Wie geht es euch wenn ihr länger Zeit nicht ins Internet könnt ?

Also nach einigen Tagen ohne Internet merke ich das mir etwas fehlt. Ich habe bis jetzt einige sehr nette Leute kennengelernt, mit denen ich ja dann nicht mehr richtig reden kann. Zwar gibts noch Telefon, aber ich tele nicht mit allen.
Zudem fehlt mir auch das Forum. Als ich vor kurzem im Urlaub war für zwei Wochen und nicht on konnte, und wiederkam, da war ich gradewegs überwältigt, was sich hier alles getan hatte, kam mir fast schon wie ein Außenstehender erstmal vor. Nach ner Zeit arbeitet man sich aber wieder ein.
 
Hört mal alle , besonders du laxi auf zu heulen ich war mehrere monate ohne internet als mein pc kaputt war . Mann gewöhnt sich an alles , es gibt auch ein leben auserhalb des psw´s.
jaina
 
@ Jaina: Bist Du Dir sicher? ;)

Spaß beiseite: Früher bin ich auch ohne Internet ausgekommen und ich habe hier soviel Fanfiction gespeichert das mir der Lesestoff nicht ausgeht. Zur Not würde es gehen, aber es ist halt unangenehm. Ich bin in der Beziehung, wie die meisten hier ziemlich verwöhnt.

Gruß
Searat
 
Ich bin mir sicher ich konnte gut ohne leben , ich hatte auch erst enzug aber meine güte die elt ist groß und all dieses bäääh ohne net kann ich nicht leben ist nur peinlich.
 
Ich kann gut ohne Internet leben. Wenn es allerdings da ist und man dran kann, dann gehe ich dran. In den Ferien fehlt mir das aber voll nicht. Und solche "E-Freunde" sind zwar ganz nett, aber das sind nicht wirkliche Freunde. Ihr hier im PSW seid ganz cool, aber reale Freunde sind mir viel wichtiger. Man passt sich sowieso an alles an. Internet da - ich gehe rein. Internet nicht da - ich gehe nicht rein. Süchtig bin ich zwischenzeitlich, aber ich kann das sowas von schnell wieder wegmachen...
 
Als ich früher wegen zu hoher Telefonrechnung noch Internetverbot hatte, war es mir ziemlich langweilig. Also mußte ich mir was anderes einfallen lassen, was ich machen könnte.

Und ich fand es bald:

Der gute alte Mittagsschlaf. :D :D ;)
Da vergeht die Zeit auch wie im Fluge, glaubt mir das. ;)

Heute hab ich DSL und kann zum Glück ohne Einschränkung ins Netz.
 
Ich mucke rum wie ich lustig bin , und diesmal HABE ich recht .Alle ohne internet auskommen? Viele würden doch verrückt werden . Und viele haben einfach real keine Freunde , (nicht auf das psw bezogen) und sind aufgeschmissen ohne den pc . Das ding bringt ne menge vorteile , aber hatt auch viele in internet süchtige zombies verwandelt . leider.
Jaina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Jaina Solo
Ich mucke rum wie ich lustig bin , und diesmal HABE ich recht .Alle ohne internet auskommen? Viele würden doch verrückt werden . Und viele haben einfach real keine Freunde , (nicht auf das psw bezogen) und sind aufgeschmissen ohne den pc . Das ding bringt ne menge vorteile , aber hatt auch viele in internet süchtige zombies verwandelt . leider.
Jaina
jope das stimmt man kann schnell den blick für die realität verlieren und dinge die hier passieren viel zu ernst nehmen und sich dadurch selber sein leben ruinieren :)
süchtig?? Huch was mach ich um diese Zeit hier :D
Digi
 
Bei mir ist Internet auf 30 Stunden im Monat beschränkt. Ich habe diesen 30 Stunden Tarif von T-Online und ich kucke immer das ich da nicht drüber komme (Ihr wißt schon, die sparsamen Schwaben :D ). Insofern ist Internet süchtiger Zombie ohne Privatleben kein allzu akutes Problem für mich.

