Wie geht ihr zur Premiere?

ich werd mit meinem Dad (da ich noch keine 18 bin, und demnach nich selber fahren kann / darf) nach essen ins kino fahren.. :D

mein dad is selber auch star wars fan, hat die "ersten" (letzten, also 4,5,6) damals schon im kino gesehen..

er meinte, dass kinodrom in bocholt nich groß genug wär.. :D :D :D



aber ich werd in normalen klamotten hingehen..


hab kb mit ne robe zu basteln.. *g*
 
Natürlich im Kostüm!!!

Hi Leute,

Episode III ohne alles?
Das kommt gar nicht in die Tüte!
Meine Kumpels vom IZWE und ich werden uns auf jeden Fall in unsere Kostüme schmeißen und als Imperiale Offiziere, Jedis, Stormtrooper, TIE-Piloten und Kopfgeldjäger die Kinos im Nordwesten unsicher machen ;) .
Wer Bock hat kann gerne vorbei kommen und mit uns feiern!!! (Infos hier)

Viel Spaß Euch allen im Kino!
Needa
 
@Loki: Welches Kino in Stuttgart? Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg... :D

Gehen werd ich nicht sondern fahren, ob mit Bahn oder Auto is noch unklar. Mit der Bahn wäre das allerdings recht... amüsant, wenn mich die Leute in meinem Leia-Outfit anstarren... :D Naja. Ich steh zum Freak-sein^^
Essen entscheid ich spontan. So was kann ich vorher ned sagen. Aber zum Trinken gibts höchstens n kleines Getränk, nicht ich wie bei E 2 die ganze Zeit überlege ob ich raus soll oder nicht :D :rolleyes:
 
Needa schrieb:
Hi Leute,

Episode III ohne alles?
Das kommt gar nicht in die Tüte!


Na endlich bringt es mal einer auf den Punkt! Natürlich gehen wir in unserer Arbeitskleidung! Wir werden als Obi-Wan, Anakin (EPII) und ich als Anakin (EPIII) erscheinen.

Meine Kleidung:
- dunkelbraunes gebundenes Unterhemd
- darüber schwarzes gebundenes Teakwando-Oberteil
- darüber die schwarzen Lederüberwürfe
- dickfett schwarzen Stoffbund um die Hüfte, darüber ein vollegepackter Gürtel (SEK-Gürtel von der Polizei) natürlich mit MR Lichtschwert dran!
- obendrüber meine schöne große schwarze Jedi-Robe mit Riesenkaputze

Bis hierhin entspricht dies meinem bereits fertigem Kostüm, neu hinzu kommen (da ich das jetzt erst aufgrund der nun in hoher Anzahl zur Verfügung stehenden Spoiler-Bilder genau erkennen konnte):

- dunkelbraune Judo-Hose
- dunkelbraune Reiterstiefel

Schwer wird es, nun doch meine Haare auf die Länge von Ani in EPIII zu bekommen. Die Narbe über Jochbein und Auge darf natürlich auch nicht fehlen!

Meine beiden Freunde (Obi und Ani (EPII-Like) tragen im übrigen die selben Kostüme, jedoch nur in anderen Farben, sprich:
Obi: hellbraune Robe, hellbeiger Teakwando-Anzug, braune Stiefel
Ani(EPII): dunkelbraune Robe, dunkelbeiger Teakwando-Anzug, dunkelbraune Stiefel.

Wir laufen im UCI-Bochum auf. Mal schauen, ob wir uns als die einzigen Verkleideten zum Obst machen! :braue
 
O.O
Hammergeil! Mach pics, des will ich unbedingt sehen! Wieviel hat der SEK-gürtel gekostet und wo hast du die Robe her?
 
Zeis schrieb:
O.O
Hammergeil! Mach pics, des will ich unbedingt sehen! Wieviel hat der SEK-gürtel gekostet und wo hast du die Robe her?

Danke! Ja, Pics kann ich gern mal zur Verfügung stellen. Wie mache ich das eigentlich? Bin ja noch relativ neu hier im Forum.

Den SEK-Gürtel leihe ich mir im von einem Kumpel, in der Hoffnung, dass er an den gewissen Tagen keinen geplanten Einsatz hat.

Die Roben hat uns alle meine Mom geschneidert. Sind echt geil und übertreffen bei weitem alle käuflichen, die ich bis jetzt gesehen habe!
 
@ Eowyn
Wir gehen (wenn ich richtig informiert bin) ins Gloria. Is vom stuttgarter Dinner organisiert, werden also noch einige Freaks da sein. Weiß aber nicht wer von denen noch alles in Montur kommt.
Zum Essen/Trinken: Keine Ahnung, mach ich mir jetzt noch keine Gedanken zu. Werd aber wahrscheinlich viel zu nervös sein zum Essen.
 
rob.meyer schrieb:
Danke! Ja, Pics kann ich gern mal zur Verfügung stellen. Wie mache ich das eigentlich? Bin ja noch relativ neu hier im Forum.

Den SEK-Gürtel leihe ich mir im von einem Kumpel, in der Hoffnung, dass er an den gewissen Tagen keinen geplanten Einsatz hat.

