Wie Gross sind Eure Erwartungen in Episode 3?

Was für Erwartungen setz ihr in Episode3?

  • Muss auf alle Fälle der Beste aller SW teile werden

    Stimmen: 19 35,8%
  • Muss auf alle Fälle so Gut sein wie die anderen

    Stimmen: 32 60,4%
  • Es reicht wenn es Mittelmass ist.

    Stimmen: 1 1,9%
  • Mir egal kann auch ein schlechter film sein.

    Stimmen: 1 1,9%
  • Mir scheis egal ich schau ihn eh nicht an.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Da ich ja Anti-Spoiler Mensch bin, interessiert mich Epi III im Moment eigentlich garnicht, das fängt erst einen monat bevor der Film rauskommt richtig interessant, zu verhindern, dass ich mir wirklich keinen Spoiler gebe
 
Original geschrieben von Maul_McCartney
Da bin ich ein alter Sacke.... 22! :D

Ach, Deine Probleme möchte ich haben... stell Dir vor, dann bin ich bereits 26 Jahre. Werd wohl am Krückstock ins Kino wackeln müssen! :D

Rick McCallum hat sich neulich erst zur Länge von Episode III geäußert. Aller Voraussicht nach wird der Film nicht länger als alle anderen Episoden auch, plus/minus ein paar Minuten.

Spoilerfrei bis 2005? Nie im Leben, das halt ich nicht aus. Sobald die Insider-News anfangen (je eher, desto besser!!) fang ich an, sie auch zu lesen! :)
 
Original geschrieben von LITTLE EWOK
2005. Ach wie fern ist dieses Datum

Wenn ich heute richtig auf den Countdown bei StarWarsUnion geschaut habe, dann sind es noch genau 1052 Tage bis zum Start von Episode III. Aber auch die schaffen wir, bei Episode II ging es ja schließlich auch! :D
 
Original geschrieben von Jeane


Wenn ich heute richtig auf den Countdown bei StarWarsUnion geschaut habe, dann sind es noch genau 1052 Tage bis zum Start von Episode III. Aber auch die schaffen wir, bei Episode II ging es ja schließlich auch! :D

Juhuu dann sinds ja Morgen nur noch 1051 Tage:D
Ich mach mir einfach Sorgen wie ich 1052 Tage ohne Spoiler ueberstehen soll.
 
Original geschrieben von LITTLE EWOK


Juhuu dann sinds ja Morgen nur noch 1051 Tage:D
Ich mach mir einfach Sorgen wie ich 1052 Tage ohne Spoiler ueberstehen soll.

Geht mir auch so. Was wird das schwer werden, keine Spoiler zu lesen. Aber von dem EP 3- Foren halte ich mich auch fern.
Sonst erwische ich nachher doch noch einen:rolleyes:
 
Original geschrieben von Padme Skywalker


Geht mir auch so. Was wird das schwer werden, keine Spoiler zu lesen. Aber von dem EP 3- Foren halte ich mich auch fern.
Sonst erwische ich nachher doch noch einen:rolleyes:

Das Dumme ist halt nur das auch in nicht EP3 Foren so einiges an Spoiler seine Runden dreht.:(
 
Original geschrieben von LITTLE EWOK
Ich mach mir einfach Sorgen wie ich 1052 Tage ohne Spoiler ueberstehen soll.

Diesen "Kampf" führe ich gar nicht erst. Ich hatte mir ursprünglich auch vorgenommen, zu Episode III keine Spoiler zu lesen, aber ich kenn mich und meine Neugier. Ich werd es wieder tun, ganz sicher... :D
 
Also meien Erwartungen in Epsiode 3 ich hoffe das ich das Imperium in den Anfängen sehen werde schon die Clonetrooper und die Republic Kreuzer haben mich irsinnig begeisert.

ICH WILL MEHR EMPIRE!! :D

auf alle Fälle hoffe ich es Darth Vader schon während des Films zu sehen wie er Jedis erledigt. Und ein Cameo Auftritt von Thrawn oder Bevel Lemelisk das wäre was. Lemelisk wegen den Todestern wäre cool wenn GL in einen Cameo auftriit im Bezug auf den Todestern geben würde.


@Maul_Cartney: Du machst dir sorgen ich bin da 25 :eek: na das ist ja noch schlimmer ob ichs da überhaupt dann mit der Sturmtruppenuniform bis ins Kino schaffe ?

Eins weis ich ich werde wenn wieder nur Bilder ansehen aber ansonsten bleibe ich Spoilerfrei (von der Story) auf die lasse ich mich überraschen.
 
ich versuch mir keine großen hoffnungen zu ep. 3 zu machen... die werden meistens enttäuscht. ich hab gedacht, ep. 2 wird der beste film den ich je gesehn hab. ergebnis, ich war enttäuscht. er ist ein sehr guter film, aber nich der beste. bei spiderman dachte ich, bäh, na gut, guck in dir an. und ich war begeistert, von anfang bis ende.
ne... ich denk nich groß über ep. 3 nach, lass mich überraschen
 
Also ich stecke meine erwartungen sehr hoch, bin bis jetzt von allen teilen der neuen Sage nur begeistert gewehsen, genauso hab ich es erwartet, ep 1 der aufwärmer und dan ep 2 das Gewaltige und mit ep 3 wird das ganze dan bestimmt genial abgeschlossen, bei Spidy was eben genau andersrum, wenn man über 10 jahre die Story des Spinnerichs verfolgt und schaut sich dan den Fim an ist das zum Kotzen!!!!
 
Ich erwarte eine riesige und spektakuläre Schlacht und einen richtig "dunklen" Film, welcher die ganze Grausamkeit der Sith zeigt.
Außerdem eine gute Überleitung zu ANH und den Übergang von Annie zu Vader. Zudem bin ich gespannt auf die Beziehung zu Padmé, Luke und Leia, sowie den restlichen Jedi, besonders Mace, Obi und Yoda !!!

Also ich werde nicht gerade nach Spoilern suchen aber mich auch nicht verschließen, da es eh nichts bringt, wie ich jetzt schon bei AotC gesehen habe - Die Neugier ist zu stark in mir !:(
 
Ich glaube GL tischt uns noch einen heißen Showdown auf das wir aus den Socken fallen werden.
Es wird sicher der dunkelste aber vielleicht sogar der beste Teil der ganzen Saga.
Ich bin mal gespannt wie er den Übergang zwischen Prequel und Sequel herstellt.
 
Zurück
Oben