Wie groß ist eure Star Wars Sammlung?

Ich habe beim Letzten mal noch etwas vergessen.


Ich habe noch ein Star wars Schachbrett. Wie konnte ich das nur vergessen.

Und meiner Sammlung wurde durch zwei Bücher und ein 30th-Anniversary Poster vergrößert.



lg NeBruNIr
 
Hmm mal überlegen....

Filme: Episode I - VI auf DVD, Clone Wars 1 und 2

Bücher: Darth Bane Schöpfer der Dunkelheit
Jedi Padawan 1-20
Episode I-III
und noch einige andere würde hier den Rahmen sprengen:D

Games: PC Knights of the old Republic I und II
Republic Commando
Jedi Academy

XBOX 360: Battelfront II
Lego Star wars II

Und last but not least einen Repiblikanischen Sternenzerstörer von Revell

so ich denke das wärs...
 
Heute hab ich mir einen Republikanischen Sternzerstörer von Revell gekauft, der wird in der nächsten Woche Lackiert und zusammengebaut. :D



lg NeBruNIr
 
Also dann will ich mal anfangen:

SOTE-Figuren mit den EP3-Hologramm bechern im HG



Burger king Uhren fuer jede Episode eien,im HG die entsprechenden Dosen dazu.



Hier die Uhren in Gross-Aufnahme:



Meine Romane Bild 1



Meine Romane Bild2




Meine Romane Bild3



Meine Sachbuecher Bild 1




Meine Sachbuecher Bild 2 sowie 2 Dokus von SW auf VHS und alle Ausgaben(bis auf Nr12)des OSWFC




Kalender von 2005 und Poster der OT



Ep1-3(1 auf VHS die anderen auf DVD,sowie die SE der OT auf DVD als Trilogie-Box und Xbox-Games

 
Zuletzt bearbeitet:
SE der OT auf VHS,Original-TESB auf VHS,ROTS fuer XBOX,RL2 fuer GC,RC fuer PC




Millenium Falcon,eien EP3-Eintrittskarte,2 EP1-Tassen,ein 3D Maul-Hologramm



Noch mehr EP1-Tassen



Soundtrack EP1,SOTE und EP1-6 und Force Commander





Darth Vader Tie Fighter Bausatz






ADK-Aufsteller,von Saturn fuer umsonst




ROTS-Aufsteller fuer das Game,ebenfalls von SAturn fuer Lau





ein teil meiner Sammlung in der Vitrine




Ein Druck von ANH im Postkartenformat





so dat wars erstmal,wens was neues gibt wirds gepostet
 
Zuletzt bearbeitet:
177 actionfiguren die meisten davon clone oder stormtrooper
jede menge fahrzeuge zu den figuren :braue
3 laserscherter
1 clonetrooper helm
1 stormtrooper helm
star wars lego von 1-6 :eek: :kaw:
auf ps3,360,xbox,ps2,pc ,pspspiele von SW
komplettes zimmer voll film plakate von star wars (an den wänden XD)
meine zweite psp (vader look )
:D
1:2 droide :konfus:

ja leicht zusammengefasst


EDIT : oh alle auf dem markt bekannten und erheltliiche DVDs Epi. 1-3 Teil 4-6 Die clonewars 2 Teile als cartoon u nd dann noch des mit endoor sind auch etwa 5 dvds
 
Filme:
Episode I - VI auf DVD
Clonewars Teil 1 + 2 auf DVD
Droidwars (englisch), aber leider nicht Original, sondern nur als Avi-Files :(

PC-Spiele:
Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode I - Racer
Jedi Knight II - Jedi Outcast
Jedi Knight III - Jedi Academy
Battlefront 2
Knights Of The Old Republic
Knights Of The Old Republic II
Republic Commando
Empire At War

Weiterhin besaß ich eine beachtliche Menge an SW-Spiele für Nintendo-Konsolen, doch die habe ich inzwischen allesamt verkauft.

Musik:
Alle 6 OST's zu den Filmen (Episode I - VI)

Bücher:
Leider nur die Romane zu den Filmen (Episode I - VI)

Toys:
Nix

Sonstiges:
ca. 4 Gigabyte an diversen SW-PC-Stuff (Pics, Wallis, Bildschirmschoner, Mini-Games, Fanfics usw.)
 
ich hab 36 romane
endtliche lego modelle
einige zeitschrieften
pt und ot auf DVD
ep.1 und 6 als hörspiel
ein paar poster
ungefähr 20 pc/Xbox/ n64 games
2 großen kalendär, 3 kleine, 1 mit lesezeichen
und ein kartenspiel

lg
 
Ich habe die Buchreihe der letzte Jedi 8 Bücher
die Sage von Dath Bane
Das Star Wars Volout.
Star Wars Kompendium.
Die Laserschwerter von Anakin und Vader.
Den Helm und die Handschuhe von Vader
Anakins Handschuh
The Medal Of Javin
Joda Figur
Natürlich alle alten wie neuen Auflagen von E4-6
und E1-3
 
5 Modelle (2 Jedi Abfangjäger und ein ARC-170-Jäger aus Episode 3, Tie Interceptor aus Episode 6, noch im Karton auf dem Speicher: einen Sternzerstörer)

file.php


33 Romane (10 auf englisch)

8 "Sachbücher" (unter anderem alle vier Risszeichnungen)

6 DVDs (Star Wars PT und OT)

3 Star Wars Spiele: Lego Star Wars I & II, Episode III: Die Rache der Sith

3 Original Star Wars Poster
 
Zuletzt bearbeitet:
Ooooch. Da kommt man sich total klein vor.

