Wie groß ist eure Star Wars Sammlung?

Ich besitze ca. 700 Hasbro/Kenner Figuren sowie ca. 50 Raumschiffe und Fahrzeuge.
Alles aus der 3 3/4 Serie.
 
Ich hab e 18 Njo bücher (eig. auf deutsch)
Darth Bane Schöpfer der Dunkelheit
noch irgend ein buch von Darth Vader
6 Letzte Jedi Bücher
Star Wars Battlefront 1+2 ,Star WArs Episode 3 , Lego Star Wars 1+2, Kotor 1+2
Ein paar Poster
Und natürlich die Original musik vom Komponist .... äh keine ahnung
 
Ich habe die Hexalogie auf DVD und als OST auf CD.
Dann drei VHS mit der OT-SE-Trilogie (hmm, habe überhaupt keinen Videorekorder) welche ich vor Jahren aufgenommen habe
1 Lego Darth Vader
~ 60 SW-Romane in deutsch und englisch
~ 200 Comics
~ 10 SW-RS-Bücher
~ 6 SW-Sachbücher
einige Zeitschriften mit Artikel über SW
einen kleinen SW-Kalender (für die Geldbörse)
diverse Spiele

Werde das mal genauer angeben.
 
Also Meine Sammlung:

Star Wars Kotor 1 und 2
Star Wars Battlefront
Star Wars Battlfront 2
Star Wars Republic Commando
Star Wars Cloe Wars
Star Wars Episode III
Lego Star Wars 1
Star Wars Galactic Battleground
Star Wars Jedi Power Battle (PS1)
Star Wars Jedi Starfighter
Star Wars Starfighter
(bis jetzt nur Spiele)


AT-At Mini Figur
Speeder + Radargeschützt( weis nicht genau wie das heißt)
Count Dooku + Speeder
Millenium Falce und mini Ausgabe
Tie Jäger
(die 5 sind Lego)


Star Wars Episode 1-6+ Bonus auf DVD
Star Wars Episode 3-6 auf VHS
Star Wars Clone Wars
(DVD's)


und 32 Bücher von Star Wars
dann noch rund 20 Poster
ein Schlüsselband
2 Anhänger

Star Wars Fact File bis Ausgabe 50 (mein Vater hat die wärendessen einfach abgebrochen, ich hasse in deswegen. wollte es mir zwar selber kaufen, hatte aber damals nicht genug Taschengeld)

tja. ein paar Kleinigkeiten sind vielleicht noch dabei, aber die Fallen mir im Moment nicht ein.

Vielleicht Später



lg NeBruNIr
 
...

oje, ich hab zwar nicgt soviel, aber ich hoffe mal, alles zusammenzubekommen:

so:
1. natürlich alle filme auf dvd :D
2. 30-40 Bücher
3. Wand-Kalender
4. Notiz-Kalender
5. Lesezeichen
6. Notenbuch für die Musik aus Rots (Klavier)
7. 3-4 PC-Spiele (weiß nich mehr so genau)
8. Soundtrack aus itunes und natürlich auf CD ;)
Edit:
9. Lego SW-Zeug natürlich noch ^^

ich glaube, das wars
 
Meine Star Wars Besitztümer belaufen sich auf.

- 32 Bücher (Deutsch)
- Star Wars Bounty Hunter auf Playstation 2
- Star Wars Episode 3 auf Playstation 2
- Star Wars Jedi Power Battle auf Playstation
- Star Wars Episode 1 auf Playstation
- Star Wars Empire at War auf PC
- Lego Star Wars auf PC
- Einige Comics ( mein Bruder besitzt Crimson Empire aber nur ich les es ^^)
- 46 MInitaures Figuren (stetig wachsend :braue )
- Das Making of Buch von Episode 1
- Den X Wing von den Actionfiguren
- Seblubas Podracer von den Actionfiguren
- Den ganzen haufen Actionfiguren
- nen Stapel von den Offiziellen Star Wars Magazin
- ein begonnenes Fact File ( war nacher einfach zu teuer)
- Epsiode 1-6 auf DVD ( Natürlich mit der Original Fassung der OT als Bonus)
- Epsiode 1 auf VHS
- Epsiode 4-6 als Original Fassung auf VHS
- Episode 4-6 als 97 er Special Edition
- Clone Wars Vloume 1 und 2
- Ein Darth Maul Poster


