wie geht das?

Harakiri

Botschaftsadjutant
ich möchte dass wenn ich auf "Neue Beiträge Anzeigen" klicke so wie immer die neuen Beiträge angezeigt werden nur nicht die vom E3 Spoiler Forum. Wie geht das ?? :confused: Danke.
 
Nur ne Frage, warum willst du die denn nicht sehen? Wenns darum geht, dass du so wenig wie möglich Informationen über Ep3 wissen willst, geh doch einfach nicht in die Threads. Oder liegst an was anderem?
 
ich will einfach sehen welche neuen antworten/threats es gibt aber nicht vom spoiler forum! weil die überschriften vom spoilerforum sind ja auch totaler spoiler ! z.b. Chewbacca kommt! oder sonst was...
verstehst ?
 
Original geschrieben von Harakiri
ich möchte dass wenn ich auf "Neue Beiträge Anzeigen" klicke so wie immer die neuen Beiträge angezeigt werden nur nicht die vom E3 Spoiler Forum. Wie geht das ??

Gar nicht. (Soweit ich weis)

Aber über die Thread-Titel musst du dir wirklich keine Gedanken machen. Durch die wirst du sicherlich nicht verspoilert.;) Die meisten Thread-Titel sind nur aus irgendwelchen Behauptungen entsanden. Und die die es nicht sind kann man ja sonst nicht von den anderen Unterscheiden (außer wenn man sich den Thread durchliest)
 
naja manche überschriften sagen schon alles. egal obs stimmt oder nicht ich wills einfach nicht wissen. z.b.
 
hm..vielleicht gehst du dann in Zukunft einfach nicht mehr auf "neue Beiträge anzeigen" sondern schaust einfach so, was in den Foren los ist, die dich interessieren..
 
Wieso ? in den Foren, in denen was neues ist, wird ja eh dieses rotierende Rebellenzeichen agezeigt. Wenn du da reingehst ist jeder Thread indem was neu ist, nochmal markiert. Ich denke das müsste genügen
 
naja im vergleich zu der funktion "neue beiträge anzeigen" ist das umständlich... weil so komme ich einfach auf die seite, klicke 1mal und habe alles was neu ist. auf die umständliche methode muss ich 20 mal drücken (jedes forum einzeln und dann wieder jedes mal raus aus dem forum und in ein anderes) und wenn ich in einer stunde wieder schauen möchte was es neues gibt wieder das gleiche. wenns nicht geht muss ich mich damit abfinden :( ;)
 
Bin mir nicht sicher, aber vielleicht gibt es ja nen hack das man aussuchen kann, welche Beiträge ma angezeigt bekommen möchte ?!
 
Zurück
Oben