wie geht njo aus???? (evtl. SPOILER-Gefahr)

Vielleicht Lando. Ist zwar ein Filmcharakter, aber hat es im EU nie wirklich zu einer großen Fangemeinde gebracht.


Craven
 
Original geschrieben von Craven
Vielleicht Lando. Ist zwar ein Filmcharakter, aber hat es im EU nie wirklich zu einer großen Fangemeinde gebracht.

Dann würden die ganzen Autoren den einzigen Grund verlieren, warum ausgerechnet zu der Zeit, wo etwas wichtiges im Universum passiert, die ganzen Hauptcharaktere sich an diesem Ort aufhalten.
Lando eröffnet immer dort einen neues Unternehmen wo später etwas los ist. Auch die NJO fängt so an...
 
Original geschrieben von Druid
Lando eröffnet immer dort einen neues Unternehmen wo später etwas los ist. Auch die NJO fängt so an...
Aber so geht's nicht weiter :rolleyes:...

Da hier drin ja Spoiler erlaubt sind: Lando hat schon desöfteren im Verlauf der Reihe der Sense des Schwarzen Mannes nur sehr sehr knapp entrinnen können...
 
@Wraith Five
Ein Glück, daß du kein Autor der NJO bist. So langsam bekomme ich Angst vor dir. Du würdest am liebsten alle Personen umbringen, alle Planeten in die Luft sprengen und ein ganz neues Universum aufbauen. ;) :D
 
Original geschrieben von Druid
@Wraith Five
Ein Glück, daß du kein Autor der NJO bist. So langsam bekomme ich Angst vor dir. Du würdest am liebsten alle Personen umbringen, alle Planeten in die Luft sprengen und ein ganz neues Universum aufbauen. ;) :D
Eine Galaxis würde mir schon reichen :D...

Tatsächlich bezog sich meine Bemerkung aber nur auf deine Behauptung, die Autoren könnten Lando nicht töten, weil er eine 'Vorreiter-Stellung' einnehmen müsste... ist halt in der NJO nicht mehr so.
 
@Horatio: Ich weiß nicht, am Ende war unser Borsk eigentlich noch der Sympathischste aus dem ganzen Senat, wenn du mich fragst. Oder willst du etwa behaupten, dass du diese Viqi Kessh (hab die Schreibweise vergessen) lieber magst?

Aber irgendwie find ich's auch nicht schlecht, wenn mal 'n paar Hauptcharaktere Platz machen für neue, ebenfalls interessante Leute wie Jaina usw.
 
@Sarid Horn
Ich habe Borsk NIE sonderlich gemocht.....wie man ja unschwer erkennen kann! ;)

Ehrlich gesagt, kann ich mich an Viqi Kessh (oder wie man den auch immer schreibt) nicht erinnern.....dann muß ich ja wohl mal meine beiden (deutschen) NJO-Bücher rauskramen und nochmal lesen. :)

@Wraith Five
Auch ich finde, daß Lando im EU meist nur eine überflüssige Rolle spielte und mehr schmückendes Beiwerk war (zB in der Trilogie "Die schwarze Flotte".....das war ein wahres SW-Highlight :rolleyes: :rolleyes: )....
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Auch ich finde, daß Lando im EU meist nur eine überflüssige Rolle spielte und mehr schmückendes Beiwerk war (zB in der Trilogie "Die schwarze Flotte".....das war ein wahres SW-Highlight :rolleyes: :rolleyes: )....

Da sagst Du was. Selten habe ich mich beim Lesen eines Buches mehr gelangweilt als bei diesem Lando-Teil in "Aufmarsch der Yevethaner". Der Teil mit Leia war ja noch okay, aber Lando auf dem Quella-Schiff... das kam mir so überflüssig vor und war wohl echt nur ein Lückenfüller... ;)
 
Re: Re

Original geschrieben von Clyde_
Ich glaub da war jeder happy als es den erwischt hat. Aber mal ehrlich das man ne neue rasse braucht um den zu erledigen? Ich meine so ein kleiner imperialer Agent hätte es doch auch getan. So bei ner Parade auf nem hochhaus, so ein kleiner stoß und dann ein tiefer fall.... Ich frag mich nur ob der Agent dafür nen Orden bekommen hätte... ;-)
Ähm......ich denke mal, der hätte einen Orden bekommen.
Von beiden Seiten.....:D ;)

@Jeane
Oder in der Corellia-Trilogie, wo er auf Brautschau geht.....ein weiteres Highlight! :rolleyes:
 
Wisst ihr , ich hoffe ihr lacht nicht.
Ich hatte einen traum der sich auf die NJO bezog. In diesem Traum saß Han weinend auf dem Boden und hatte seine tote Tochter im Arm. :eek: Ich hoffe das passiert nie.

Ach noch ne peinliche frage :( :
Kann mir jemand den tite ldes letzten buches übersetzen?

cu Jaina
 
dankeschön für die übersetzung :)
das mit der force hätt ich mir denken können:rolleyes:
Jaaajaaaaa ich habe mir meine 1 in englisch warlich verdient
 
Original geschrieben von Jeane
Da sagst Du was. Selten habe ich mich beim Lesen eines Buches mehr gelangweilt als bei diesem Lando-Teil in "Aufmarsch der Yevethaner". Der Teil mit Leia war ja noch okay, aber Lando auf dem Quella-Schiff... das kam mir so überflüssig vor und war wohl echt nur ein Lückenfüller... ;)

Äh...also genau der Teil mit Lando hat mir am besten an dem Buch gefallen. (Wie er den OVD fertig macht. Klasse :D) Dagegen ging mir der Teil mit Luke voll auf den Keks und über Leia konnte ich die ganze Zeit nur den Kopf schütteln. Sowas Naives. tztz.
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Wisst ihr, ich hoffe ihr lacht nicht.
Ich hatte einen traum der sich auf die NJO bezog. In diesem Traum saß Han weinend auf dem Boden und hatte seine tote Tochter im Arm.

Nee, sowas ist absolut und überhaupt nicht zum Lachen! :( Muß doch für Dich als Jaina-Fan ein absoluter Albtraum gewesen sein!

Ich fände dieses Szenario schon wegen Han nicht gut. Er hat echt in der NJO schon genug durchgemacht (ich denke, das kann man auch ohne Spoiler-Warnung sagen...).
 
hahahahahahahahaha..........Ich stelle mir grad vor,wie Boba Fett draufgehen könnte........hihihihihihi........oh.........ähm.........Das war nur ein Scherz,bin selber Boba/Jango Fett Fan.;)
 
Original geschrieben von Watto
Ich stelle mir grad vor,wie Boba Fett draufgehen könnte...

:(

Mit sowas macht man nun echt keine Witze!! Einmal in diesen dusseligen Sarlacc gefallen zu sein reicht ja wohl. Der Autor, der Boba umbringt, kriegts mit mir zu tun, soviel ist sicher! ;)
 
Zurück
Oben