wie gross seit ihr?

wie gross seit ihr in meter + centimeter?

  • bis 1,55

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1,56 - 1,60

    Stimmen: 1 1,6%
  • 1,61 - 1,65

    Stimmen: 3 4,8%
  • 1,66 - 1,70

    Stimmen: 9 14,5%
  • 1,71 - 1,75

    Stimmen: 12 19,4%
  • 1,76 - 1,80

    Stimmen: 13 21,0%
  • 1,81 - 1,85

    Stimmen: 13 21,0%
  • 1,86 - 1,90

    Stimmen: 7 11,3%
  • 1,91 - 1,95

    Stimmen: 4 6,5%
  • über 1,96

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    62
Hm die luft is OK ;)

ham wir auch jemand in Yodagröße? Jemand mit einem Erbsenhirn in Dinogröße ham wir ja mit seinen huhus schon. Jetzt fehlt nur noch wer der yodamäßige Weisheit hat und auch noch so aussieht (größentechnisch). Dann machen wir nen Fanfilm, wo unser Yoda die Hauptrolle im Kampf gegen den dämlichen Rancor hat.
 
Ich reihe mich da eher in die Grössenordnung bis 1,90 ein, denn so gross bin ich ebenfalls laut der damaligen Musterung beim Bund *g*
 
Original geschrieben von Leo-Ian-Oni
Also ich bin 1,74 groß.
Halt so eine italiener durchsnittshöhe.

*pruuuuuuust* *lachwech*

Das ist eine gute Ausrede: Ich bin Italienerin und deshalb nur 1,61 m .... und natürlich schon ausgewachsen :p
Das Nikotin hat mein Wachstum gestoppt.... wäre dann die zweite Ausrede...

Ach so..und natürlich: braune Haare, grüne Augen ;)


LG, Ami
 
Meineeine is 1.68 Meter hoch und ich behaupte gern, dass Luke Skywalker auch so groß ist. Wer weiß, vielleicht stimmt's sogar.
Eigentlich müsste ich Fel hier vorbeischicken, mit seinem "Ich-bin-1,77 Meter-groß"-Spruch...
 
@silvie, padmé .... 1,79 bzw. 1,80 sind unweiblich ??

was sagen denn dann meine Mutter und Schwester, die beide 1,86 bzw. 1,84 sind ???
 
Aktueller Stand sind 183cm, glaube auch nicht das sich das noch großartig ändern wird..... ;)
 
An meiner Größe messt ihr mich, aber das solltet ihr nicht.
Dennoch mit 1.71 m ist man doch als Frau nicht klein..oder?
Es kommt schließlich auf die innere Größe an.
 
Zurück
Oben