Wie fühlt ihr, wenn ihr im EP3 Comeback von Dunkle Lord der Sith "DARTH VADER" seht?

Wie fühlt ihr, wenn ihr im EP3 Comeback von Dunkle Lord der Sith "DARTH VADER" seht?

  • Starke Gänsehaut ohne Träne

    Stimmen: 9 45,0%
  • Freudetränen u.Lachende Träne mit Gänsehaut

    Stimmen: 8 40,0%
  • Ohne Gänsehaut und Träne! nur einfach so gucken!

    Stimmen: 3 15,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

Darth Vader- Fan

Senatsmitglied
Wie fühlt ihr, wenn ihr im EP3 Comeback von Dunkle Lord der Sith "DARTH VADER" seht?

Ich bin ziemlich sicher, dass ich im Kinositz starke Gänsehaut und freudeträne bekomme.

Ich kann nicht kaum glauben, dass Darth Vader wieder kommt, aber es ist wahr! Es ist schön für mich, dass ich Darth Vader neue Film sehen darf.
 
Das wird wohl der schönste Moment der ganzen PT werden!
Ich muss mir dann wohl Pampers anziehen wenn ich ins Kino gehe, damit ich mir nicht vor Aufregung und Ehrfurcht in die Hose mache!:D

Darth Vader ist einfach die eindrucksvollste Person die Star Wars je hervor gebracht hat IMHO.
Und die Entstehung eines der grössten Schurken der Filmgeschichte zu sehen wird wohl der Hammer sein.

Hoffentlich setzen sie das auch richtig stimmungsvoll um.
Ich hoffe das Star Wars Feeling was mich an der alten Trilogie so fasziniert wird mich da auch wieder packen!
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hast du wohl noch nicht Episode II gesehen :rolleyes:
fang schonmal an zu weinen :D

EDIT: verdammt... das Stacheltier war schneller :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dark Igel
Öhm, Hayden (Anakin) ist Darth Vader!

Nur so zur Info lieber Jedihammer.;)


Oh nein, Hayden ist Anakin, nicht Vader.
Hayden ist viel zu klein, um in die Rüstung von Darth Vader zu passen.Auch wird er nie die Gestik eines Darth Vader haben.
Ich hoffe immer noch, daß sie David Prowse tragen wird.
 
Wie ich mich dabei fühle, hängt wohl extrem davon ab, wie Hayden Christensen seine Rolle spielt. Vermurkst er es (wie in weiten Teilen bei Ep2), muss ich wohl mein Gedächtnis teilweise löschen lassen, um Darth Vader noch so zu sehen, wie in der OT.

Ein hoffender Tylaar

P.S.: Kann man keine Petition ins Leben rufen, damit Anakin in Ep3 eine neue Synchronstimme bekommt?! Denn beim besten Willen; dieses nichtsaussagende Jungenstimmchen aus Ep2 durch den Filter von Vaders Maske ...? graus

Edit: Ep2, nicht drei
 
Zuletzt bearbeitet:
Anakin ist Vader :rolleyes:

und Prowse ist 20 Jahre älter geworden, hat Schmerzen beim Bewegen und wird eben nicht in die Rolle von Vader schlüpfen... versuchs einfach zu akzeptieren...

und Elijah Wood ist auch nicht so groß wie Frodo Baggins und das hat irgendwie nicht gestört ;)
 
@Jedihammer

Ich denke das Hayden durchaus ein guter Schauspieler ist und die Gestik lernen kann und wird.
Und das mit der Grösse ist bei der heutigen Technik auch nicht mehr so das Problem.

Schau dir nur mal Herr der Ringe an, was die da für Trix angewendet haben.(wie Minza schon erwähnt hat)

Zwar ist es eigentlich egal wer Darth Vader spielt, da er ja eh eine Maske trägt, aber ich würde es dennoch begrüssen wenn es Hayden macht, der Glaubwürdigkeit halber.
 
Original geschrieben von Minza
Anakin ist Vader :rolleyes:

und Prowse ist 20 Jahre älter geworden, hat Schmerzen beim Bewegen und wird eben nicht in die Rolle von Vader schlüpfen... versuchs einfach zu akzeptieren...

und Elijah Wood ist auch nicht so groß wie Frodo Baggins und das hat irgendwie nicht gestört ;)

Ich werde es leider akzebtieren müssen, auch wenn es einer der
größten Unglücke der Star Wars Geschichte sein wird.
Aber ich werde mich niemals mit dem Milchbuben Hayden in der Vader-Rüstung anfreunden.Auch wenn David Prowse 20 Jahre älter ist, er ist der wahre Vader.Wann immer ich EP III sehen werde, in einer Phantasie wird es Prowse sein, der unter der Rüstung steckt, und nicht Hayden.

