Wie findet ihr Star Trek?

Wie findet ihr Star Trek?

  • Ich schau gerne Star Trek

    Stimmen: 49 45,8%
  • Naja,manchmal kann man sich das antun

    Stimmen: 33 30,8%
  • Hör auf mit Star Trek!SW ist das einzig Wahre!

    Stimmen: 25 23,4%

  • Umfrageteilnehmer
    107
Ich habe die Rivalität zwischenST und SW nie verstanden.
Ich liebe ST und ich liebe SW.Ich besitze alles von ST auf DVD,wirklich alles.
SW wird bei mir immere über ST stehen,aber deshalb ist es doch in meinen Augen nicht schlecht,oder gar der Feind.
Man kann beides lieben
 
Jedihammer schrieb:
Ich habe die Rivalität zwischenST und SW nie verstanden.
Ich liebe ST und ich liebe SW.Ich besitze alles von ST auf DVD,wirklich alles.
SW wird bei mir immere über ST stehen,aber deshalb ist es doch in meinen Augen nicht schlecht,oder gar der Feind.
Man kann beides lieben

* unterschreib *

Diese Rivalität habe ich auch nie verstanden.

P.S. : @Jedihammer : freu Dich auf die 4te Staffel von ENT. :braue
 
die allerletzte folge von ENT war jedoch enttäuschend fand ich, obwohl ja doch eine kleine überraschung mit dabei war :D
 
ich hab mich eigentlich noch nie richtig mit Star Trek auseinandergesetzt, also kann ich eigentlich wenig dazu sagen. Wer Star Trek gerne guckt, wird von mir aber nicht schief angesehen. Mir selbst fehlt son bisl der Anreiz des zu gucken, weil ich SW eigentlcih aufgrund seines Märchencharakters liebgewonnen hab und nicht weil ich ein besonders großer SF-Fan bin.
 
HomerS schrieb:
die allerletzte folge von ENT war jedoch enttäuschend fand ich, obwohl ja doch eine kleine überraschung mit dabei war :D

wie kannst Du das behaupten, wenn Du die Folge noch nicht gesehen hast ? Die letzte Folge der 4ten Staffel von Enterprise ist selbst in den USA noch nicht draußen... ;)
 
Ich gucke das gerne.

Aber nur die Filme, DS9 und TOS.
Die anderen Serien mag ich nicht so gerne.


McCoy ist sowieso der Beste - und Bashir. (Tja, Ärzte halt :D )
 
Ich mag Star Trek nicht... ich schau mir alles davon an aber eigentlich auch nur, weil ich viele Freunde habe, die das mögen und weil ich so mit ihnen darüber diskutieren kann. Aber mögen tu ichs echt nicht. Die ganze Fiktion gefällt mir nicht... nichtmal die Grundzüge. Eigentlich schade...
 
@ Minza
Ich finde es schade, daß Leute offensichtlich so wenig mit ihrer Zeit anzufangen wissen, sich "alles davon anschauen", es aber nicht mögen...

Darth Haesel
 
Du scheinst nichtmal gelesen zu haben, warum ich das tue... schade. In einem Forum sollte man soetwas eigentlich erwarten können.
 
Naja Star Trek ist schon in Ordnung.
Richtig regelmäßig hab ich aber nur Deep Space 9 angeschaut.
Meiner Meinung nach auch die beste ST-Serie.
Früher hab ich hin und wieder auch noch Voyager und TNG angeschaut.
 
Natürlich habe ich das gelesen.. Um über etwas diskutieren zu können, was dich nicht interessier..


Darth Haesel
 
"Naja,manchmal kann man sich das antun" hab ich gevotet und viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Es ist nicht gut, aber es ist Unterhaltung, zumindest die Serien. Die Filme sind sogar teilweise gut, vor allem Teil 4 imo.
 
Darth Haesel schrieb:
Natürlich habe ich das gelesen.. Um über etwas diskutieren zu können, was dich nicht interessier..

Oh... großer Fehler! Es gefällt mir nicht... interessieren tut es mich schon, sonst würde ich nicht dauernd mit meinen Freunden drüber sprechen. Da gibt es einen großen Unterschied. Also nix für ungut...
 
Star Dreck ist einfach gar nicht mein geschmack. Man kann das überhaupt nicht mit SW vergleichen. Früher hab ich zwar des öfteren Raumschiff Enterprise gesehen, das hat sich aber im laufe der zeit deutlich zum gegenteil entwickelt. Allen trek-verfechtern kann ich nur Sinnlos im Weltall empfehlen, ist vergleichbar mit Lord of the Weed. Ich kann an ST nichts unterhaltsames finden, es sei denn die unfreiwillige komik, die einen ständig begleitet. Eindeutig eine reine geschmacksache ...
 
Darth Polo schrieb:
wie kannst Du das behaupten, wenn Du die Folge noch nicht gesehen hast ? Die letzte Folge der 4ten Staffel von Enterprise ist selbst in den USA noch nicht draußen... ;)

NATÜRLICH lief die letzte ENT-Folge bereits in den USA. Nämlich vorherigen Freitag. :D
 
Da musste nicht gleich an die Wand gehen, denn sein restliher Post klingt sehr vernünftig. Er vertritt nur seine Meinung und das realtiv milde.....
 
Sorry, Callista

Aber es heisst nun mal STAR TREK und nicht STAR DRECK. Und wenn da ein Newbie kommt, der das nicht beherzigen kann, dann habe ich als STAR TREK-Fan sehr wohl das Recht, mich entsprechend zu beklagen. Es ist einffach ein Akt der Fairness und des gegenseitigen Respekts, die Dinge so zu benennen, wie sie heissen.

Imho habe ich nicht Koksbarons Meinung in Frage gestellt, sondern nur die Wortverfehlung STAR DRECK. Den Rest lasse ich schon gelten, keine Angst.

Gruss, Bea
 
Zurück
Oben