Wie findet ihr X2 ?

Wie findet ihr X2 ?

  • Ja,das Spiel gefällt mir

    Stimmen: 2 25,0%
  • nein,langweilig

    Stimmen: 3 37,5%
  • geht so ein bissl

    Stimmen: 3 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
G

General Solo

Gast
Wie findet ihr X2 ?
Mir persönlich gefällt das Spiel absoulut PERFEKT .


X2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab davon eine Grafikdemo auf einem älteren PC und das sah schon geil aus, aber gespielt hab ich davon auch noch nie was:D

Würde mich aber mal interessieren. Vielleicht kannst du uns ein paar Informationen geben?:)
 
Ich habe das Spiel nach 2 Tagen weggelegt. Erstens hat mir alles zu lange gedauert, die Story und das was ich machen musste zog sich irgendwie hin wie Kaugummi. Vom Disign hat mir das ganze auch nicht zugesagt. Und die Einstellungen über die Tastatur haben mir dann den Rest gegeben.
 
Darth Sauron schrieb:
Ich habe das Spiel nach 2 Tagen weggelegt. Erstens hat mir alles zu lange gedauert, die Story und das was ich machen musste zog sich irgendwie hin wie Kaugummi. Vom Disign hat mir das ganze auch nicht zugesagt. Und die Einstellungen über die Tastatur haben mir dann den Rest gegeben.

Nicht jeder findet das Spiel gut .Man muss dafür Gefühl und Gedult(Gedult hab ich selber net ,aber trotdzdem spiel ich es) haben .Es geben Menschen denen X2 sehr viel Spaß macht .
 
General Solo schrieb:
Nicht jeder findet das Spiel gut .Man muss dafür Gefühl und Gedult(Gedult hab ich selber net ,aber trotdzdem spiel ich es) haben .Es geben Menschen denen X2 sehr viel Spaß macht .
Das glaub ich gerne, dass dir das Spiel Spaß macht. Geschmäcker sind halt verschieden ;)
 
Darth Sauron schrieb:
Das glaub ich gerne, dass dir das Spiel Spaß macht. Geschmäcker sind halt verschieden ;)

Ich sag ja auch nicht dass alle Menschen gleich sein müssen ,jeder darf das Spiel spielen ,welches er will .Wir sind in einer freien Gemeinschaft .
 
Ich weiß voll nicht, was du jetzt von mir willst. Habe dir in keinster Weise widersprochen. Habe ich irgendwo behauptet, dass es allen Menschen gefallen bzw nicht gefallen muss oder dass du das sagst? Brauchst also garnicht anfangen mich zu belehren. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
1.ich hab nicht behauptet ,dass du mir wiedersprichst
2.ich will kein Streit mit dir anfangen
3.beenden wir dieses Thema
 
ein schulkollege hat das spiel bei sich zuhause.er hats kurz gespielt als ich bei ihm war......na ja.viel interesse habe ich nciht gezeigt..ich werde das spiel auch nie kaufen..:D
 
Wobei es ja schon X3 gibt ^^

naja es gibt das Spiel glaub ich in einem PC Heftchen als Vollversion, daher kauf ich mirs wahrscheinlich.
 
Ich muss persönlich sagen dass mir X1 besser gefallen hat ich meine da hatte ich mehr so dass geile Händler gefühl, mit umsätzen und so. Und jetzt: löse das Geheimnis was ist mit der Erde passiert naja. Vielleicht kauf ich noch X3 irgendwann.
 
Zurück
Oben