Wie findet ihr The Tribe

Rijana

Offizier der Senatswache
So, ich hab da mal ne Fragen wie findet ihr dieneuseeländische FutureSoap The Tribe ?
Oder besser wer kennt sie denn überhaupt?

Für alle die keine Ahnung haben (sin sicher viele):
In The Tribe sind alle Erwachsenen an einem Virus gestorben und die Kinder und Jugendlichen müssen alleine überleben. Sie schließen sich zu Tribes (Stämme) zusammen und versuchen zu überleben und ne neue Welt aufzubauen.

Die Serie läuft ab dem 13.06. wieder auf dem Kika (The Tribe ist kein Kinderscheiß!!!!) um 20.00Uhr.
Es werden die ersten vier Staffeln wiederholt und danach kommt dann hoffentlich die 5. Staffel.
 
Nja, kenne tu ich net, aber klingt ja net grad so besonder...klingt mehr nach irgend nem kindischen Kika shice, wies ihn auch sonst auf dem Sender gibt. Nichts 4 me...
 
ich kenns und hab die 3. und 4. staffel auch gesehen.
bei mir isses so das wenn ich einmal etwas seh kann ich nimma aufhören damit und mag wissen wie's weitergeht.
so war's auch da...
20:00 ist aber eine doofe zeit, da spielts sowieso schon immer mehrere sachen die ich sehen möcht
also wird's wohl nix draus :rolleyes:
 
Original geschrieben von Miss Jade
ich kenns und hab die 3. und 4. staffel auch gesehen.
bei mir isses so das wenn ich einmal etwas seh kann ich nimma aufhören damit und mag wissen wie's weitergeht.
so war's auch da...
20:00 ist aber eine doofe zeit, da spielts sowieso schon immer mehrere sachen die ich sehen möcht
also wird's wohl nix draus :rolleyes:

Find ich auch. Es hat ne Kettenbriefaktion gegeben um es wieder an ne andere Sendezeit zu bringen, hat aber nix gebracht. Leider.
 
@Remus stimmt, z.B. BB, etc.
Klingt irgendwie mehr nach so ner Sendung die Frauen glotzen..."ayy die sußen Kinder"*g* Nee, Sendungen nur mit Kiddes sin nichts fuer mich.
@Viper isses irgend n Kindershice?? Will das mal von nem Mann hoeren*g*
 
Ach herje...

Meine jüngere Ex-Freundin war vor ca. 2 Jahren so verrückt nach dieser Serie. Sie konnte nichts mehr anderes reden, als ständig an die Serie zu denken. Stänig hat sie mich dann zugemüllt und dann war funkstille zwischen und zwo. Jaja manche Leute sind sehr seltsam und gesehen habe ich diese Kinder Serie nicht.

Tja... aber wir Star Wars Freaks sind ja eigentlich nicht besser. Ich denke auch oft über solche SW Kandidaten...
 
Also ich hab die Serie einmal gesehen. Mir hat die Hintergrundstory nicht gefallen (Innovatoin?), die Umsetzung war auch nicht gerade brilliant, liegt wahrscheinlich daran, dass das Budget zu klein war.
Wahrscheinlich befinde ich mich auch nicht mehr so ganz in der Zielgruppe.
 
Ne etwas jüngere Freundin von mir is ganz verrückt nach der Serie. Ich habs einmal gesehen und gefallen hats mir nich.
Ich finds ziemlich langweilig, aber jedem das seine.
 
@Jango lol...also die meisten findes wohl net so dolle. Da gibts bessere Serien, di egenauso unbekannt sind, aber besser(so wie Ein Mountie in Chicago die serie ist geil...).

Da kommt mir ne Idee...*threaaufmach*
 
Zurück
Oben