.......oder sagt es etwas darüber aus, was ich für ein großer SW-Fan bin (je mehr, desto größer!)???

Also wer in einem gewissen Zeitraum(3Monaten) 1000 Beiträge schreibt, bekommt nen Award ;) Die Menge der Beiträge, sagt nicht zwangsläufig etwas darüber aus, wie gut man sich im SW-Universum auskennt.

Andererseits...warum regen sich denn alle so darüber auf??? Klar kann man jetzt sagen...."sonst macht es ja dann jeder....", aber es gibt hier auch Leute, die auch wenn?s erwünscht wäre...keinen Bedarf auf spammen haben und die Leute die´s machen, könnt ihr ja scheinbar eh net davon abhalten!!!

Also zu den Gründen, wieso wir uns so aufregen. Wenn ich nen Thread lese, der mich interessiert (nebenbei ich lese fast jeden Thread) dann muss ich mich ersteinmal durch 2-3 Seiten "Müll" lesen, bevor ich einen Beitrag zum Thema gefunden habe!! Und mit der Zeit nervt das dermaßen, weil es einige machen und einfach auf jeden Thread antworten, obwohl es sie nicht interessiert. Des weiteren sind die Beiträge auch nicht informativ bzw. sinnvoll, hab das jetzt schon ein paar mal erwähnt und verweise auf sämtliche Beiträge in diesem Thread etwas weiter vorne !!
 
Ich denke auch die Rangliste der besten Mitglieder spornt einen zum spammen an! Allerdings denke ich das jeder spammer irgendwann aufhört ohne das man ihm etwas sagt denn er merkt das es scheisse is und er schreibt konstruktive beiträge! (is wirklich so) und ausser dem wenn er erstmal son paar hundert beitrage nur durchs spammen hat versteh ich nich wie man so seine zeit verschwenden kann?? Ein paar posts die nur ein/zwei zeilig sind sind ja manchmal okay aber spammen find ich ehrlich scheisse!

*so....jetzt nehmen wir uns alle in den Arm und haben uns wieder lieb *

au ja gerne!!! :rolleyes:
 
Meine Meinung ist einfach:
Spammer machen das Forum schlichtweg kaputt. Man blättert in beiträgen und kriegt seitenweise nur einzeiligen Schwachsinn zu lesen und keine sinnvollen Beiträge.
Ich bin dafür das Spammern Verwarnungen erteilt werden, wenn dies möglich ist.
Wenn er nicht aufhört wird er ausgeschlossen.

Euer Darklord
 
Spamern kann man ja leider nicht beenden..aber man kann es einschrenken..indem man z.B. solche Threats wie den "Test-Thread" oder den "Alles Gute zum Geburtstag-Threat" löscht. Klar der alles gute zum Geburtstag ist scho nett..aber das regt die Leute doch an..wenn jemand geburstag hat den man kent..gratuliert man ihm doch eh persönlich...aber in den beiden Threats sind die Spamer echt am aktivcsten...weil es da einem in den Schoß gelegt wird "herzlichen Glückwunsch auch von mir" oder pro Post mal mit dem Wort "Test" alle Farben durchprobieren..sowas meine ich
 
Original geschrieben von Callista
Spamern kann man ja leider nicht beenden..aber man kann es einschrenken..indem man z.B. solche Threats wie den "Test-Thread" löscht.

Der test thread ist wichtig,den brauchen wir.Wen ihr den löschst wäre mein Bild in der Sig weg,Avatare kann man ja hochladen aber Bilder für die sig nicht.

Der Geburtstags Thread kann von mir aus gelöscht werden,aber bitte verschont den Test Thread.
 
Calli, geht es dir eigentlich um die Forumpostpunkte oder, dass du die einzeiligen Beiträge lesen musst ? Der Test-Thread wird wohl von niemandem gelesen, und ich hoffe nicht, dass es dir nur darum geht mehr Punkte als die Spammer zu haben..
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Nur mal so zur humorvollen Abwechslung......

DAS hier ist so richtiges Spammen......
(Man beachte bitte die Begründung auf Seite 5 und 6 :rolleyes:

Selbst einige "Spammer" :D ;) in diesem Forum finden das glaube ich albern, oder..... :rolleyes:
krass, dagegen sind "unsere spammer" ja kindergartenkinder...
also das ist nun echt nicht mehr schön. wurde der denn nicht gekickt, oder so was?
 
Hmm...... alle ziemlich tolerant da (naja nich alle) man beachte darla die findet das lustg allerdings die begründung war gut

@rukh-callista jeder 2. post von euch hat mit verweisen auf alte threads oder ihr spammer zu tun ich bin zwar auch gegens spammen (auch wenn einige das nicht glauben wollen:rolleyes: )
nich jeder hat unbedingt lust sich alte threads mit 5-50 seiten durchzulesen!!! und wenn man dann noch ne frage habt meckert ihr rum das man einen alten thread ausgegraben hat!


p.s. bitte nich persönlich nehmen!!!! is nich so böse gemeint wies scheint:alien !!
 
Nein geht es nicht Bounty, das ist mein ernst...der test-threat ist leicht überflüssig und mit den Userpics...wenn man die sich einfügt sieht die auch jeder andere in den vorrangegangen Beiträgen, weil sich das umschaltet..also wozu ist das ding da??

Und nein..denn die Beitragszahl interessiert mich ein Scheißdreck..wenn ich das mal so sagen darf und die Idee..die gar nicht anzuzeigen, wie es einige andere Foren tun, finde ich sehr gut..
 
@ Callista

Ich stelle da Bilder rein um sie in die Sig aufzunehmen (URL und IMG Code usw.), aber sonst nutze ich den Thread nicht, wie gesagt da kann man auch bei einem älteren Beitrag gucken, die Sig und das PP ändern sich ja mit!

EDIT:
Das war eine reine Information, über den Test Thread. Das Bounty dir das erklärt kann ich ja nit wissen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben