wie groß ist Anakin?

Qui-Gon Sim

Dienstbote
Anakin Skywalker ist nach starwars.com als Erwachsener nur 1,85 m groß, aber als Darth Vader über 2m! Woher kommt der plötzliche Wachstumsschub?:confused:
 
Ich würd sagen, der Helm macht sehr viel aus. Und vielleicht muss er auch noch irgendwelche Protesen haben, die grösser sind als die alten Körperteile. Aufgrund des
Sturzes in die Lava-/Schmelzgrube.
 
Ich denke sein Helm und die Rüstung die er an hat machen ihn zu einen 2 Meter grossen Jedi. Vielleicht sind auch die Solen der Schuhe recht dick, weil er nie seine Rüstung oder seine Schuhe auszieht kann man sagen, dass er mit diesen Kleidungsstüchen eben 2 m gross ist.
Und einen ähnliches Thema gab es schon.
 
Es sind einfach die Prothesen die Vader trägt, die ihn so groß machen. In ROTJ, kann man kurz seine Skelett sehen als er von den Sith-Blitzen von Palpi getroffen wird.

Sein ganzer Körper steckt voller Elektronik. Die Arme (und sicher die Beine) sind künstlich, das Rückrad wird gestützt. Der ganze Schädel ist verzerrt. Dieser Mann lebt nur durch die Hilfe eine Atmungsgeräts
 
Zurück
Oben