Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie hacke ich meinen Bruder?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von taagul, 28. September 2004.

  1. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Guten Tag,

    Ich hänge mit meiner Familie an einem Router, was eigentlich kein Problem ist.
    Mit den meisten in meiner Familie harmoniere ich in Sachen Internet, aber mein Bruder (ein pupertärer, kiffen-ist-my-lifestyle, hiphoper) dreht völlig am Rand. Aber rutschen wir net zu sehr ins Detail, es geht einfach ums Internet. Wenn ich mal was downloade oder wie gerade fröhlich zocke, zieht der Bengel einfach mein Kabel raus.
    Das ist mittlerweile ein richtiges Problem geworden. :(
    Er darf das natürlich alles machen, aus seiner Sicht. Aber ich mache immer irgedwas falsch. bla...
    Jetzt suche ich Tricks, Tipps und Programme, wie ich mein Brüderchen im Netzwerk abschiessen kann (oder ähnliche fiese Dinge). :D
     
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Wäre für Hinweise in dieser Richtung auch sehr dankbar! :D
     
  3. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Wie meinst du das: Er zieht dir das Kabel raus? Müsst ihr euch ein Kabel teilen. Wenn nicht:

    Ich habe auch einen Bruder und wir hängen auch an einem Router, nur weiss mein Bruder, dass er das am besten nicht tun sollte ....
     
  4. Remus

    Remus Gast

    Gewalt erzeugt immer Gegengewalt. Das ist die beste Lösung. :braue
     
  5. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    @Dorsk
    Unsere Kabel treffen sich alle im Netzwerkhub bzw. Router und da zieht der Bengel immer mein Kabel raus. Er ist der festen Überzeugung das, wenn ich mal zocke seine Geschwindgkeit drunterleidet. ^^
    Das nervt mittlerweile total, weil ich immer durchs ganze Haus latschen muß. Wir sind da alle hilflos. Der Bengel ist einer von den kiffenden Rebellen, die machen was sie wollen, weil alles nur ******* ist.


    Deshalb will seinen Rechner ja abschiessen! Nur keinen Peil wie! :braue
     
  6. Teutatis

    Teutatis loyale Senatswache

    start-einstellungen-netzwerkverbindungen

    da sollte dann eine Verbindung da sein

    da Eigenschaften klicken und Internetprotokoll abschalten

    oder wenn das nicht hilft einfach löschen
     
  7. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Google sei Dank, ich hab was brauchbares gefunden! :braue: :D

    Nuke-Proggis
     
  8. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Eine Pistole???

    Nein wirklich ich würd ihm die Fresse polieren und die Sache hat sich. Einmal richtig zusammenkrachen kann viele Probleme lösen!!!
     
  9. Robin

    Robin Heavy Metal Jedi

    Die Axt ersetzt den Zimmermann... :braue



    Nee, mal im Ernst. Kleb' dein Kabel doch fest. Oder wenn du ihm das mal heimzahlen willst: Misch ihm irgendwas in seine Drogen. :clone
     
  10. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Oder mach den Router auf und schneid irgendein Kabel durch irgendein klitzekleines was den Router mit seinem Rechner verbindet und tadaa er darf ewig suchen^^.
     
  11. Remus

    Remus Gast

    So ist es. Ich spreche aus Erfahrung.
     
  12. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Man muss den Eltern halt helfen die kleien Brüder zu "erziehen". :angry :angry
     
  13. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Ihr schlagt ja brutale Methoden vor!
    :stocklol: :stocklol:
    Ich wollte ihm doch bloß eine Lektion erteilen und das Herzstück seiner Freizeit manipulieren.
    Dementsprechende Antworten habe ich auch erwartet, aber was kommt:
    Höööö, auf die Fresse, schneide sein Kabel durch! Nimm die Axt! Wuahaha :braue

    Ok, das war etwas überspitzt dargestellt. Aber ich bin über die Antworten etwas verblüfft.. :rolleyes:
     
  14. Smash

    Smash Gast

    Wenn mein Bruder so etwas machen würde würde ich ihm zeigen was ich beim Kickboxen gelernt habe:D


    Gibt es da net ein Programm,dass schon auf Windows drauf ist, mit dem man in einem Netzwerk auf den anderen Rechner zugreifen kann,wenn man die IP hat ??Jedenfalls haben wir dass mal auf ner LAN gemacht und der jenige hat sich gewundert,warum er nicht mehr auf seinen Rechner zugreifen kann :braue
     
