Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie findet ihr X2 ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von General Solo, 6. April 2006.

?

Wie findet ihr X2 ?

  1. Ja,das Spiel gefällt mir

    2 Stimme(n)
    25,0%
  2. nein,langweilig

    3 Stimme(n)
    37,5%
  3. geht so ein bissl

    3 Stimme(n)
    37,5%
  1. Wie findet ihr X2 ?
    Mir persönlich gefällt das Spiel absoulut PERFEKT .


    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2006
  2. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Ich kenne es nichtmal.

    cu
     
  3. Detch

    Detch Gast

    Ich hab davon eine Grafikdemo auf einem älteren PC und das sah schon geil aus, aber gespielt hab ich davon auch noch nie was:D

    Würde mich aber mal interessieren. Vielleicht kannst du uns ein paar Informationen geben?:)
     

  4. HIER ist die ganze Erklärung .

    VIEL Spaß beim lesen .

    http://www.golem.de/0402/29795.html
    http://www.spieletipps.de/g_011223/
    http://www.egosoft.com/games/x2/info_de.php
    http://www.gamesecke1.de/html/x2__die_bedrohung.html
    http://www.pcfreunde.de/download/detail-1891/x2-die-bedrohung.html
    http://www.pcgames.de/?article_id=305160
     
  5. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Ich habe das Spiel nach 2 Tagen weggelegt. Erstens hat mir alles zu lange gedauert, die Story und das was ich machen musste zog sich irgendwie hin wie Kaugummi. Vom Disign hat mir das ganze auch nicht zugesagt. Und die Einstellungen über die Tastatur haben mir dann den Rest gegeben.
     
  6. Nicht jeder findet das Spiel gut .Man muss dafür Gefühl und Gedult(Gedult hab ich selber net ,aber trotdzdem spiel ich es) haben .Es geben Menschen denen X2 sehr viel Spaß macht .
     
  7. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Das glaub ich gerne, dass dir das Spiel Spaß macht. Geschmäcker sind halt verschieden ;)
     
  8. Ich sag ja auch nicht dass alle Menschen gleich sein müssen ,jeder darf das Spiel spielen ,welches er will .Wir sind in einer freien Gemeinschaft .
     
  9. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Ich weiß voll nicht, was du jetzt von mir willst. Habe dir in keinster Weise widersprochen. Habe ich irgendwo behauptet, dass es allen Menschen gefallen bzw nicht gefallen muss oder dass du das sagst? Brauchst also garnicht anfangen mich zu belehren. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2006
  10. 1.ich hab nicht behauptet ,dass du mir wiedersprichst
    2.ich will kein Streit mit dir anfangen
    3.beenden wir dieses Thema
     
  11. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Na also, dann hättest du ja auch gleich nichts sagen zu brauchen. Aber jetzt schluss damit (wie du schon sagtest)
     
  12. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    ein schulkollege hat das spiel bei sich zuhause.er hats kurz gespielt als ich bei ihm war......na ja.viel interesse habe ich nciht gezeigt..ich werde das spiel auch nie kaufen..:D
     
  13. zero

    zero children of bodom

    Wobei es ja schon X3 gibt ^^

    naja es gibt das Spiel glaub ich in einem PC Heftchen als Vollversion, daher kauf ich mirs wahrscheinlich.
     
  14. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Ich muss persönlich sagen dass mir X1 besser gefallen hat ich meine da hatte ich mehr so dass geile Händler gefühl, mit umsätzen und so. Und jetzt: löse das Geheimnis was ist mit der Erde passiert naja. Vielleicht kauf ich noch X3 irgendwann.
     

Diese Seite empfehlen