Wie gerne macht ihr Quatsch??

Wie gerne macht ihr Quatsch??

  • Ich singe laut auf der Straße und alle Leute gucken mich an.

    Stimmen: 7 26,9%
  • Ich mache schon gerne Scheiss, aber nur im häuslichen Umfeld, wo mich keiner sieht.

    Stimmen: 9 34,6%
  • Ich erzähle ständig Witze, auch richtig dumme, egal wo ich bin.

    Stimmen: 4 15,4%
  • Ich mache gar nicht gerne Scheiss, weil das irgendwie keinen Stil hat.

    Stimmen: 2 7,7%
  • Ich weiß gar nicht, wie das geht.

    Stimmen: 3 11,5%
  • "Quatsch" machen zermatschende Tomaten.

    Stimmen: 1 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin ein ernster Mensch und verstehe keinerlei Spaß... Und ich werde mich hüten mal was lustiges zu sagen...


Ok... eigentlich bin ich ne ziemliche "Lachnummer" und kann nur schwer ernst bleiben...
 
Ich hab dein Bild im Fotoalbum gesehen... Find dich sau cool. Nur mal so...

Ich muß gestehen, daß ich es im Moment mangels einiger Gefühle, die ich auf eine recht bescheuerte esotherische Weise verloren habe, gar nicht so richtig dazu fähig bin. Aber ich weiß, eines Tages werde ich zurückkehren, und es werden wieder Monstergrillen in der Ecke hocken oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich mach imma und überall Quatsch. Bin eigentlich ein richtiges Kind gebleiben. Vor allem mit den richtigen Kumpels sind wir manchmal richtig albern. Nur auf der Straße singen tu ich nicht :D
 
Witze erzähle ich sehr gerne und auch häufig, allerdings nicht so sehr unter Fremden. Die kennen einen ja nicht und wissen nciht, wie sie
Sonst bin ich auch für fast jede Aktion zu haben. Sei sie auch noch so blöde.
BEsonders auf Parties oder so.

Es bleibt jedoch alles legal. Also nichts wirklich "schlimmes".
 
Mir geht es wie Jedihammer (Gimme 5, Alder :) ), wenn die Corona stimmt, dann wird geblödelt, dass es kracht. Na, und wenn Bea und ich blödeln, dann kriegen wir ab und zu Bauchschmerzen vom Lachen.
Gruß, Reinhold \V/ MtFbwy
 
Ich prügel mich mit meiner Mutter und sage ihr, dass das von ihr gelegte Mosaik "geht so" aussieht (sie weiß an meiner Betonung, dass es einfach nur toll aussieht) oder wir gehen zusammen auf meinen oder ihren Lebenspartner los, ich bringe den Kindern (meinen Brüdern) bei, wie man mit Eierlöffeln Dinge durch die Gegend schießen kann (oder ähnliche Sachen) und schlecke meinem Liebsten die Nase nass, wenn er auf einen Kuss hofft (ebenso umgekehrt).
Alles hält sich aber in Grenzen (ich kann dann auch das Ende finden) und im Umfeld meiner Familie.
In der Öffentlichkeit bin ich sehr, sehr, zu sehr zurückhaltend in allen Dingen.
 
Quatsch machen,ist einer meiner Lebensaufgaben! Egal wo Schule,draußen z.b. bei Mc Donalds oder in ner Bahn,Bus! Zwar kein primitiver Humor,doch es haben schon viele Leute mitgelacht oder nur geguckt!
 
Zurück
Oben