Und was Frode angeht, denn haben wir vorher nie auf der Leimwand gesehen.Vader schon.Und es war David Prowse.
Er gehört zu Darth Vader wie Jar Jar zu den Gungans;)
 
@Jedihammer

Das sind aber nun ganz andere Zeiten.
Du kannst ja auch nicht mehr in der PT Alec Guinnes Obi Wan spielen lassen.;)

Es ist einfach der junge Darth Vader, so musst du ihn dir vorstellen.
 
außerdem passt DaviD Prowse's Gesicht auch nicht zur "alten" Vorstellung von Vader, sorry... oder siehst du bei Vader immer diese riesige Nase, die buschigen Augenbrauen und dieses Kinn? ist das dein privater Vader?
 
Original geschrieben von Minza
außerdem passt DaviD Prowse's Gesicht auch nicht zur "alten" Vorstellung von Vader, sorry... oder siehst du bei Vader immer diese riesige Nase, die buschigen Augenbrauen und dieses Kinn? ist das dein privater Vader?

Meinst Du jetzt jenen Vader, der an der Rampe des Shuttles die Maske abnahm ?
Das war meines Wissens doch gar nicht Prowse.
Ich meine den Vader, der im Blasterfeuer Leias Schiff stürmte, der Needa und Ozzel würgte,der auf dem zweiten todesstern für Angst und schrecken sorgte.der Obi-wan nieder streckte.
Das ist mein privater Vader.
 
nein... ich meine nicht Shaw :rolleyes:
du sagst immer "David Prowse ist Darth Vader" und merkst garnicht, daß der Vader der OT aus drei Leuten bestand: David Prowse im Kostüm, James Earl Jones als Stimme und Sebastian Shaw als "enthelmter" Vader... war er dir auf der Rampe des Shuttles auch zu klein? *g*

wenn nur Prowse und niemand anderes Vader ist, dann bitte ich dich die Tonspur deiner SW-VHS zu löschen :D
 
Original geschrieben von Jedihammer
.der Obi-wan nieder streckte.
Das ist mein privater Vader.


Soviel ich weiss steckte in der Kampfszene von ANH gar nicht David Prowse drunter.
Ich meine wärend des Kampfes steckte der Schwertmeister (den Namen kenn ich jetzt nicht) der auch in Herr der Ringe die Schwertszenen entwickelt hat.

Hach wie heisst der noch gleich??? Müsste ich mal nachschauen.
 
stimmt... also noch ein Vader...
also Jedihammer... dann bitte lösch auch noch die Kampfszenen von den VHS runter...
weil das is ja Blasphemie wenn nicht Prowse unter der Rüstung steckt *eg*
 
Original geschrieben von Minza
nein... ich meine nicht Shaw :rolleyes:
du sagst immer "David Prowse ist Darth Vader" und merkst garnicht, daß der Vader der OT aus drei Leuten bestand: David Prowse im Kostüm, James Earl Jones als Stimme und Sebastian Shaw als "enthelmter" Vader... war er dir auf der Rampe des Shuttles auch zu klein? *g*

wenn nur Prowse und niemand anderes Vader ist, dann bitte ich dich die Tonspur deiner SW-VHS zu löschen :D

Die Stimme von James Earl Jones kenne ich gar nicht,da ich nur deutsch verstehe(daher fällt der schon mal weg).Daher brauche ich auch den Ton nicht zu löschen
::p .

Die Größe von Sebastian Shaw war nicht zu sehen, der lag ja am Boden.
Also bleibt mir nur der göttliche Prowse.Denn der im Kostüm, das ist mein Vader.
 
Original geschrieben von Minza
stimmt... also noch ein Vader...
also Jedihammer... dann bitte lösch auch noch die Kampfszenen von den VHS runter...
weil das is ja Blasphemie wenn nicht Prowse unter der Rüstung steckt *eg*


Okay, da habt ihr mich jetzt erwischt.
Das wußte ich jetzt nicht.:(
 
Zurück
Oben