Die Roben hat uns alle meine Mom geschneidert. Sind echt geil und übertreffen bei weitem alle käuflichen, die ich bis jetzt gesehen habe!

hast du noch schnittmuster oder sowas von den Roben, damit ich mir auch eine schneidern lassen kann :braue ?

dein freund is beim SKK :braue cool!
Also, du musst dir nur ne website suchen, wo du deine pics draufhauen kannst, ich mach dann nen Edit.
Aus was für nem Material sind die Roben? Hast du ein pic von deinem Lichtschwert?

:::...Edit...:::
hier der Link zu soner website (is kostenlos) (Link)
 
Zeis schrieb:
hast du noch schnittmuster oder sowas von den Roben, damit ich mir auch eine schneidern lassen kann :braue ?

dein freund is beim SKK :braue cool!
Also, du musst dir nur ne website suchen, wo du deine pics draufhauen kannst, ich mach dann nen Edit.
Aus was für nem Material sind die Roben? Hast du ein pic von deinem Lichtschwert?

:::...Edit...:::
hier der Link zu soner website (is kostenlos) (Link)

Meine Mom macht alles ohne Schnittmuster! Einmal kurz ein paar Filmpassagen gezeigt, wie die Robe fallen muss, dazu ein paar Bilder und dann passt sie einem die Robe auf den Leib an. Ist eigentlich auch kein Problem, da sie ja sehr weit ist. Sie muss allerdings im Schulterbereich schon sehr gut sitzen. Aber das Schnittmuster ist relativ simple. Kennst Du noch aus der Kindheit Engel in den Schnee machen? Sprich hinlegen und mit den Armen und Beinen hin und her, und hoch und runter schieben. So ist das Muster! Die Stoffe haben wir bei einem großen Textilhändler gekauft. Jeder einen in der richtigen Farbe und der richtigen Stärke.

Ne, der ist nicht beim SEK, momentan noch in der Hundertschaft. (Stadion-, Konzert-, Demonstrations-Einsätze etc.)

Mein Lichtschwert ist das Master Replica Luke Skywalker F/X Schwert. Habe ich hier bei uns im "Pott" bei www.replix.de gekauft. Suche aber noch dringend ein einzelnes Griffstück. Habe nämlich eigentlich kein Bock mit der riesen Klinge im Kino zu hocken!
 
Also ich werde in zivil hingehen da ich weder kostüme noch Lichtschwerter besitze. Am liebsten wäre mir ja eines ohne Klinge aber wenn ich so die Preise sehe.........
 
rob.meyer schrieb:
Meine Mom macht alles ohne Schnittmuster! Einmal kurz ein paar Filmpassagen gezeigt, wie die Robe fallen muss, dazu ein paar Bilder und dann passt sie einem die Robe auf den Leib an. Ist eigentlich auch kein Problem, da sie ja sehr weit ist. Sie muss allerdings im Schulterbereich schon sehr gut sitzen. Aber das Schnittmuster ist relativ simple. Kennst Du noch aus der Kindheit Engel in den Schnee machen? Sprich hinlegen und mit den Armen und Beinen hin und her, und hoch und runter schieben. So ist das Muster! Die Stoffe haben wir bei einem großen Textilhändler gekauft. Jeder einen in der richtigen Farbe und der richtigen Stärke.

Ne, der ist nicht beim SEK, momentan noch in der Hundertschaft. (Stadion-, Konzert-, Demonstrations-Einsätze etc.)

Mein Lichtschwert ist das Master Replica Luke Skywalker F/X Schwert. Habe ich hier bei uns im "Pott" bei www.replix.de gekauft. Suche aber noch dringend ein einzelnes Griffstück. Habe nämlich eigentlich kein Bock mit der riesen Klinge im Kino zu hocken!

yeah, vielen dank! Ich hab mir selber einen "Griff" gebastelt^^
(es folgt ein Edit)
 
Zeis schrieb:
hast du noch schnittmuster oder sowas von den Roben, damit ich mir auch eine schneidern lassen kann :braue ?

dein freund is beim SKK :braue cool!
Also, du musst dir nur ne website suchen, wo du deine pics draufhauen kannst, ich mach dann nen Edit.
Aus was für nem Material sind die Roben? Hast du ein pic von deinem Lichtschwert?

:::...Edit...:::
hier der Link zu soner website (is kostenlos) (Link)

man kann Bilder auch direkt ins Forum uploaden (über "Anhänge verwalten"). Allerdings dürfen die max. 30kB/Bild groß sein.
 
Ich werde wohl ganz normal gehen müssen...
Aber wenn ich das hier so lese, werd ich wieder richtig neidisch ;)
So viele tolle Ideen... Hoffe es werden ein Haufen Bilder gemacht.
 
also ich geh ja nicht zur premiere aber ins normale kino werde ich wohl auch ganz normal gehen, hab sowieso kein(e) Kostüm(e)...
 
Glücklicherweise ist mein RotS T-Shirt endlich angekommen.
Leider komme ich ohne Lichtschwert: Zum selber Bauen bin ich zu unbegabt und die Master Replicas sind mir um einiges zu teuer. :(
 
Zurück
Oben