Wie funktioniert das???

D

Der Auserwählte

Gast
Hallo,


ich überlege mir das neue Lichtschwert von Anakin aus dem Hause Hasbro zuzulegen. Das schwert soll die Farbe wechseln können, aber wie funktioniert das genau.
Auf Knopfdruck oder von alleine????


2. Sind die dinger gut???
 
Also, die Farbe ist weiß (ohne licht) , oder halt so durchsichtig und mit den röhren zieht sich ein kleiner lichtstarhal mit.. (glaub ich) den kann man dann von blau ins rote licht umwechseln!
is sehr geil :)
 
Das Teil hat ne durchsichtige farblose Plastikklinge. drinnen stecken glaube ich 3 blaue und drei rote LEDs. Wenn mans aktiviert ist irgendeine Farbe da. Aktivieren auf der Klemme der Graflex. Dann kann man an dem roten Knopf oben die Farbe wechseln, so dass die anderen drei LEDs leuchten. Das ändern geht auch im deaktivierten Zustand, wodurch man Laserschwertroulette spielen kann...

Ich finds cool und halten tuts auch einiges, macht in dem Fall halt tagsüber reichlich viel weniger Spaß als Nachts...
 
Weiß jetzt vielleicht noch einer, ob das von Anakin, oder das von Obi besser ist???
 
ich habe das von obi-wan und ich würde sagen es ist recht gut einfach wenn man etwa 3 stunden mit dem kämpft tun einem die hände weh. und bei mir ist er scho kaputt und so viel halten die auch wieder nicht aus bei mir ist zuerst das licht weg weil ich wahrscheinlich ein bisschen zu fest draufgehauen habe und dann hat sich die klinge gebeugt und ist danach auch abgebrochen. ich habe einfach den übrigenteil abgeschnitten und jetzt habe ich nur noch den griff.
 
ich hab mir das von obi bestellt.. aber auch nur weils bens is und ich ben verehre ;) aber obis hat vibrationseffekt statt farbenwechsel (vibrationseffekt hat anakins nicht) aber der effekt is naja...
 
Zurück
Oben