Wie geht ihr zur Premiere?

nur mit meinem selbstgebauten Laserschwert

bild342ub.jpg


hatte ein Vader T-shirt bestellt aber das war nicht lieferbar :( naja mein LS tuts auch^^)
 
Mein Kostüm ist leider noch immer nicht ganz komplett, ich habe eine braune Robe und mein selbstgebautes Lichtschwert (Griff). Werde schauen, dass ich darunter möglichst hellbraune oder beige Sachen trage, dann wirds auch ohne die fehlenden Teile gehen.
 
Ich werde im Jedi-Kostuem aufkreuzen , auch auf die Gefahr hin, dass ich die einzige Kostuemierte in dem Kino sein werde ^^
Noch geb' ich aber die Hoffnung nicht auf, dass sich auch andere Fans in Schale werfen... war jedenfalls zu der EPisode II Premiere so .. da waren es ca. 12 Jedi ^^

MTFBWY
Ami
 
Ich bin keiner der absoluten Hardcore-Fans , und von daher werde ich Mittwoch in ganz gewöhnlichen Alltagsklamotten im Kino anzutreffen sein.
Mal sehen ob ich somit dann zu einer Minderheit gehöre :D ...
 
Komplett in voller Montur inkl. Lichtschwert, schwarzem Umhang und Maske. Da mich so keiner erkennt, kann ich mich auch nicht hier zum Horst machen :). Das wird ein Spaß! hihi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
... und das auch ich hab .... ^^ aber mal schauen wies wetter wird ... hoofetlich tshirttauglich
 
Voll *******. Hier im Kino waren wir die einzigen, die sich als Hardcore-Fans "geouted" haben. Aber was solls. Wir hatten unseren mords-Spaß und waren für die Normalos der Hit des Abends. So. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich doch nicht komplett als Jedi angezogen (weil meine bessere Hälfte seine Robe nicht gefunden hat...)

Aber ich hatte wenigstens ein LS dabei und ein SW T-Shirt an - besser als nix. Im Gegensatz zu den anderen Leuten bei uns in der Vorstellung war das aber schon ziemlich viel... *gg* :D
 
CaptainOlm schrieb:
Voll *******. Hier im Kino waren wir die einzigen, die sich als Hardcore-Fans "geouted" haben. Aber was solls. Wir hatten unseren mords-Spaß und waren für die Normalos der Hit des Abends. So. :) Bericht bald auf olmisweb.de = edit/ falsch, Bericht (inkl. Fotos) absofort auf www.olmisweb.de

Echt enttäuschend! Auch bei uns im UCI Bochum, waren wir ausser ein paar kleinen Kiddis mit Teilverkleidungen die einzigen erkennbaren Hardcore-Fans! Und dann mussten wir uns auch noch von einigen dumme Sprüche reinziehen! Aber da standen wir drüber! Die Macht war mit uns ...
 
also hier seht ihr mich vorm Kino, aber auf dem Bild hab ich (und auch nur auf dem, und nem anderen) ne Vadermaske auf (danke GeeGee! ^^), des stell ich ma rein *inkognito*

pict00118tn.jpg


*harhar*

wane gaudi bei uns.... achja... *sniff*

::...Edit...::
Auf dem Bild sieht man jetzt nich die vielen schönen details an meinem (Dyesces) Gürtel, die da wären:
Nahrungs- und Energiekapseln,
Lichtschwert (mein zweites),
Blaster (ich war Undercover Sith),
Comlink,
und son silbernes vieh zum ausernanderklappen (hab gesagt, es isn Digipad)
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir extra für RotS ein RotS-Shirt schicken lassen!!
Vorne ist Yoda in aktion zu sehen und hinten der STAR WARS Schriftzug!!
--> Musste mir schon im Vorfeld große Sorgen machen, weil es von Seite des Lieferanten hieß, man könne mir das T-Shirt erst ab 19.Mai liefern!!
Also das ging ja wohl gar nicht!!
Ist dann Gott sei Dank bis 18. gut gegangen!!
Habs am 14. bekommen und bis zum 18. nicht mehr ausgezogen!
Sogar darin geschlafen!!
--> Natürlich dann dementsprechend mit Deo-Spray vollgepumt!!
;)
 
hach ja, in meiner abwesenheit in diesem unteforum gar nicht gemerkt, dass sich mein fred so ausgebreitet hat^^ naja, ich bin auf jeden fall dann doch nicht in kostüm hingegangen. dank erzwungenem 2 wöchigem frankreich aufenthalt bis knapp eine woche vor der premiere hatte ich dann leider keine zeit mehr noch irgendwas selber zu tackern oder tackern zu lassen. und die bei ebay angebotenen dinger waren entweder zu teuer oder zu schlecht verarbeitet. sogar mein extra ersteigertes bestbuy special Darth Sidious .45 scale replica hat den weg nicht zu mir gefunden, da es entweder die deppen der amerikanischen oder deutschen post verschlampert haben :( wenigstens hat der sehr soziale verkäufer das geld anstandslos zurücküberwiesen.

also bin ich am 18. im zur DVD trilogie dazubekommenen t-shirt im oldschool-sw-style hingegangen, hat auch jepasst.
im kino bzw davor waren selbst im großen mathäser kaum verkleidete anzutreffen. ein äusserst beleibter darth maul mit mehr als peinlichem spielzeuglichtschwert und kinder-maske war der einzige neben noch 2 leute im zu kleinen kinder jedikostüm inklusive plastikteil (seeehr peinlich;)). auch sonst nur unverkleidete, die höchstens mal mit äusserst hässlichen plastikspielzeug-ls rumgefuchtelt haben.

die rettung des abends hat dann noch ein typ im Darkstalker-T (eine sehr bekannte imperiale gilde auf meinem star wars galaxies server Gorath) und ein "echter" Jedi im eindeutig besser qualitativer geschneiderter Jedi-Robe inklusive unterbekleidung, so wie so weit ich es erkannte selbstgebasteltem lichtschwert am gürtel, den man im kinosaal direkt antraf.
 
Jau, der Maul is bei uns am Cinema am Kino vorbeigefahren, hat sich auf die Fensterscheibe des Autos gesetzt und Gebrüllt.
Alle, die vorm Cinema standen haben die faust in die luft gestreckt und "ÖÖÖÖÖÖH" gebrüllt! ^^
Aber bei uns war ein wenig mehr los.
Ein Vader ist dann noch gekommen, mit MR f/x Lichtschwert gekommen, sehr geil!
 
rob.meyer schrieb:
Echt enttäuschend! Auch bei uns im UCI Bochum, waren wir ausser ein paar kleinen Kiddis mit Teilverkleidungen die einzigen erkennbaren Hardcore-Fans!

Tja, das lag wahrscheinlich daran, dass alle Bochumer Hardcore-Fans wegen dem imensen Desinteresse des UCI woanders waren... :mad:
 
Zurück
Oben