Wie geht es euch wenn ihr länger Zeit nicht ins Internet könnt ?

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
Ist zwar irgendwie nicht so ein wichtiger Thread nur mal aus Interesse würde ich mich Fragen wie geht es euch so, wenn ihr mehrere Tage nciht ins Internet könnt ?

Also ich konnte seit Sonntag schon nciht mehr ins Internet.
Und täglich versuchte ich reinzugehen dann dachte ich mir sie haben es mir abgeschaltet da meine Rechnung erst ziemlich spät bezahlt wurde (wegen meinen Urlaub) aber als die Zahlungbestätigung kam und noch immer nichts kam habe ich heute alles ins reine bekommen mit den Umstellungen.

Ich muss sagen mir hat das Forum irsinnig gefehlt. Dazu das noch in Deutschland Hochwasser gibt fragte ich mich immer wie geht es einigen Leuten aus den PSW die ich etwas aus den Net oder von den treffen kenne. Hoffe mal das niemand davon betroffen ist.

Also zu den Thema zurrück nach dem Forum kann man wirklich fast süchtig werden und ich bin froh wieder ins Netz zu können. Obwohl ich schon etwas zuviel Zeit darin verbringe :rolleyes:

Sagt mal eure Meinungen wie fühlt ihr euch so mehrere Tage ohne Internet ? Also ich muss sagen es fehlte mir schon etwas. Aber es ging auch halbwegs ohne. :D
 
Ohne Internet !?!? Eine Zeitlang geht das gut, z.B. im Urlaub, aber dann vermiss ich das PSW ! Ich bin sozusagen Inetsüchtig :D

Es gleich heißt es wieder...die Inetkranken. Aber um mich davor zu schützem, will ich am dieser Stelle gleich sagen, dass ich auch sehr viel anderes noch mache! Naja, aber eine längere Zeit ohne das PSW kann ich mir gar nicht vorstellen :rolleyes:
 
Ohne Internet geht schon ne zeitlang...außer ich hab vielleicht ne Auktion bei ebay laufen, die ich unbedingt gewinnen möchte.....
Internet ist bei mir immer phasenabhängig...manchmal könnt ich den ganzen Tag surfen und das über Tage hinweg...und manchmal bin ich Wochenlang nicht mehr drin gewesen! Teilweise hab ich auch null Zeit dafür....
Ich hatte zwar noch nie so ne Situation, aber ich stell es mir schon scheiße vor....ich will ins Internet und der PC mein..och nee ...heut net....
 
Ich würde das PSW,den elbenwald und noch meine ganzen Kontakte im icq vermissen.Zwei wochen waren ein ziemliches probelm,ein Glück war ich damals noch nicht im RS sonst hätte ich einige seiten nachlesen müssen um wieder einzusteigen.
 
Es geht nicht sehr gut.
Verdammt, meine Eltern wollen mir vielleicht das Internet verbieten, wenn die Rechnung nach dem Monat immer noch so hoch ist. Was soll ich dann tun???? Das PSW ist eben genial und macht wirklich süchtig. Was habt ihr eigentlich immer für Internetrechnungen, damit ich mal nen kleinen Vergleich hab.
Nämlich ich glaub, dass unsere gar nicht so hoch ist. Sie war eben immer so niedrig, weil ich vor dem PSW kaum im Internet war.
 
Als ich noch ISDN hatte und dan t-online die Flat abgesetzt hatte konnte ich ne Zeitlang nicht ins Internet und ich muss sagen, dass ich mit der Situation sehr gut zurecht gekommen bin! Aber natürlich haben mir meien "I-net Freunde" gefehlt
 
Also eine zeitlang funktioniert es und man geht nach draußen, treibt Sport, guckt Tv, ließt oder trifft Freunde usw. aber wenn man dann nach Hause kommt, besonders Abends möchte man schon gerne ins Internet und die SW-News lesen, Chatten, Online zocken, PSW, downloaden usw.
Da ich DSL-Flat habe bin ich eigentlich immer online und kenne Online-Verbote meiner Elter oder sonstiges garnicht aber ich reguliere es schon selbste. Aber ich muss echt schon zugeben, dass mich die Sucht gepackt hat und ich nur sehr schwer ohne das I-Net auskommen würde.
 
Internet kann leicht zu einer Sucht werden, deshalb sollte man in Maßen rumsurven und nicht jede freie Minute. man vernachlässigt einfach sehr viele Dinge, wie z. B. meine Freundin.

Ich hatte große Probleme tagelang nicht in Internet zu gehen doch mittlerweile hat sich das gegeben.
 
