Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie fühlt ihr, wenn ihr im EP3 Comeback von Dunkle Lord der Sith "DARTH VADER" seht?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Vader- Fan, 18. Februar 2004.

?

Wie fühlt ihr, wenn ihr im EP3 Comeback von Dunkle Lord der Sith "DARTH VADER" seht?

  1. Starke Gänsehaut ohne Träne

    9 Stimme(n)
    45,0%
  2. Freudetränen u.Lachende Träne mit Gänsehaut

    8 Stimme(n)
    40,0%
  3. Ohne Gänsehaut und Träne! nur einfach so gucken!

    3 Stimme(n)
    15,0%
  1. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Wie fühlt ihr, wenn ihr im EP3 Comeback von Dunkle Lord der Sith "DARTH VADER" seht?

    Ich bin ziemlich sicher, dass ich im Kinositz starke Gänsehaut und freudeträne bekomme.

    Ich kann nicht kaum glauben, dass Darth Vader wieder kommt, aber es ist wahr! Es ist schön für mich, dass ich Darth Vader neue Film sehen darf.
     
  2. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    Mich rührt sowas doch nicht !
    Eher Liebes-Szenen !!!
     
  3. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Das wird wohl der schönste Moment der ganzen PT werden!
    Ich muss mir dann wohl Pampers anziehen wenn ich ins Kino gehe, damit ich mir nicht vor Aufregung und Ehrfurcht in die Hose mache!:D

    Darth Vader ist einfach die eindrucksvollste Person die Star Wars je hervor gebracht hat IMHO.
    Und die Entstehung eines der grössten Schurken der Filmgeschichte zu sehen wird wohl der Hammer sein.

    Hoffentlich setzen sie das auch richtig stimmungsvoll um.
    Ich hoffe das Star Wars Feeling was mich an der alten Trilogie so fasziniert wird mich da auch wieder packen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2004
  4. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Wenn Hayden Darth Vader spielt,dann werde ich über alle Maßen entäuscht sein.
     
  5. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Öhm, Hayden (Anakin) ist Darth Vader!

    Nur so zur Info lieber Jedihammer.;)
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    dann hast du wohl noch nicht Episode II gesehen :rolleyes:
    fang schonmal an zu weinen :D

    EDIT: verdammt... das Stacheltier war schneller :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2004
  7. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Oh nein, Hayden ist Anakin, nicht Vader.
    Hayden ist viel zu klein, um in die Rüstung von Darth Vader zu passen.Auch wird er nie die Gestik eines Darth Vader haben.
    Ich hoffe immer noch, daß sie David Prowse tragen wird.
     
  8. Tylaar Zaith

    Tylaar Zaith Schreiberling

    Wie ich mich dabei fühle, hängt wohl extrem davon ab, wie Hayden Christensen seine Rolle spielt. Vermurkst er es (wie in weiten Teilen bei Ep2), muss ich wohl mein Gedächtnis teilweise löschen lassen, um Darth Vader noch so zu sehen, wie in der OT.

    Ein hoffender Tylaar

    P.S.: Kann man keine Petition ins Leben rufen, damit Anakin in Ep3 eine neue Synchronstimme bekommt?! Denn beim besten Willen; dieses nichtsaussagende Jungenstimmchen aus Ep2 durch den Filter von Vaders Maske ...? graus

    Edit: Ep2, nicht drei
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2004
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Anakin ist Vader :rolleyes:

    und Prowse ist 20 Jahre älter geworden, hat Schmerzen beim Bewegen und wird eben nicht in die Rolle von Vader schlüpfen... versuchs einfach zu akzeptieren...

    und Elijah Wood ist auch nicht so groß wie Frodo Baggins und das hat irgendwie nicht gestört ;)
     
  10. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    @Jedihammer

    Ich denke das Hayden durchaus ein guter Schauspieler ist und die Gestik lernen kann und wird.
    Und das mit der Grösse ist bei der heutigen Technik auch nicht mehr so das Problem.