  15. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Ich habe das einfach so geregelt, dass der Router bei mir im Zimmer steht. Insofern habe ich da nie Probleme. Und wenn er mal nicht artig ist... zieh ich sein Kabel raus. ;)
    Ich weiß ja nicht, inwiefern du Zugriff auf seinen Rechner hast und wie viel er von Netzwerken versteht. Aber man könnte ihm da durchaus mal etwas in den Netzwerkeinstellungen herumpfuschen... er darf halt nur nicht herausfinden, dass du es warst.
    Es gibt auch Programme, über die man recht simpel im Netzwerk sehen kann, was der andere gerade an seinem Rechner macht, oder kann ihn sogar selbst übers Netzwerk hinweg steuern.
    Weiß ja nicht, was du dir da so vorgestellt hast.
     
  16. Tessek

    Tessek Gast

    www.bo2k.de ist auch noch ein nettes Tools...weiss aba nicht obs mit XP funktioniert...

    3. Ist es ein Hacker oder ein Administrations Programm?
    Dieses Programm kann legal benutzt werden, aber auch dazu um andere Leute zu verärgern. Man kann einen Hammer nehmen und anderen Leuten den Kopf einschlagen, ebenso ist es mit diesem Programm. Hacker können es zum hacken benutzen, und Administratoren können es benutzen um ihr Leben um einiges zu vereinfachen.

    und dazu gibts ne Menge Plugins...

    BOred v0.1
    Dieses Plugin wird in den Server integriert macht den Server-Rechner zu einer einfachen, primitiven Konsole. So gibt es zum Beispiel keine Startleiste mehr etc. Interessant für Systemadministratoren die Anwender an den anderen Rechnern sitzen haben die nur eingeschränkte Möglichkeiten haben sollen. ;) :D
     
  17. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Eine gehörige Tracht Prügel,und der Knabe unerbricht Deinen Download immermehr
     
  18. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    Weisst du das ich bei der Thread-Überschrift erst ma nen ziemlichen Schock gekriegt hab taagul? Oo Wie hacke ich meinen Bruder... ih!

    Na jedenfalls würd ich ihn in die Schule gehen lassen, seine CDs von den coolen Dudes klauen und sie erst zurückgeben, wenn er verspricht das Kabel drinzulassen und das auch mindestens 1 Monat einhält... Wenn ers dann wieder raußmacht holste sie dir wieder ^^

    Kannst auch für jedesmal Kabel rausziehen einen Kratzer mit ner Münze/nem Schlüssel reinmachen :stocklol:
     
  19. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Das klingt schon mal nicht schlecht Big Brother is watching you... :braue
    Also wenn sehen könnte, was er so anstellt, wäre das schon von Vorteil.
    Ich will einfach seinen Rechner irgendwie manipulieren - gehörigen Schabernack anstellen, ihn ahnungslos zur Weißglut treiben. So das Rechner extrem rumzickt oder direkt abstürzt, alles einfach per Knopfdruck.. :D

    Mein Bruder tut und läßt was er will, da gibts nix dazwischen. ^^
    CDs hat er nicht, alles auf dem Rechner. Darum wäre es ja sooo cool, wenn ich den Rechner irgendwie.... betriebsunfähig auf Knopfdruck machen könnte. :braue
     
  20. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Warum macht ihr es euch mit Hackertools so unnötig schwer?
    Wenn ich jemanden ärgern will, dann erstelle ich eine kleine *.bat-Datei.

    Rechtsklick auf den Desktop und "neues Textdokument erstellen" auswählen.
    In das Dokument kommt folgender Inhalt:

    Dann abspeichern und die Dateiendung in .bat ändern. Damit das ganze noch Spaß macht, muß diese Datei in den Autostartordner rein. Dazu Start->Alle Programme und dann rechtsklick auf "Autostart". Dort diese Datei reinkopieren und das wars.

    Das ganze sorgt dafür, dass sich der Rechner nach dem Hochfahren 30 Sekunden nach dem Start wieder runterfährt. Entfernen kann man diese Datei, wenn man Windows im abgesicherten Modus startet und dann von dort aus die Datei wieder aus dem Autostart-Ordner löscht oder man tut dies innerhalb der 30 Sekunden dem Runterfahren.

    Hier gibt es eine genaue Beschreibung der eigentlichen Möglichkeiten dieses Programms:
    http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=686802
     

Diese Seite empfehlen