Wie gefällt euch Ep2?

Wie gefällt euch Ep2?

  • Geil

    Stimmen: 24 72,7%
  • Gut

    Stimmen: 7 21,2%
  • Geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 2 6,1%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Ich kann nur sagen das Epi II besser ist als der Erste.....
Abwechslungsreicher , schöner Storyverlauf, geballte Action, nette Schauspielerin :D , alles in allem ein Geiler Film, eben KULT
 
Komme gerade frisch von Episode II und bin absolut begeistert. Die vielen Actionszenen, die unglaublich intensive Spannung, die grandiose Story und die schöne Liebesgeschichte! WOW!!!!!!!!!!!!!! Dazu perfekte Synchro und gnadenlos geniale Soundeffekte und Musik. Episode 2 Angriff der Klonkrieger ist MEINER Meinung nach, DER BESTE STAR WARS ALLER ZEITEN UND AUCH DER BESTE FILM ALLER ZEITEN DEN ICH JE GESEHEN HABE!!! EP2 ist perfekt, ich habe nichts zu meckern. Yodas Stimme finde ich gut und die Story ist verständlich und voller Mystik. Ich finde EP2 einfach perfekt, der Film hat KEINE schlechten Seiten, sondern NUR gute!!! Ich werde in den 2-wöchigen Pfingstferien noch um die 10x reingehen, der Film ist einfach das beste was auf unserer schönen Welt existiert! Ich kann meine Begeisterung kaum bremsen.
So viele geile Szenen:
- Zam Wesell Verfolgungsjagd
- Anakin im Tuskencamp
- Obi-Wan vs. Jango Fett auf Kamino
- Die harmonischen Liebesszenen mit Anakin & Padmé auf Naboo
- Count Dooku gegen Anakin und Obi-Wan
- Endkampf auf Geonosis mit allen Jedi, Droiden und Klonkriegern
- Count Dooku vs. Yoda (das geilste überhaupt!!!!!!)

Ein paar Worte für Episode 2: Unglaublich! Phänomenal! Weltbewegend! Monumental! Grandios! Ausgezeichnet! Überdimensional! Genial! PERFEKT!!!!!
 
TAOTC

Mein Voredner sagt es. Natürlich ist die frische Begeisterung die beste. Natürlich hat auch EP II kleine Schwächen, zB in den Dialogen, aber die Effekte, die Story um Anakin und GANZ BESONDERS der Endkapf der Jedi (Gänsehaut) und die Yoda-Aktion (LEGENDÄR) haben mich voll überzeugt!!!!!!!!!!!

Geiler Film!
 
So finden die Leute bei PSW den Film:

GENIAL! Der beste Star Wars aller Zeiten! 30.28%

Sehr gut! 54.23%

Mittel 7.75%

Schlecht 7.75%


Guck doch einfach mal bei dem selbigen Thread in dem (Epi. II+III Spoiler) Forum, da habe ich auch meine Meinung gepostst...
;)
 
so: ich komm grad frisch aus dem kino und ich find den film gut, nicht geil aber gut. geil fand ich die alten filme.
Besser als Episode 1 ist er auf jeden fall, mit weiten abstand.
 
Ich find ihn genial.

Und der Yoda ... zieht ja voll die Show ab :D

Und ihr Imperialen, läuft euch auch bei dem "Ja, Sir!" der Klon-Truppen ein Schauer über den Rücken??? Geeeeeeiiiiiil!!!
Jetzt weiß ich wieder warum ich die so mag! :D :D :D
 
Geil Geil Geil

hab mir grade zum 2ten mal Episode 2 angeschaut.

Und ich find ihn einfach spitze der beste Sw aller zeiten sogar besser als die alten teile,ich hoffe e3 topt e 2 noch.

George Lucas hat echt ein Meister werk hingelegt.

Bin gespannt wie die überarbeitete DVD version von der Alten triologie wird.

Also ich weis jetzt schon das ich den Film mindestesn noch 3 mal anschauen werde.

Mfg Kyp Durron
 
hi


ich fand Episode II (2) total guut!!!! MIR gefiehlen alle szenen ab der hinrichtung gut weil ab da an nur noch pure action war...
UND was ich auch super fand waren die jango fett szenen !!!! [FAZIT : einer der besten STAR WARS Filme überhaupt, und besser als episode I (1) ]


_________
b0ba fett
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Episode II einfach nur GEIL GEIL GEIL!
schon alleine die Szene in der Arena, Mace Windu: "Die Party ist vorbei!" die kamera schwänkt um die arena und überall gehen die Lichter an :D WHOOAAAA!!! *erpelpelle bekomm*
 
Ich fand Episode II tausendmal besser als EI!
Beim Kampf Yoda gegen Dooku konnt ich mich beinahe nich mehr im Sitz halten, mann, das war genial. Das einzige, was ich nich so cool fand, waren die Liebesszenen, obwohl im Original kommen die dann doch wieder besser rüber.
 
Zurück
Oben