Das Wars glaub ich....zur not Editiere ich
 
Also meins:

Alle Star Wars Episoden einmal auf Orginal DVD und Viedeo + Zusatz Mateial
Alle Star Wars Episoden c.a. 2-3 mal gebrant + Aufgenomen :D
Alle Star Wars Episoden (Buch) von Georg Lucas und alle von anderen :D dann noch c.a. 10-15 andere sw bücher und mh ................................ 10 ofiziele magazine .... 2 comics 7 lego teile einige figuren meterhoer astapel selbst getippseltes des wars glaub ich

ps: die chroniken natürlich:rolleyes:

Timo
 
Definitiv zuviel Zeug :lol

Da ich kein Buchhaltertyp bin, weiss ich leider nicht genau, was ich so in Kisten und Kartons habe. Es sind aber schätzungsweise 300 Vintage Kennerfigs auf Karte, gemischt zwischen allen Reihen und Ländern (12/20/21backs meine favourites), zuviele figs ab 1995 bis hin zu EP2, und nur wirklich wenige EP3. Von Schiffen und Playsets ganz zu schweigen.

Darüberhinaus noch alles Mögliche und Unmögliche an anderem Zeug, das Kurioseste bestimmt das EP1 Battledroiden-Eis im Eisfach, seit 1999 eingefroren. Ob das noch intakt ist, keine Ahnung, zu riskant es rauszuholen ;)

Insgesamt sind es aber fünf Kellerräume voll, allerdings auch mit anderen Serien wie Big Jim oder Star Trek oder A-Team oder Buck Rogers oder Marvel oder oder oder ... ;)

Gruß,
Michael
 
omg hab echt zuviel :)
dann fang ich mal an:

1:1 Lichtschwert-Replicas:
Exar Kun TloS (single), Exar Kun TSW(staff), Aurra Sing, Obi Wan TPM/ANH/ROTS, Anakin Skywalker ATOC/ROTS, Luke Skywalker ANH/ESB/ROTJ/ROTJ V2, Darth Vader ANH/ESB/ROTJ, Mara Jade TEH/MotS, Dara Jade, Yoda TPM/ROTS, Yaddle, Darth Malak, Asajj Ventress TCW(dual), Kyle Katarn DFII/JKA, Darth Maul (staff), Quinlan Vos, Adi Galliah, Plo Koon;

Komplettes Darth Nihilus Kostüm, Darth Revan Maske;

alle Fest Comics;

Spiele: KOTOR 1/2, Darkforces(ps1) DarkforcesII(pc), JKO(pc), JKA(pc), Bounty Hunter(PS2), Masters of Teres Käsi(ps1), X-Wing A.(pc), Clone Wars Risiko; Jedi Starfighter(ps2), StarfighterII(ps2), Pod Racer(ps2);

Filme; EP1/2/3/4/5/6, CloneWars1/2,The Dark Redemtion, Contract of Evil, Troops;

Hasbro:
2 Republic Gunships + volle Besatzung, Arc-Fighter, Jedi Starfighter, Slave 1 (ATOC+POTF) + alle Bounty Hunters, Imperial Briefing Room, Imperial Shuttle, und noch mehr;

Fact File 4 komlette Ordner;

noch paar SW Bücher

hab bestimmt noch einiges vergessen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann mal ich wieder in so einem Sammlungs-Größe-Tread:

Unter anderem insgesamt 1169 offizielle Druckerzeugnisse, darin u.a. enthalten:

- sämtliche SW-Comics, die Dark Horse jemals rausgebracht hat, inkl. Shadow Stalker, This Crump for Hire, die Dark Horse-Presents-Strips, die Handbooks, die Early Adventures... wie gesagt, komplett;
- die komplette Marvel-Monatsserie als Reprint;
- das original amerik. Marvel-Heft #1 (das allererste SW-Comic-Heft der Welt) als Erstauflage (also kein Reprint), in MINT condition, sozusagen das Kronjuwel meiner Sammlung;
- die kompletten Ewoks Comics von Marvel Star Comics aus den 80ern;
- die kompletten dt. SW Comics von Williams (drei Hefte, ein Sammelband, alle von 1978), was die ersten dt. SW-Comis waren;
- einen Grossteil der Ehapa-Bände, inkl. Ehapa #1 von 1979
- so ziemlich alle Romane, inkl. der Jedi Prince Reihe von 1992/93, der Junior Jedi Knights Reihe usw.; (bei den aktuellsten von Del Rey hab ich noch hier und da Lücken, aber da hetzt mich ja nichts)
- knapp 90 Bücher Sekundär-Literatur, inkl. der amerikanischen Making-of Bücher zu TESB und RotJ von 1980 bzw. '83;
- alle SW Insider bis auf 8 Ausgaben;
- SW Galaxy Magazine komplett;
- Journal of the Whills OSWFC (ab 1996) komplett;
- Journal of the Whills ESWFC (frühe 80er Jahre bis 1996) fast komplett;
- sämtliche dt. Souvenir-Magazine, inkl. der Souvenir-Magazine zu Krieg der Sterne (1978) und RotJ (1983);
- das amerikanische Kino-Programm-Heft zu Ep.IV (1977);
- sämtliche dt. Presse-Hefte (Sonder-Promo-Material, das bei Premieren und Presse-Vorstellungen verteilt wird) von Special Edition (1997) bis Ep.III (2005)
...

Zusätzlich dann noch die alten dt. Mad-Hefte mit SW-Verarschen aus den 70er und 80er Jahren, diverse Cinema-Ausgaben (auch aus den 80ern), andere nichtoffizielle Zeitschriften wie Starlog usw.;
....

Was nicht bedrucktes Papier ist:
- alle dt. DVD-Veröffentlichungen zu SW;
- die Ewoks- und Droids-Zeichentrick-DVDs;
- amerik. R2-D2 Beneath the Dome DVD (kam nur bei Wal-Mart in den USA raus, bei der Gelegenheit hab ich dann festgestellt, dass ich einen regionalcodefreien DVD-Player zu hause stehen hab *freu*)
- die dt. THX-Box (VHS);
- die goldene SE Box (VHS);
- die britische Executor Box (VHS);
- diverseste Soundtrack-Veröffentlichungen;
- viele Computerspiele;
- mehre komplette amerik. Trading-Card-Sätze, inkl. SW Galaxy I-III, SW 3D, die Widevision-Sätze;
- beide Ep.III-Trailer auf dt. als 35-mmm-Zelluloid, einer davon jungfräulich, also nie durch einen Projektor gelaufen;
- die Happy Hippos INKL. Dark Laser Black Edition, R2 aus dem Maxi-Ei und Landspeeder, Hippo-Comic-Büchlein;
...

Signiertes Zeugs:

- Darth Maul (3 of 4) als Photo-Cover von Dark Horse mit Autogramm und namentlicher Widmung für mich von Ray Park
- Sergio Aragonés Stomps SW Comicheft von Dark Horse mit Autogramm und vor meinen Augen zusätzlich raufgemaltem R2-D2 vom berühmten MAD-Zeichner Aragonés;
- I's just as soon kiss a Wookiee Buch von Steve Sansweet signiert;
- The Art of Dave Dorman Buch als limitiertes Hardcover von Dave Dorman signiert;
- Dave Prowse and the Green Cross Kids Vinyl-LP von 1981, auf der Dave Prowse mit einem Kinderchor Kinderlieder singt, Cover von Prowse signiert;

Naja, und noch so dies und das (Spielzeugfiguren und Raumschiffe von Galoob aus den 90ern z.B.), Poster, T-Shirts (Berlin-Line 2002 z.B.)...

