wie geht njo aus???? (evtl. SPOILER-Gefahr)

Original geschrieben von Jeane


:(

Mit sowas macht man nun echt keine Witze!! Einmal in diesen dusseligen Sarlacc gefallen zu sein reicht ja wohl. Der Autor, der Boba umbringt, kriegts mit mir zu tun, soviel ist sicher! ;)

Naja,war ein Scherz,aber wie du gesagt hast,man macht keine Witze darüber. Aber ein anderer ist mir nicht eingefallen. Ich denke mal,wenn schon der stirbt,dann an Altersschwäche. Ich hoffe "Trümmer von Alderaan" kommt bald (wenn überhaupt) raus! Will wieder was über ihn lesen!
 
Original geschrieben von Watto
Ich hoffe "Trümmer von Alderaan" kommt bald (wenn überhaupt) raus! Will wieder was über ihn lesen!

Glaube ich eher nicht. Das gab es bereits mal auf deutsch als Hardcover, welches aber mittlerweile vergriffen sein dürfte. Allerdings ist es auch in englisch kein Problem - ich bin jedenfalls gut damit zurechtgekommen. Kaufs Dir doch im Original...
 
Original geschrieben von Jeane


Glaube ich eher nicht. Das gab es bereits mal auf deutsch als Hardcover, welches aber mittlerweile vergriffen sein dürfte. Allerdings ist es auch in englisch kein Problem - ich bin jedenfalls gut damit zurechtgekommen. Kaufs Dir doch im Original...

Wenn ich kein mieses Englisch hätte,wäre das kein Problem :( :(
 
@gone inzane:

Also ich will diesen thread nicht zum streiten verschwenden.
Aber jemanden der mich ärgert, weil ich etwas nicht weis , den kann ich nicht ganz ernst nehmen . Mir ist es in diesem Forum normalerweise nicht peinlich Fragen zu stellen , weil ich immer vernünftige antworten bekomme , aber User wie du können das leider ganz schnell ändern.
Die User hier kennen mich als spaßbombe aber ich kann auch ernst sein , und lasse mich nicht angreifen.
schönen tach noch
Jaina

@jeane:
Findest du das nicht schauderhaft. :eek: dieser traum war schrecklich , nicht nur weil ich jaina fan bin , denn mich hatt , der weinende Han sehr sehr geschockt .Man sah richtig wie zerbrochen er war.
Denn Jaina ist wirklich Han ´s "Baby " ohne spoilern zu wollen , ich spreche eine Szene aus Dark Yourney an ;)

*SPOILER* NJO Band 10 "Dark Journey" </color> <small> <font color=#002085>Han prügelte sich sofern ich das richtig verstanden habe , mit einer Horde Hapanischer soldaten . Weil sie glaube ich die nachricht oder das geschenk überbringen sollten , mit dem Isolder um jaina´s Hand anhielt. (Ist nicht gneau oder auch falsch).</font> </small> *SPOILER* - Ende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Jaina Solo: warum fühlst Du Dich eigentlich gleich angegriffen? Als ich Dich gestern im Chat traf und ich Dich auf Deinen Post ansprach, da bist DU gleich über mich hergefallen und dann abgehauen. Dabei wollte ich eigentlich nur mit Dir über Deine eigene sarkastische Bemerkung lachen. Auch meine Bemerkung, daß Deine 1 in Deutsch warlich verdient ist war keines Wegs böse gemeint, wie Du siehst ist ja dieses Ding :rolleyes: dahinter. Ich hielt das eigentlich für einen Tippfehler. Du sagst ja selber, die User hier kennen Dich als Spaßbombe und so habe ich Dich bisher auch eingeschätzt, daher dachte ich, wir könnten zusammen ein wenig lachen.

Da hab ich mich wohl geirrt. :(
 
Hey, kommt schon... macht doch keinen Streß wegen einem Rechtschreib-, Tippfehler oder was auch immer. Das ist die Sache doch echt nicht wert, oder?
 
Original geschrieben von Jeane
Hey, kommt schon... macht doch keinen Streß wegen einem Rechtschreib-, Tippfehler oder was auch immer. Das ist die Sache doch echt nicht wert, oder?
Wie gesagt, das war gar nicht meine Absicht. Jaina hat mich leider falsch verstanden und war weg aus dem Chat, bevor ich´s erklären konnte.

Ich denke mal, das ist jetzt aber mit meinem vorherigen Post geklärt. :)
 
Wenn das so ist habe ich dich falsch verstanden gone .
Und ich musste raus aus dem chat weil ich ein netcafe besuche und es gesclossen hatte.
Hmm anscheinend muss ich deinen sarkasmus noch kennen lernen .
cu und sorry Jaina
so und nun um den thread wieder zu benutzen:

Ich denke das Luke Skywalker sterben wird.
Und ich denke (auch seit dem Traum ) und fürchte das Jaina den Löffel abgegen wird. SO bitter das auch für mich ist. Soweit ich sie in der NJO kenne ist sie ne wandelnde depression.
cu jaina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke das Luke Skywalker sterben wird.
Glaub ich nicht, der soll doch noch von Padme erfahren, nach der NJO, oder war das noch nichts offizielles?