    Schau dir nur mal Herr der Ringe an, was die da für Trix angewendet haben.(wie Minza schon erwähnt hat)

    Zwar ist es eigentlich egal wer Darth Vader spielt, da er ja eh eine Maske trägt, aber ich würde es dennoch begrüssen wenn es Hayden macht, der Glaubwürdigkeit halber.
     
  11. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich werde es leider akzebtieren müssen, auch wenn es einer der
    größten Unglücke der Star Wars Geschichte sein wird.
    Aber ich werde mich niemals mit dem Milchbuben Hayden in der Vader-Rüstung anfreunden.Auch wenn David Prowse 20 Jahre älter ist, er ist der wahre Vader.Wann immer ich EP III sehen werde, in einer Phantasie wird es Prowse sein, der unter der Rüstung steckt, und nicht Hayden.

    Und was Frode angeht, denn haben wir vorher nie auf der Leimwand gesehen.Vader schon.Und es war David Prowse.
    Er gehört zu Darth Vader wie Jar Jar zu den Gungans;)
     
  12. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    @Jedihammer

    Das sind aber nun ganz andere Zeiten.
    Du kannst ja auch nicht mehr in der PT Alec Guinnes Obi Wan spielen lassen.;)

    Es ist einfach der junge Darth Vader, so musst du ihn dir vorstellen.
     
  13. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    außerdem passt DaviD Prowse's Gesicht auch nicht zur "alten" Vorstellung von Vader, sorry... oder siehst du bei Vader immer diese riesige Nase, die buschigen Augenbrauen und dieses Kinn? ist das dein privater Vader?
     
  14. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Meinst Du jetzt jenen Vader, der an der Rampe des Shuttles die Maske abnahm ?
    Das war meines Wissens doch gar nicht Prowse.
    Ich meine den Vader, der im Blasterfeuer Leias Schiff stürmte, der Needa und Ozzel würgte,der auf dem zweiten todesstern für Angst und schrecken sorgte.der Obi-wan nieder streckte.
    Das ist mein privater Vader.
     
  15. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    nein... ich meine nicht Shaw :rolleyes:
    du sagst immer "David Prowse ist Darth Vader" und merkst garnicht, daß der Vader der OT aus drei Leuten bestand: David Prowse im Kostüm, James Earl Jones als Stimme und Sebastian Shaw als "enthelmter" Vader... war er dir auf der Rampe des Shuttles auch zu klein? *g*

    wenn nur Prowse und niemand anderes Vader ist, dann bitte ich dich die Tonspur deiner SW-VHS zu löschen :D
     
  16. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler


    Soviel ich weiss steckte in der Kampfszene von ANH gar nicht David Prowse drunter.
    Ich meine wärend des Kampfes steckte der Schwertmeister (den Namen kenn ich jetzt nicht) der auch in Herr der Ringe die Schwertszenen entwickelt hat.

    Hach wie heisst der noch gleich??? Müsste ich mal nachschauen.
     
  17. Tylaar Zaith

    Tylaar Zaith Schreiberling

    Bob Anderson ... oder Bo? Naja, eins von beidem.
     
  18. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    stimmt... also noch ein Vader...
    also Jedihammer... dann bitte lösch auch noch die Kampfszenen von den VHS runter...
    weil das is ja Blasphemie wenn nicht Prowse unter der Rüstung steckt *eg*
     
  19. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Die Stimme von James Earl Jones kenne ich gar nicht,da ich nur deutsch verstehe(daher fällt der schon mal weg).Daher brauche ich auch den Ton nicht zu löschen
    ::p .

    Die Größe von Sebastian Shaw war nicht zu sehen, der lag ja am Boden.
    Also bleibt mir nur der göttliche Prowse.Denn der im Kostüm, das ist mein Vader.
     
  20. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Okay, da habt ihr mich jetzt erwischt.
    Das wußte ich jetzt nicht.:(
     

Diese Seite empfehlen