Wenn ich zu Hause wäre, könnte ich alles sehr genauer aufführen, aber ich hab mir keinen Internet-Zugang angeschafft, sondern sitze gerade vor dem Rechner von Freunden. Von daher muss das so erstmal reichen. Aber der Eindruck kommt rüber, denke ich mal. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Sammlung:

1. Alle Episoden auf DVD
2. Alle Bücher dazu
3. Drehbücher von ANH, TESB und ROTJ (englisch)
4. Games:
- Star Wars Battlefront 1 und 2
- Die Rache Der Sith
- Lego Star Wars 1 und 2
- Star Wars Empire at War
5. Lego:
- Anakins Jedi-Abfangjäger mit Vulture-Droid
- V-Wing-Fighter
- X-Wing-Fighter
- Y-Wing-Fighter
- B-Wing-Fighter
- Slave 1 von Boba Fett
- Jabbas Sail Barge
- Obi-Wan Kenobis Jedi-Abfangjäger mit Hyperboost-Ring und Kit Fisto
6. Fx-Lichtschwerter von:
- Mace Windu (ROTS)
- Anakin Skywalker (ROTS)
- Luke Skywalker (ROTJ)
- Darth Maul (Doppelseitig, TPM)
- Obi-Wan Kenobi (ROTS)
7. Alle Film-Poster

Das wars!
*Lg*
 
Okay, ich werd einfach mal meine Sammlung dazu schreiben, auch wenn sie sicher kaum auffällt ^^"
Also:

-4 Romane (ich weiß, ich weiß. ABer da kommen noch welche ^^)
-natürlich alle Filme auf DVD, sowie Clone Wars und Episode I TPM nochmal auf VHS
- 1 1:1 Master Replicas FX Lightsaber von Mace Windu
- 15 Zeitschriften
-Fact Files
-Happy Hippos (komplett, musste mir fast 62 Ü-eier holen um alle zu bekommen XD)
-Naboo Starfighter
-Activity Center Episode III
-Eine handvoll Poster

Games:
-Dark Forces
-Dark Forces 2:Jedi Knight
-Jedi Knight 2: Jedi Outcast
-Jedi Knight 3: Jedi Academy
-Knights of the old Republic
-Knights of the old Republic 2: The Sith Lords
-Rouge Squadron
-LEGO Star Wars
-LEGO Star Wars 2: The old Trilogie
-Pod Racer
-Droids (Klassiker:D)
-Jedi Battle Powers
-Empire at War und Forces of Corruption
-Battlefront
-Battlefront 2
-SW Galaxies (muss doch sein :braue)
-Episode III Die Rache der Sith

So, das wars...glaub ich XD Wenn ich nochwas finde, schreib ichs noch rein
 
26 Bücher
zwischen 15 und 30 Lego-Sets (nur geschätzt)
selbstentworfenen Lego SW-figs
Stickerheft I+II
mehrere Magazine
52 Ausgaben SW Fact File
Soundtrack I,III und IV
SW Battlefront 1, Force Commander, Lego SW 1
mehrere verschiedene Kalender
Ep I-VI auf DVD bzw Video
und ... eine Darth Maul Duschflasche :eek:
 
Hi

Hier meine kleine Sammlung:
ein Paar Klonkrieger Poster
3 3/4 Klonkrieger Figuren ( 7 Stück), Obi-Wan, Darth Vader und einen Droideka
9 Romane
1 Ani (Rots) FX Laserschwert
Battlefront I+II & Rache der Sith (ps2)
Und ich bin grade dabei eine Galactic Marine Rüstung zu bauen (naja..ich versuchs) inklusive DC-15 :)

MFG Commander Bly
 
Zurück
Oben