Wie geht ihr zur Premiere?

Ich gehe verkleidet als ...... *trommel wirbel*
*trommel wirbel ende*

Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen :D
 
Ich gehe auf jeden Fall mit selbstgebauten (auch wenn bis dahin vielleicht nur halbfertig) Lichtschwert. Dafür habe ich es ja gebastelt. Leider sieht es mit meinem Umhang schlecht aus. Meiner Schneiderin fehlt der Stoff *heul* Und ich mache mich garantiert nicht lächerlich, da es die wohl letzte STAR WARS Premiere ist (ich glaube nicht an Ep7-9), die ich miterleben darf und ich einfach meinen Spaß haben werde :-)
 
Kommt vielleicht komisch... aber was gedenkt ihr im Kino während dem Film zu speisen? Wollt ihr ohne weltliche Völlerei völlig ruhig den Film genießen, oder werdet ihr eine extragroße Tüte Popcorn nehmen, neben der ihr eine Riesencola in euch reinschlürft?

Ich schätze, ich werde mir eine "große" Portion Nachos gönnen... dazu ausreichend zu trinken... allerdings nicht zuviel, damit ich nicht auf die Toilette muss. ^^
 
ich bin mir noch nicht sicher...
entweder lass ich mir ein T-shirt drucken oder ich nehm mir meine Sidious Robe und mein Lichtschwert... aber eher ersteres ;)
 
Das einzige besondere, das ich anziehen werde, sind meine Star-Wars-Socken. ^^
Hätte ich auch gemacht, jedoch habe ich den linken in der Toskana vergessen. :(

Ich und meine Schwester haben uns überlegt, ob wir uns ein T-Shirt beflocken lassen.

was gedenkt ihr im Kino während dem Film zu speisen
Riesige Portion Nachos mit Käsesoße, ne jumbo Coke und vielleicht noch süßes Popkorn*verfressenbin*-natürlich esse ich des alles nicht alleine. :D
 
Kaat schrieb:
aber was gedenkt ihr im Kino während dem Film zu speisen?

Also ich werd ne Jumbo packung Popcorn (gemischt: Süß, bacon & chees, pizza :braue ) mit Salzasoße essen und eine 2 Liter Coke light. (Das Cinema machts möglich... :D )
 
Ich gehe wenn möglich mit meinem Bowling for Alderaan Shirt, damit ich von Insidern erkannt werde ^^.
Zum Essen werd ich mir wohl eine Popcorn kaufen, oder ich schmuggel mir ne 20er Packung mcNuggets mit rein, wenn ich das schaff ^^. Aber egal was ich mitnehme, ich werde es eh schon in der Werbung vor Aufregung in mich hineinstopfen *g*
 
Vielleicht lass ich mir ein Star Wars Shirt drucken und sonst geh ich halt in Zivil. Aufjedenfall werde ich mir ne´rießen große Tüte süßes Popcorn kaufen und ne´kleine Coke. Riesencola ist nicht so ne´gute Idee. Da müsste ich alle 5 Minuten auf Toilette und würde die Hälfte des Films verpassen:(
 
Ich weis, aber ich wollt nur auf die frage antworten, sry! Im Cinema gibts die, ja ^^ nur Pizza schmeckt echt sch*isse!
 
Garderobe:
RotS-Shirt und mein Lichtschwert.

Essen:
Wenn, dann futtere ich vor dem Betreten des Saals was, zwecks Aufregungsunterdrückung und stillen des Hungers.

Trinken:
Cola etc. kommt mir nicht in den Magen. Ich würde es mir nicht verzeihen, wenn ich mitten im Film des Jahrhunderts aufspringen und zur Toilette laufen müsste.
 
Darth Schaf schrieb:
Garderobe:
RotS-Shirt und mein Lichtschwert.

Essen:
Wenn, dann futtere ich vor dem Betreten des Saals was, zwecks Aufregungsunterdrückung und stillen des Hungers.

Trinken:
Cola etc. kommt mir nicht in den Magen. Ich würde es mir nicht verzeihen, wenn ich mitten im Film des Jahrhunderts aufspringen und zur Toilette laufen müsste.


Dafür guckt man ihn sich ja mehrmals an ^^.
Kannst dir ja nen Schlauch legen und ein Plastikgefäß am Bein befestigen, aber schön aufpassen, dass alles dicht ist ;)
 
Ich nehme ein SW-T-Shirt ... entweder das mit Jarjar gross vorne drauf oder eines mti Darth Maul (wenn ich das RotS-Shirt noch wo finde, dann das natürlich). Ansonsten bleibt die Auswahl zwischen den beiden schwer :D.

Kaat schrieb:
Kommt vielleicht komisch... aber was gedenkt ihr im Kino während dem Film zu speisen?
Vieeeel Cola ... naja, vielleicht trotzdem nicht allzu viel, damit ich nicht auf die Toilette muss. Und veilleicht Chips ... PopCorn mag ich eh nicht und das stinkt dann im ganzen Kino danach ;). Und Schokolade mag ich auch immer. Nehm also ein grosses Buffet mit. Wenn ich die Plätze krieg, die ich will, kann ich das auch machen :).
 
Bisher war ich eigentlich immer nur in Zivil unterwegs. Man erkennt mich am freudigen Lächeln als Fan ;). Aber vielleicht werde ich mich noch mit einem passenden T-Shirt ausrüsten (verkleiden ist nicht meine Sache). Meinen "Society of Prevention of Cruelty to Womp Rats"-Button habe ich leider verloren :(.

Essen und Trinken? In der ersten Vorstellung natürlich nichts. Ich muss ja einen Film gucken. Und mit vor Staunen offnen Mund lässt sich schlecht essen (man sieht, ich bin bester Hoffnung).
 
Ich würd super gern in Kostüm hingehn aber ich krieb nirgendwo ein her und mim basteln hab ichs net so von daher wirds wohl die kombination aus normalem outfit und den schlauen kommentaren die dann erkennen lassen was für ein freak ich doch bin *g*
 
hachjaaa.... ich würd gern verkleidet hingehn aber ich glaub da bin ich doch zu stolz für und geh liebver in normalem outfit...
zu essen werde ich mir ne doppelte portion nachos holen und ne dicke 2 liter cola trinken ^^

möge die macht mit euch sein
euer ulic katarn
 
Hi,
Ich werde wohl auch in normalen klamotten zur Premiere gehen.Beim Start der Episoden 1&2 bin ich als jedi gegangen..aber da ich fast der einzigste war werde ich das wohl lieber lassen :D erspart mir auch die arbeit mir ein neues Kostüm zu machen.

Mfg. Lord Hettor
 
Zurück
Oben