Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie Gross sind Eure Erwartungen in Episode 3?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Lord Kyp Durron, 4. Juli 2002.

?

Was für Erwartungen setz ihr in Episode3?

  1. Muss auf alle Fälle der Beste aller SW teile werden

    19 Stimme(n)
    35,8%
  2. Muss auf alle Fälle so Gut sein wie die anderen

    32 Stimme(n)
    60,4%
  3. Es reicht wenn es Mittelmass ist.

    1 Stimme(n)
    1,9%
  4. Mir egal kann auch ein schlechter film sein.

    1 Stimme(n)
    1,9%
  5. Mir scheis egal ich schau ihn eh nicht an.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Mich würd mal interessieren wie Groß eure Erwartungen in Episode 3 sind.

    Da ja epiosde 2 schon sehr sehr gut war werden sicher viele noch größere Erwartungen in Episode 3 setzen.

    Mfg Kyp Durron
     
  2. Also ich erwarte schon das Episode 3 nicht der schlechteste Teil der ganzen Star Wars Saga wird.
    Aber Episode 3 sollte besser als Episode 1 werden!
     
  3. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Ich denke, es wird ein sehr guter Film (auch wenn mich die ganze Special effects nerven). Vor allen Dingen glaube ich, daß auch EP1 und 2 durch EP3 noch besser werden, sobald die PT abgeschlossen ist.
     
  4. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Ich hoffe das er so geil wie Ep2 wird.
     
  5. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Also für mich waren Episode1 und 2 nur die Vorspeisen; sie haben die Story augebaut und jetzt kommt der Film worauf mit Sicherheit alle gewartet haben; Darth Vader!

    Meiner Meinung nach sollte Episode3 schon in der Lage sein, die ersten beiden Episoden zu toppen.

    Die OT ist für mich unantastbar!:p
     
  6. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Mir würde es reichen wenn er genauspo gut wird wie die anderen, aber es wäre auch nicht schlecht das er einer der besten wird, ich freu mich generell drauf :cool:
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Meine Erwartungen:

    - Die dunkelste Episode überhaupt

    - Ziemlich ernst

    - Der beste Teil der Prequels
     
  8. DarkAnakin

    DarkAnakin Obi-Wan's sehr junger Padawan

    Ja, auf jeden Fall die dunkelste Episode. Und bestimmt mindestens genauso gut, iwe die anderen Eps.
     
  9. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Wenn er halb so gut wird wie ANH und ein viertel so gut wie TESB aber 3mal so gut wie TPM und doppelt so gut wie AOTC und dabei noch HDR schlagen kann...tja, dann sollte nix mehr schief gehen...
     
  10. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Eins ist ja schon von vorne rein klar, 2005 das ist zu lange.
    Aber ich bin richtig gespannt, weil ich wissen will, wie GL es gelingt die PT in die OT hinüberzuleiten.
    Ich hoffe auch, daß es mir gelingt bis 2005 spoilerfrei zu bleiben.
    Aber EP III wird sicher gigantisch, schon allein von der Storyfülle.
    Vielleicht könnte sich GL überwinden und den Film als Überlänge machen. Sonst wird sicher wieder geschnippelt wie blöd.
     
  11. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Ich erwarte, daß Epi 3 eine gute Verbindung zur OT schafft. Alles was darüber hinaus geht würde - für mich - den Film nur besser machen.

    Ich erwarte, daß er damit nicht das EU über den Haufen wirft. Sonst könnte ich eine Bücherverbrennung starten ;)

    Und ich erwarte, daß Darth Vader nur in der letzten Einstellung erscheint; mit dem ersten Röchler seines neuen Anzugs. Das würde den Auftritt in ANH noch viel geiler wirken lassen.

    Mehr erwarte ich nicht. So kann ich eigentlich nur positiv überrascht werden :D
     
  12. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    also ich erwarte genauso viel wie bei Episode II- eine gute Geschichte- Spannung, Dramatik, gewürzt mit ein wenig imperialer Grundstimmung, und einem Hauch vom Imperator

    und ich will Tie-Fighter sehen
     
  13. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Wenn ich an diese Szene denke; läufts mir eiskalt den Rücken runter. ;)
    Aber es dauert noch so lange......... *seufz*:(
     
  14. Jeane

    Jeane -

    Ich erwarte von diesem Film eigentlich, daß er - knapp vor AotC - der beste Teil der Prequels überhaupt wird. Also doch ziemlich viel. Möglicherweise kratzt er sogar an TESB. Von dem, was man jetzt bereits über den grundsätzlichen Rahmen der Story weiß, hat er das Potential dazu.

    Drei Jahre noch... :(
     
  15. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    *seufz* :(
    Da bin ich ein alter Sacke.... 22! :D
     
  16. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    ach hör doch auf- das sind wir bis dahin wahrscheinlich alle- 20 dieses Jahr um gottes Willen:D
     
  17. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    la la la.... :rolleyes:
     
  18. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ähm j0, TIEs sehen wir bestimmt, weil der Palpi ja sagen kann, wir brauchen diese Dinger um unsere Galaxie zu verteidigen
     
  19. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Ich hoffe mal, dass er mindestens genauso gut wird wie AotC.
    Und ich erwarte natürlich auch, dass er etwas länger wird, wie normale Filme. Denn in Ep. III muss ja ziemlich viel an Story rein, und dann muss auch noch die Überleitung zu den OT gut gemacht werden. Also ich erwarte dass GL das gut einbringt.
     
  20. zekk

    zekk Abgesandter

    Nach E1 hatte ich gar keine erwartungen mehr,nach E2 sind sie wieder sehr gestiegen! Der Film wird klasse sag ich einfach mal!
     

Diese Seite empfehlen