Hmm..ich hab auch DSL-Flatrate...daher weiß ich net was ich für ne Rechnung hätte....
aber da ich schon zum "älteren Eisen" zähle und mein eigenes Geld verdiene interessiert es meine Eltern reichlich wenig wie hoch meine Rechnung ist :)
 
Also das mit dem I-Net ist bei mir so ein Mittelding...ganz ohne geht nicht..aber ich könnt auch mal ne Zeit ohne..also ich häng da nicht sonderlich dran. Ich hab nette Leute kennengelernt, mit denen ich mich immer wieder gern unterhalte, aber ich hab auch noch meine hier, um die ich mich kümmern muss :D

@DalaaX gerade gestern haben wir uns im Chat gewundert, wo du wohl steckst ;)
 
Also es geht auch ohne. Mir sind andere Dinge sowieso wichtiger. Natürlich ist es schön entspannend abends im Netz abzuschalten aber ich brauch es nicht unbedingt. Ich kann auch sehr gut ohne leben.
 
Ohne Internet... das wäre eine Katastophe...

Naja, eigentlich wäre es nicht ganz so schlimm. Ich würde hier halt ziemlich nachlesen müssen, aber das wäre nicht tragisch. Ich würde auch die neusten SW Nachrichten nicht erfahren... auch nicht tragisch, kann auch nachgelesen werden. Ich würde die neu geposteten Fanfictions nicht sofort kriegen... auch kein Beinbruch, die stehen ja im Internet...

Alles in allem, ein paar Tage, oder eine Woche wären nicht schlimm, aber länger wollte ich wirklich nicht weg bleiben.

Gruß
Searat
 
emm, geht alles, auch über längere Zeit. Bin einer der Inet Oldis.. mit 7 Jahren Internetnutzung, aber so lange man "Ablenkung" wie Parties, Freundin und Freunde ja, ist das das geringste Problem was ich habe.

edit: Die wichtigsten meiner InetFreunde kann ich jederzeit auch anrufen. Desswegen .. nicht das Prob.
 
Wenn ich mehr als 2 tage net online war, dann weiss ich net was so abegeht oder wenn ich was poste will ich auch die antworten lesen, usw... das macht mich immer ganz kribbelich!!! :eek:
 
Ich hab schon die fortgeschrittene Internetsucht... Zurzeit hocke ich eigentlich den ganzen Tag im netz, Flat machts möglich! Ich war fast eine Woche nich im Netz... Und ich hab PSW und einige Personen vermisst. Aber es is auch ne Qual, wenn gute Freunde/innen ne Zeit lang nicht ins Netz können, wie es bei jemanden vor kurzem mit 2 Wochen war...
 
kommt drauf an ob man auch die möglichkeit dazu hat!! also wenn ich zu hause bin ist es schwer, weil man den rechner ja immer sieht und die versuchung ist dann schon groß, aber in letzter zeit war ich ja einige zeit im urlaub und da war die versuchung ja gar nicht erst da und man hatte ja genug andere sachen um sich abzulenken:rolleyes: :cool:
aber zu hause ist das manchmal schon hart sich zu bändigen und zu sagen "nun ist schluß für heute"
 
Also ich halt's vielleicht wenn ich zu Hause bin 'mal einen Tag ohne aus, aber als ich z.B. vom Zeltlager Heim kam und gehört hab, dass bei uns ein Blitz eingeschlagen war, und ich fast eine 3/4 Woche länger nicht ins PSW kam, bin ich fast durchgedreht.

@Jedi-Katarn:
Das mit der Rechnung kenn ich...

aber zu hause ist das manchmal schon hart sich zu bändigen und zu sagen "nun ist schluß für heute"
Geht mir genau so...
 
Ganz ohne Internet wollte ich gar nicht mehr auskommen. Länger als drei Tage kann ich mich freiwillig nicht von dem Kasten fernhalten, gezwungenermaßen komme ich aber auch ohne Internet klar. Meine wichtigsten Freunde erreiche ich auch offline, aber es gibt genug andere, die ich nur hier im PSW "treffe" und um die wär's mir schon schade.
Als unser Rechner fast einen Monat lang lahmgelegt war, hatte ich danach keinen Durchblick mehr. Man muss einfach dranbleiben, sonst bekommt man nix mit.
Wenn ich mehr als 2 tage net online war, dann weiss ich net was so abegeht oder wenn ich was poste will ich auch die antworten lesen, usw... das macht mich immer ganz kribbelich!!!
Genau das meine ich!
 
Zurück
Oben