Gruß
Searat
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Ich mucke rum wie ich lustig bin , und diesmal HABE ich recht .Alle ohne internet auskommen? Viele würden doch verrückt werden . Und viele haben einfach real keine Freunde , (nicht auf das psw bezogen) und sind aufgeschmissen ohne den pc . Das ding bringt ne menge vorteile , aber hatt auch viele in internet süchtige zombies verwandelt . leider.
Jaina

danke dass du mich internetsüchtigen Zombie genannt hast... Ich hab in RL nämlich keine freunde :(
 
vor so 3wochen wars bei mir wirklich schlimm, ich hab kaum was mit Kumpels ausgemacht und so hat mir der PC gefehlt, wenn ich ma nicht da war...
Jetzt mach ich sehr oft mit Freunden und so aus, tut einem ja auch selber gut, wenn man nicht jeden Tag 12h vorm PC hockt!
Allerdings würd auch ich nach 3 Tagen ohne Internet ma gerne wieder online gehen:D
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Ich mucke rum wie ich lustig bin , und diesmal HABE ich recht .Alle ohne internet auskommen? Viele würden doch verrückt werden . Und viele haben einfach real keine Freunde , (nicht auf das psw bezogen) und sind aufgeschmissen ohne den pc . Das ding bringt ne menge vorteile , aber hatt auch viele in internet süchtige zombies verwandelt . leider.
Jaina

Da hast du schon recht.
Andererseits brauche ich den PC, um Kontakt zu den Leuten zu halten, die ich im realen Leben kennengelernt hab und die ironischerweise in ganz Deutschland verstreut leben. Ach ja, es gibt ja auch noch die Post! :rolleyes:
 
Ich muß sagen, ohne Internet fehlt mir schon etwas. Sicher, ich kann auch ohne Internetanschluß leben - bevor ich meinen Rechner hatte, ging es ja auch. Aber gerade was das PSW angeht - ich habe hier viele nette Leute kennen gelernt, die ich nicht missen möchte. Mir fehlt also nicht das Net, sondern die Gespräche hier, wenn mir T-Online mal die Leitung kappt... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meckere niemaden an , was ich da geschrieben habe ist wirklich eine tatsache. eine sehr traurige tatsache , und wenn mein post agressiver klingt als es gemint ist tut mir das leid.
cu J
 
Ohne Internet KP für mich. Ich surfe normal nie rum nur auf dem PSW seit Letzter zeit. Aber ohne COUNTER STRIKE. NEEEEEEEEEE DAAAAAAAAAAAAS GEHT NICHT.

WENN ICH NICHT MEINE 600 FRAGS PRO TAG BEKOMM DREH ICH DURCH. *SABBER*

Auserdem sehe ich das Internet als Informations Terminal. Genau wie das Fernseh. Und Ohne Internet würd ich keine Aktuellen nachrichten mehr bekommen. DA ich zu faul bin auf nen NAchrichten sender zu schalten. :p

Meiner meinung nach ist Internet ein wichtiges Medium in Unsere Welt.

Und jeder sollte es haben :D

So nun wieder Fragen gehen mir fehlen noch 3 für die 600 :cool:
 
Wenn ich daheim bin ärger ich mich zu tot,wenn ich nicht ins Internet kann!Im Urlaub weis ich das es nicht geht und mach was anderes.Aber ich bin eigentlich auch Internetsüchtig!!
 
Naja, als süchtig würde ich mich nicht unbedingt bezeichnen. PSW-süchtig bin ich, aber süchtig nach dem Net? Nee. Es gibt bestimmte Seiten, die ich täglich besuche, um mich über manche Dinge zu informieren. Aber länger als ein, zwei Stunden bin ich täglich nie online. Ich hab schließlich auch noch was anderes zu tun.
 
Zurück
Oben