Bei mir sinds "nur":

- Encyclopädien

- Filme (alle natürlich)

- Ein paar Romane

- Ein Landflitzer-modell (den dazugehörigen Qui-gon hab ich blöderweise mit dem Staubsauger aufgesaugt -.-)

- Todesstern-modell mit ca. 40 cm durchmesser
 
5 Videospiele

Sämtliche Kinokarten

Alle Happy Hippo Star Wars Figuren (hab einige doppelt)

Hörspiel "Labyrinth des Bösen"

14 Star Wars Bücher

Alle Kellog´s Figuren aus AotC mit Diabild (hab einige doppelt)

Verschiedene Magazine mit Star Wars Inhalt

Etliche Comics

3 Poster

Alle Star Wars PEZ Spender aus der OT

Einen Yoda Pappaufsteller

Das Yoda FX Lichtschwert von MR

Zwei Yoda Schlüsselanhänger

Ein Schlüsselband

ca. 25 Aktion Figuren aus der PT

Eine kleine Yoda Statue

The Force Unleashead Figur Yoda vs. Imperator

Eine Hörspielplatte aus dem Jahre 1978 zu Krieg der Sterne

Ein Magazin, die offizielle Film-Dokumentation Krieg der Sterne von 1977

Alle 3 Cups von Burger King zu RotS

TPM auf VHS

Die neue wie die alte Fassung von Ep IV-VI auf VHS

Die PT und OT auf DVD

Die Ewok Filme auf DVD

Clone Wars Vol. 1 und 2 auf DVD

Etliche SW Miniatures Figuren

Star Wars Münzsammelalbum zu den Aktion Figuren

Ein paar Modelle von Revell z.B. AT-ST und X-Wing

Star Wars Monopoli Brettspiel

Ein Diorama zum selber bauen von der Schlacht auf Hoth

Hmm das wars denke ich mal fürs erste...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun meiner Sammlung etwas dazuzugeben.


Ein Star Wars- Schach Spiel, welches ich von meinem Schwager geschenkt bekommen habe zum Geburtstag (habs zwar jz sehr spät eingetragen, über ein monat Später, aber egal )



lg NeBruNIr
 
Meine Sammlung:

ca. 50 Romane
alle 6 Filme auf DVD
dazu noch die Ewok Filme und die Klonkriegscartoons auf DVD
alle möglichen Spiele für Computer und PS 2... fehlen nur noch wenige ;)
ne Zeit lang hab ich die Dino Comics gelesen (sollten auch 30 sein)
Action Fleet Modelle: Tie Fighter, Tie Abfangjäger, X-Wing, Y-Wing, A-Wing, Tie Bomber, Mil. Falcon, Solar Sailor, Podracer, Förderationspanzer, Sternzerstörer...
diverse Shirts
etc.
 
Bei mir hat sich in den letzten 17 Jahren auch so einiges angesammelt. Müsste direkt mal eine Liste mit allem erstellen (Gruss an Batou :cool:)

Zumindest mal die Toys und dergleichen sind mit Bildern hier zu finden:

http://www.planetdagobah.de/cgi-bin/visitenkarte.pl?sprID=1;usrID=1495;View=2

Dazu kommen noch Romane, Poster, Magazine, Brettspiele, Platten, Comics und was man sonst noch so (vor allem in den 90ern!) auch aus alten Zeiten ergattern konnte.

Ich hatte wirklich alles gekauft hatte auf dem Star Wars oder Krieg der Sterne drauf stand. Ja, da war es noch möglich ;) In den letzten Jahren stagnierte alles ein wenig, von den Prequels habe ich relativ wenig Sachen
 
12 Romane wenn Amazon sich beeilt dann bald 15
8 games alle PC
7 DVDs
Haufenweise Legomodelle lagern jetz aber auf dem Dachboden.
3 Magazine

Achja sammel gezielt erst seit einem Jahr vorher nur so alle 5 Monate ein Buch.
 
Hallo,

hab auch eine 'nicht ganz kleine' SW-Sammlung zuhause. 3 3/4" Figuren, Bücher, Comics, Lego, etc. etc. etc.

Bisher hatte ich nur nie die Zeit & Lust, alles zu katalogisieren. Das möchte ich dieses Jahr nachholen.
Hat jemand einen Tipp für mich, wie man so eine Samlung am besten erfasst? Ich spiele mit dem Gedanken mir selbst eine kleine MySQL-DB aufzubauen, aber vielleicht gibt es ja schon sowas...?

viele Grüße, Farbauti.
 
Zurück
Oben