Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie gerne macht ihr Quatsch??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Imbe, 5. Oktober 2004.

?

Wie gerne macht ihr Quatsch??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. November 2004
  1. Ich singe laut auf der Straße und alle Leute gucken mich an.

    7 Stimme(n)
    26,9%
  2. Ich mache schon gerne Scheiss, aber nur im häuslichen Umfeld, wo mich keiner sieht.

    9 Stimme(n)
    34,6%
  3. Ich erzähle ständig Witze, auch richtig dumme, egal wo ich bin.

    4 Stimme(n)
    15,4%
  4. Ich mache gar nicht gerne Scheiss, weil das irgendwie keinen Stil hat.

    2 Stimme(n)
    7,7%
  5. Ich weiß gar nicht, wie das geht.

    3 Stimme(n)
    11,5%
  6. "Quatsch" machen zermatschende Tomaten.

    1 Stimme(n)
    3,8%
  1. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Hier mal eine kleine Umfrage zum Thema Quatsch machen. Wie fit seid ihr?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2004
  2. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Ich bin ein ernster Mensch und verstehe keinerlei Spaß... Und ich werde mich hüten mal was lustiges zu sagen...


    Ok... eigentlich bin ich ne ziemliche "Lachnummer" und kann nur schwer ernst bleiben...
     
  3. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Ich hab dein Bild im Fotoalbum gesehen... Find dich sau cool. Nur mal so...

    Ich muß gestehen, daß ich es im Moment mangels einiger Gefühle, die ich auf eine recht bescheuerte esotherische Weise verloren habe, gar nicht so richtig dazu fähig bin. Aber ich weiß, eines Tages werde ich zurückkehren, und es werden wieder Monstergrillen in der Ecke hocken oder so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2004
  4. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Also ich mach imma und überall Quatsch. Bin eigentlich ein richtiges Kind gebleiben. Vor allem mit den richtigen Kumpels sind wir manchmal richtig albern. Nur auf der Straße singen tu ich nicht :D
     
  5. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Ich weiß das ich der Beste bin...
     
  6. Detch

    Detch Gast

    Witze erzähle ich sehr gerne und auch häufig, allerdings nicht so sehr unter Fremden. Die kennen einen ja nicht und wissen nciht, wie sie
    Sonst bin ich auch für fast jede Aktion zu haben. Sei sie auch noch so blöde.
    BEsonders auf Parties oder so.

    Es bleibt jedoch alles legal. Also nichts wirklich "schlimmes".
     
  7. otsif

    otsif loyale Senatswache

    ich werf nachts gern eier in unserem kaff.ihr mögt es babarisch dumm nennen, aber mir machts spass :)
     
  8. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich bin immer für Quatsch zu haben,wenn die richtigen leute beisammen sind.
     
  9. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Ich mach super gerne Quatsch, das gehört doch zum Leben dazu!!
     
  10. Marvel

    Marvel Re-Hired

    :o Nein du hast keinerlei Humor :o

    ;)
     
  11. Meister Reinhold

    Meister Reinhold Meister aller Klassen

    Mir geht es wie Jedihammer (Gimme 5, Alder :) ), wenn die Corona stimmt, dann wird geblödelt, dass es kracht. Na, und wenn Bea und ich blödeln, dann kriegen wir ab und zu Bauchschmerzen vom Lachen.
    Gruß, Reinhold \V/ MtFbwy
     
  12. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    "Ein bisschen Spaß muss sein..." :stocklol:
     
  13. Ich bin zutiefst humorlos...
     
  14. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    ..................dann ist die Welt voll Sonnenschein!" :cool:
     
  15. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    *zu Sky guck und sich wegschmeiß*

    Geht mir auch so...

    *kichernd über den Boden roll*
     
  16. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Ich bin Lollianer - das sagt alles.
    Quatsch ist unser Element :D
     
  17. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Warte ,warte nur ein Weilchen.
    Dann kommt Jedihammer auch zu Dir.
    Und macht Gulasch aus Dir :D :D :D
     
  18. Darth Xio Jade

    Darth Xio Jade Johnny's Jedi Protector

    Ich prügel mich mit meiner Mutter und sage ihr, dass das von ihr gelegte Mosaik "geht so" aussieht (sie weiß an meiner Betonung, dass es einfach nur toll aussieht) oder wir gehen zusammen auf meinen oder ihren Lebenspartner los, ich bringe den Kindern (meinen Brüdern) bei, wie man mit Eierlöffeln Dinge durch die Gegend schießen kann (oder ähnliche Sachen) und schlecke meinem Liebsten die Nase nass, wenn er auf einen Kuss hofft (ebenso umgekehrt).
    Alles hält sich aber in Grenzen (ich kann dann auch das Ende finden) und im Umfeld meiner Familie.
    In der Öffentlichkeit bin ich sehr, sehr, zu sehr zurückhaltend in allen Dingen.
     
  19. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Quatsch machen,ist einer meiner Lebensaufgaben! Egal wo Schule,draußen z.b. bei Mc Donalds oder in ner Bahn,Bus! Zwar kein primitiver Humor,doch es haben schon viele Leute mitgelacht oder nur geguckt!
     
  20. Nomi

    Nomi Legende Premium

    ich lasse lieber andere Quatsch machen ^^
     

Diese Seite empfehlen