Wie geht ihr zur Premiere?

Ich hoffe nur das es nicht zu warm wird. *seufz*
Ich stelle mir gerade vor, wie ich mit lauter schichten aus Samtzeug quer durch die aufgeheitzte Kölner City (und durch mein Dorf) marschieren muss Ôo Und das ganze auch noch in komplett Schwarz :(
Da habens die Jedis deutlich besser :D
 
Ich werd wohl in Alltagskleidung und einem R2 T-Shirt, bewaffnet mit 1-2 Pringlesdosen (hoffentlich sitzt dann kein Wookie neben mir ^^) zur Premiere gehn.

Mal sehn vll zieh ich mir noch meinen alten Live-RS-Umhang über, der allerdings doch schon etwas ramponiert aussieht.
 
Ich werde mir die Premiere in ganz normaler Kleidung anschauen.
Außer vielleicht ein Star Wars Shirt (wenn die nur nicht so teuer wären...)
Garaa Gedai schrieb:
bewaffnet mit 1-2 Pringlesdosen
nein, essen werde ich während dem Film sicher nicht! Da bin ich ja ganz abgelenkt und das dauernde Geraschel... :konfus:
Ich könnte den Film dann gar nicht richtig geniessen!
 
Mein RotS-T-Shirt ist gestern eingetrudelt. Jetzt kann die Preview kommen
konfus.gif
 
nein, essen werde ich während dem Film sicher nicht! Da bin ich ja ganz abgelenkt und das dauernde Geraschel...
Musst du auch nicht, mach es wie ich und esse während der Werbung schon des ganze Zeug weg. Des stört dann auch keinen. ;)

bewaffnet mit 1-2 Pringlesdosen (hoffentlich sitzt dann kein Wookie neben mir ^^)
Der war gut. ;)

Weiß nicht ob ich des hier schreiben soll, aber wenn jemand ein schönes, lustiges oder cooles Motiv für ein T-Shirt hat, kann er es bitte mal zeigen. Gehört ja auch irgendwie zum Thema.-Mit welchen Klamotten geht ihr zur Premiere. :braue
 
Na, ich werd nur meinen Star Wars-Pullover aus dem Disneyland Florida anziehen :).Nen Kostüm hab ich net, wär mir vielleicht aber auch nen bisschen zu stressig und peinlich als einziger mit nem Kostüm aufzulaufen ;). Essen und trinken werd ich übrigens auch nix, sonst muss ich auf einmal auf Klo *Angst* :eek: .
 
mh.... also ich werde ganz normal hin gehen und meine kumpels mit dennen ich hin gehe auch *freu* ich bin seit etwa 30min besitzer einer Preview Karte und das für die 20:00uhr vorstellung im größten Saal unseres Kinos YAAAAAA
 
Ulic Katarn schrieb:
ich werde mein VADER shirt anziehen....^^ bestellt bei www.deutschrock.de
Sieht ja cool aus :). Och muss mir auch noch ein gutes T-Shirt kaufen (hab eine Bekannte, die weiss, wo man solches Zeugs hier herbekommt, werde die sofort fragen :braue). Am liebsten auch eins mit Vader (dürfte ja nicht so schwer zu finden sein, das Merchandise dreht sich ja vor allem um ihn) :).
@Frank: Ich hab irgendwie auch Angst, dass ich aufs Klo muss ... allerdings werde ich dem Cola eh nicht widerstehen können und zudem gibt es ja hoffentlich eine Pause (ich weiss gar nicht, was ihr immer dagegen habt, Pausen sind schön). Nur mit Cola kann man einen Film richtig geniessen :cool:.
 
Leider habe ich kein Kostüm, ansonsten würde ich es natürlich anziehen.
Ich werde ebenfalls mit meinem neuen Star Wars T-Shirt mit Retro Look aufmarschieren.

Hoffe das genügend Leute mit Kostüm zur Preview nach Hannover kommen ;) (wenn ich schon keins habe, will ich wenigstens welche sehen :D )
 
Ich werde in der neuesten Mode von Coruscant gehen, also in Jeans und hemd.:D
Ich hoffe ich sitz nich wieder zwischen Jar Jar Binks und Chewie, wie in Ep II :rolleyes: :p


grüsse
 
ich weiss nicht was ihr immer mit den shirts habt :D. ein kostum ist doch viel hübscher, zudem muss die kostümierung doch nicht massstabsgetreu sein! schmeisst euch en umhang, ne robe oder sonstwas über ein paar schlichte klamotten mit ggf dazu passenden stiefeln voilá ein jedi/sith marke eigenbau (so mach ichs), oder nehmt ne lip service bondage hose (oder eine die ähnlich aussieht wie von der firma, ein bondage rock geht bestimmt auch) ein ausgefallenes cyber oberteil drauf, nen blaster in die tasche und macht einen auf kopfgeldjäger/schmuggler, vielleicht mit noch passender "kriegsbemahlung". ;)
nur um ein paar anregungen zu geben die sich bestimmt schnell und relativ kostengünstig anschaffen lassen. (die sachen kann man später ja auch noch anziehen, wenn man will)
 
Ich bin am Überlegen, ob ich als Jedi gehe... Mal schauen. Wenn meine bessere Hälfte auch noch mitmacht, ist es sicher lustiger. Ob ich es ganz alleine verkleidet mache, weiß ich noch nicht. Kommt auch aufs Wetter und so an... :-/
 
@Padme

Also mein "Jedi/Sith" (weiß noch nich was ich darstelle) Kostüm (bestehend aus einem t-shirt mit V- ausschnitt, mein alter Judo anzug, ne weiße hose, Caterpillar boots, drüber der Wintermantel meiner mudder (sieht echt aus wie ne Robe!!!) und eins von meinen Lichtschwertern marke eigenbau) sieht auch nich so doll aus, is mir aba wurscht. Wo gehst du auf die Premi?
 
Ich werde als JANGO FETT die Stuttgarter Innenstadt "unsicher" machen.
Zusammen mit meiner Imperial Gunner Freundin, Jedi LOKI, 'nem Imperial Pilot und hoffentlich nem Haufen anderer "Gestalten".
War schon zu EP2 als Boba Fett und da waren auch einige kostümiert.
Das macht einfach FUN !!!
Und es ist eine der wenigen Gelegenheiten, um in der Öffentlichkeit dem SW-Universum etwas näher zu sein ;)
 
Ich hoff eich bekomm mein werwolf kostüm zurück, zeih mir das Fell dann über und geh als Wookie hin =)
 
ich hoffe, dass ich bis dahin noch nen schnitt für ne jedi-robe finde... lächerlich mache ich mich jedenfalls nicht, bin als gruftie in allen käffern und städten mittelfrankens *überteib* und sogar in unteröwisheim und stuttgart schon unten durch, also macht so ein outfit auch nix mehr... :D
 
Ich werde mit ca. 20 anderen SW Fans das Kino in Herne unsicher machen, wir werden alle in Kostüm da sein und es wird bestimmt ne irre lustige Party.
Ich hoffe nur, es wird nicht zu warm werden, dann werde ich in meinem X-Wing Kostüm eingehen :(


Chiang
 
Zurück
Oben