Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie geht ihr zur Premiere?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Uliq Qel-Droma, 23. April 2005.

  1. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    Huhu ihr, da ich heute frisch vom Mathäser Kartenautomat meine 2 kleinen online gekauften Schatzis für den 18.5. um 20 uhr gezogen hab, wollt ich mal fragen, wie geht ihr zur Premiere in eurer Stadt? Pakt ihr die Stormirüstung aus, und schiebt mir eurer Kompanie alles aus dem weg, was zwischen euch und dem Kinosaal steht, kommt ihr in weißem jedi-outfit mit selbstgebastelten oder master replica ls am gürtel in den saal, reicht euch der Darth Vader helm und das special edition t-shirt, oder gammelt ihr euch in ganz normalen klamotten ins Kino, und lasst bis auf ein paar intelligente kommentare oder zitate nicht erkennen, dass ihr ein freak seit?

    also ich persöhnlich werd mir bis episode 3 versuchen zumindest ein einigermaßen als jedi erkennbares teil zusammenzutackern, dass ich nicht komplett als 0815 zuschauer abgetan werden kann, mit dem dvd special edition t-shirt drunter, und je nach dem wie mein terminplan es zulässt, einem master replica .45 scale, dass ich mir noch anschaffen werde, oder einem selbst gebastelten teil, das ich eventuell bis dahin noch fertig bring hin.
    was macht ihr? mich würden besonders die münchner interessieren, da ich, falls ihr ins mathäser geht vlt einige von euch sehen werde :D

    ich hoffe so nen thread gabs noch ned, hab auf jeden fall mal nix gefunden, happy posting! :D
     
  2. Debs

    Debs Gast

    Ich ziehe mein "Mach et, Ratze!" T-Shirt an :) Eine Jedi Kutte habe ich leider nicht...
     
  3. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Zu Fuß. :cool:

    P.S. Falls dieser Post als Spam gewertet wird, bitte löschen. :D
     
  4. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Also, ich gehe normal da hin, da in Essen sicherlich nicht so viele Cosis (Cosplayer) rum laufen werden ;)
     
  5. .:Lord Vader:.

    .:Lord Vader:. Zivilist

    Ich gehe auch normal in meinen Kaff mach ich mich sonst nur lächerlich.
     
  6. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    Schwarz/Blauer Umhang, normale Klamotten (also komplett schwarz ^^;; ) drunter, meine lieblings Boots über die Hose und *tadaa* so gehe ich wahrscheinlich hin. :D Bzw. werde von meinem Paps hingefahren der uns hoffentlich auch wieder abholt... Sonst muss ich mit dem Outfit mit der Bahn in mein Kaff fahren und nochmal 40min zu Fuss durch unbeleuchtete Gassen schleichen. *hrhr*
    (Ohne "Waffe" allerdings)
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich komme als Fan. ;) Das heißt ohne Kostüm, also in Zivil. Allerdings werde ich mich schon in ein passendes Outfit werfen. Ein T-Shirt mit passendem Aufdruck muß schon sein. Demnächst werde ich mich mal entscheiden, welches Motiv ich verwende.
     
  8. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich gehe da ganz normal in Zivil hin.
    Verkleiden ist nicht meine Welt.
     
  9. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    hach, alles noobs ihr :o

    Laubi, ihr andern münchner, was geht? kommt ihr auch schön verpackt? will auch ned als einziger frei zeigender nerd da rumlaufen^^
     
  10. Despayrel

    Despayrel Sith aus der Konservendose

    Ich werde ganz normal begleitet ins Kino gehen, mit einem Knetball in der Hand weil ich nervös bin und weil ich ihn brauch um den dicken Klößkopf der garantiert vor mir sitzt damit abzuwerfen.

    PS: Es passt zwar net aber es is ganz ganz wichtig, wie viele Jedi sitzen im Jedrat!!! Es ist wichtig für mein Buch das ich schreibe. Oder wieviel Stühle gibt es (Sessel). ***Es sind 12 Jedi (MK)***
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2005
  11. qwertzuiop

    qwertzuiop Dienstbote

    Ich fahr mit der u-bahn.

    Ich werd ganz normal gekleidet sein, ich hab nicht mal SW T-Shirt oder so.
     
  12. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Also ich bin in vollem Jedi-Outfit bei der Premiere in Stuttgart anzutreffen. Mit Selbstgebasteltem LS und allem. Werden auch noch einige andere in Montur dasein. Unter anderem ein Bounty Hunter, ein Royal Guard, ein Sith und noch so'n paar. Da das die letzte SW-Premiere sein wird kann ich mir diesen Spaß nicht entgehen lassen. Ich freu mich schon richtig damit zum Kino zu laufen (zumindest vom Parkhaus aus) und die Leute dumm gaffen zu sehen. :D
     
  13. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied

    Ich werd mit meinem RotS-Shirt gehen.
     
  14. Lord Leo

    Lord Leo Vergenz der Macht

    So 'ne Thread Umfrage hab ich auch schon gemacht.
    Aber ich weiß immer noch nicht, wie ich gehe.
     
  15. Wolf

    Wolf Offizier der Senatswache

    Das einzige besondere, das ich anziehen werde, sind meine Star-Wars-Socken. ^^
    Sonst hab ich kein einziges (Ver-)Kleidungsstück, das was mit SW zu tun hat.
     
  16. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Ich komme mit einem T-Shirt mit dem Aufdruck "PSW-Mitglied" hin. Mal sehen, wie viele mich auf unser Forum ansprechen werden ;)
     
  17. ich werde als zivilist mit Lichtschwert auftauchen da ich leider keine Robe zur Verfügung habe...
     
  18. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Ich werde mir nur mein RotS T-Shirt anziehen.
    (Sofern es in den nächsten Tagen noch bei mir eintreffen sollte :D)
     
  19. SithManson

    SithManson Senatswache

    Hatte ich hier irgendwo zwar schon mal geschrieben, aber ich gehe mit nem RotS- T-Shirt und meiner Sebulba Boxer-Short, die meine Mum mal aus Amerika mitgebracht hatte.Noch vor Episode 1. Die hatte ich nämlich bei jeder vorpremiere an.
    Natürlich bekommt man die nicht zu sehen ;)

    Ich hatte zwar bock eine Sith-Robe zu machen, aber ohne Nähmaschine wird das nichts.Man kann ja nicht alles haben.
     
  20. Zeis

    Zeis Tingle-Tangle Pussy, Wind's kleine Bitch, Meerkätz

    Ich werd meine Robe (falls die bis dahin fertig is *drop*) anziehen, meinen alten Judoanzug drunter, mein selbstgebasteltes Lichtschwert annegürtel dran, boots an und fäddig.
     

Diese Seite empfehlen