Und ich denke (auch seit dem Traum ) und fürchte das Jaina den Löffel abgegen wird. SO bitter das auch für mich ist. Soweit ich sie in der NJO kenne ist sie ne wandelnde depression.
Ich hoffe da leigst du falsch, aber vielleicht erlben wir ja in Tje Unifying Force soetwas wie ein Fusion der Solo-Zwillinge. Ne, das war jetzt ein Scherz, so DBZ mässig kann SW eigentlich gar nicht werden. Trotzdem hoffe ich, das Jaina nicht sterben wird, sie hat soviel Potential, ihre Beziehgeng zu Zekk (Was wurde da eigentlich draus, hab YJK nich mehr so genau im Kopf). Es täte mir um sie leid. Und außerdem, ein Solo reicht, so viel kann keine Familie verkraften, dann wäre Han als nächster dran, vielleicht kanllt der dann sogar durch und macht Suicid, was für ein unrühmliches Ende, nein, die Solos und Skywalkers müssen überleben. das heißt, Han könnte sich ja vielleicht opfern. Aber auch das wäre ein gewagter Schritt, eine der populärsten Filmfiguren umzubringen. N unja, warten wirs doch eifach mal ab.
 
fusion? :eek: *g*
Ich glaube eine fusion aus Jaina und Jacen ergäbe das nervigste wesen das es nur geben könnte.

Hm Ich wusste nicht das Luke von Padme erfahren sollte , oder ich habe es übberlesen.

ja wie gesagt han wäre am ende wenn jaina sterben würde. Weil sie "sein Mädchen" ist. Und zwei tote kinder wären zu viel.

Aber ich habe es echt im gefühl.

cu Jaina
 
Es soll definitv eine Nachfolgereihe zur NJO geben, in der die Überreste dieser Reihe (wie jämmerlich sie auch sein mögen *fg*) von der Vergangenheit erfahren werden. In diesem Zusammenhang wurde auch Padmé's Name genannt. Ob es aber Luke ist, der davon erfährt, weiß ich auch nicht mehr so genau.
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Wenn das so ist habe ich dich falsch verstanden gone .
Und ich musste raus aus dem chat weil ich ein netcafe besuche und es gesclossen hatte.
Hmm anscheinend muss ich deinen sarkasmus noch kennen lernen . cu und sorry Jaina
Schön, daß wir das klären konnten :)
 
Original geschrieben von masternesmrah
Ich hoffe da leigst du falsch, aber vielleicht erlben wir ja in Tje Unifying Force soetwas wie ein Fusion der Solo-Zwillinge.
Das glaube ich nicht; ich denke, dass der Titel sich auf Jacens neues Verständnis der Macht bezieht ('unifying': die Vong einschließend?).
Aber, wie bereits einmal erwähnt, bin ich der Überzeugung, dass die Zwillinge sich voneinander lösen (ja, noch mehr als ohnehin schon; ich setze darauf, dass Jaina erfährt, dass Jacen lebt, nur, um dann gleich mizubekommen, dass er sie in ihrem Kampf nicht unterstützen wird) und in Reunion wieder zusammen finden...

ihre Beziehgeng zu Zekk (Was wurde da eigentlich draus, hab YJK nich mehr so genau im Kopf).
Sie sind Freunde geblieben. Genauer beleuchtet wird 'Das Liebesleben der Jaina Solo (;))' in Dark Journey und in Enemy Lines.


Ich halte Luke immer noch für den Todeskandidaten Nr. 1, allerdings für den letzten Band, nicht für Destiny's Way.
Und es ist ja nicht gesagt, dass jedes Mal ein Hauptcharakter sterben muss... in Balance Point war auch nichts.
 
Original geschrieben von Wraith Five
Ich halte Luke immer noch für den Todeskandidaten Nr. 1, allerdings für den letzten Band, nicht für Destiny's Way.
Und es ist ja nicht gesagt, dass jedes Mal ein Hauptcharakter sterben muss... in Balance Point war auch nichts.
Auch wenn ich mich damit sosehr noch nicht beschäftigt habe, wäre es eine brilliante, wenngleich auch unangenehme Idee und Wendung.
Denn immerhin hat diese Buchreihe "NEW Jedi Order"....und was wäre da besser, als die entscheidende Person der letzten 20-30 Jahre abtreten zu lassen, um für eine neue Generation platz zu machen....
 
Denn immerhin hat diese Buchreihe "NEW Jedi Order"....und was wäre da besser, als die entscheidende Person der letzten 20-30 Jahre abtreten zu lassen, um für eine neue Generation platz zu machen....
Gut und schön... aber Ben sagt glaube ich in der ThrawnTriologie, dass Luke nicht der letzte der alten sondern der ersteder neuen Jedi sei, er ist demnach eine Art Gründungsmitglied des "New Jedi Order" sein Tod halte ich zwar für vorstellbar, aber seine Erfahrung dürfte noch sehr gebracuht werden, und da feststeht, dass in der NJO-Nachfolgereige einiges über die Prequels Enthüllt wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass Luke da nciht bei sein wird, es wäre doch fantastisch zu sehen, wie er nun wirklich mit dem Erbe seines Vaters umgeht.... bei der neuen Generation, die vader praktisch nicht kennt, würde es an reiz verlieren.
 
Original geschrieben von gone-inzane
Was hast Du denn gegen ihn? :rolleyes:

Mein eigentlicher Lieblingschar ist Jaina und das da so ein *räusper* Typ einfach daherkommt und sie erobert,das hat mir nicht sehr gefallen!
Außerdem hätte ich meinen Nick lieber an ihrer seite gesehen! :D
 
Och Zekk . Nicht so negativ denken :) was nicht ist kann doch noch werden :)
Aber das Paar Jaina und Jag hatt auch seine Reize wie ich finde. Und hey du kannst deinen Nick von Sparky ändern lassen.
Zekk = Jag
 
Zurück
Oben