Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie gefällt euch Ep2?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von WedgeAntilles, 16. Mai 2002.

?

Wie gefällt euch Ep2?

  1. Geil

    24 Stimme(n)
    75,0%
  2. Gut

    6 Stimme(n)
    18,8%
  3. Geht so

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Schlecht

    2 Stimme(n)
    6,3%
  1. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Wie gefällt euch Ep2?
     
  2. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Ich kann nur sagen das Epi II besser ist als der Erste.....
    Abwechslungsreicher , schöner Storyverlauf, geballte Action, nette Schauspielerin :D , alles in allem ein Geiler Film, eben KULT
     
  3. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Komme gerade frisch von Episode II und bin absolut begeistert. Die vielen Actionszenen, die unglaublich intensive Spannung, die grandiose Story und die schöne Liebesgeschichte! WOW!!!!!!!!!!!!!! Dazu perfekte Synchro und gnadenlos geniale Soundeffekte und Musik. Episode 2 Angriff der Klonkrieger ist MEINER Meinung nach, DER BESTE STAR WARS ALLER ZEITEN UND AUCH DER BESTE FILM ALLER ZEITEN DEN ICH JE GESEHEN HABE!!! EP2 ist perfekt, ich habe nichts zu meckern. Yodas Stimme finde ich gut und die Story ist verständlich und voller Mystik. Ich finde EP2 einfach perfekt, der Film hat KEINE schlechten Seiten, sondern NUR gute!!! Ich werde in den 2-wöchigen Pfingstferien noch um die 10x reingehen, der Film ist einfach das beste was auf unserer schönen Welt existiert! Ich kann meine Begeisterung kaum bremsen.
    So viele geile Szenen:
    - Zam Wesell Verfolgungsjagd
    - Anakin im Tuskencamp
    - Obi-Wan vs. Jango Fett auf Kamino
    - Die harmonischen Liebesszenen mit Anakin & Padmé auf Naboo
    - Count Dooku gegen Anakin und Obi-Wan
    - Endkampf auf Geonosis mit allen Jedi, Droiden und Klonkriegern
    - Count Dooku vs. Yoda (das geilste überhaupt!!!!!!)

    Ein paar Worte für Episode 2: Unglaublich! Phänomenal! Weltbewegend! Monumental! Grandios! Ausgezeichnet! Überdimensional! Genial! PERFEKT!!!!!
     
  4. [fG]cpt.Kirk

    [fG]cpt.Kirk Dienstbote

    TAOTC

    Mein Voredner sagt es. Natürlich ist die frische Begeisterung die beste. Natürlich hat auch EP II kleine Schwächen, zB in den Dialogen, aber die Effekte, die Story um Anakin und GANZ BESONDERS der Endkapf der Jedi (Gänsehaut) und die Yoda-Aktion (LEGENDÄR) haben mich voll überzeugt!!!!!!!!!!!

    Geiler Film!
     
  5. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Ich habe ganz vergessen meine Meinung hinzuschreiben:
    Geil!
     
  6. So finden die Leute bei PSW den Film:

    GENIAL! Der beste Star Wars aller Zeiten! 30.28%

    Sehr gut! 54.23%

    Mittel 7.75%

    Schlecht 7.75%


    Guck doch einfach mal bei dem selbigen Thread in dem (Epi. II+III Spoiler) Forum, da habe ich auch meine Meinung gepostst...
    ;)
     
  7. Mirax_Terrik

    Mirax_Terrik Senatsmitglied

    so: ich komm grad frisch aus dem kino und ich find den film gut, nicht geil aber gut. geil fand ich die alten filme.
    Besser als Episode 1 ist er auf jeden fall, mit weiten abstand.
     
  8. Hand Of Thrawn

    Hand Of Thrawn Laserexpertin

    Ich find ihn genial.

    Und der Yoda ... zieht ja voll die Show ab :D

    Und ihr Imperialen, läuft euch auch bei dem "Ja, Sir!" der Klon-Truppen ein Schauer über den Rücken??? Geeeeeeiiiiiil!!!
    Jetzt weiß ich wieder warum ich die so mag! :D :D :D
     
  9. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Geil Geil Geil

    hab mir grade zum 2ten mal Episode 2 angeschaut.

    Und ich find ihn einfach spitze der beste Sw aller zeiten sogar besser als die alten teile,ich hoffe e3 topt e 2 noch.

    George Lucas hat echt ein Meister werk hingelegt.

    Bin gespannt wie die überarbeitete DVD version von der Alten triologie wird.

    Also ich weis jetzt schon das ich den Film mindestesn noch 3 mal anschauen werde.

    Mfg Kyp Durron
     
  10. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Da es inzwischen eine Menge Nachahmer Threads gibt, wird es Zeit für ein up ;)
     
  11. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    Der film ist genial das waren bisher ja alle star wars filme.was soll er sonst auch sein?
     
  12. Necro

    Necro Senatsmitglied

    Ich finde ep2 echt cool!

    Besser als ep1 weil das rennen von ani mich voll gestört hat!
     
  13. b0ba fett

    b0ba fett Zivilist

    hi


    ich fand Episode II (2) total guut!!!! MIR gefiehlen alle szenen ab der hinrichtung gut weil ab da an nur noch pure action war...
    UND was ich auch super fand waren die jango fett szenen !!!! [FAZIT : einer der besten STAR WARS Filme überhaupt, und besser als episode I (1) ]


    _________
    b0ba fett
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2002
  14. Necro

    Necro Senatsmitglied

    echt stimmt ab der hinrichtung gehts da richtig ab,das ist echt das beste am film!
     
  15. Dem kann ich nur zustimmen!

    Peanut
     
  16. Rune Delita

    Rune Delita Senatsbesucher

    Ich finde Episode II einfach nur GEIL GEIL GEIL!
    schon alleine die Szene in der Arena, Mace Windu: "Die Party ist vorbei!" die kamera schwänkt um die arena und überall gehen die Lichter an :D WHOOAAAA!!! *erpelpelle bekomm*
     
  17. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    @ Delta : du meinst wohl die Lichtschwerter der padawane und Jedi´s :D
     
  18. Jack Fire

    Jack Fire Zukünftiger Sith

  19. Laurelin

    Laurelin Zivilist

    Ich fand Episode II tausendmal besser als EI!
    Beim Kampf Yoda gegen Dooku konnt ich mich beinahe nich mehr im Sitz halten, mann, das war genial. Das einzige, was ich nich so cool fand, waren die Liebesszenen, obwohl im Original kommen die dann doch wieder besser rüber.
     
  20. LadySunshine

    LadySunshine Sonnenschein...

    Ich fand auch, daß E 2 um einiges besser ist als E 1.
    Wobei ich mir trotzdem gerne noch die "alten" Folgen ansehe :)
     

Diese Seite empfehlen