Wie hacke ich meinen Bruder?

Besorg Dir Knoppix .

CD in Brüderchens Rechner reinschieben, booten und dann bist Du der König der Festplatte. Gibt beliebig viele Kleinigkeiten, die einem Windoofs-User das Leben zur Hölle machen können.

mtfbwy,
Yado

PS: Von der Gewalt-Methode halte ich persönlich nichts.
 
Remus schrieb:
So ist es. Ich spreche aus Erfahrung.

BTW ich war immer der jüngste in meiner Familie. Trotzdem muss man sich mal wehren!!!!

Zuerst ein freundliches aber bestimmtes androhen mit Schläge, wenn das noch mal vorkommt, und dann gehts los.

Ich finde man ist keinen Bruder, wenn man sich nicht mal halb tot geschlagen hat.
 
Darth_Doc schrieb:
BTW ich war immer der jüngste in meiner Familie. Trotzdem muss man sich mal wehren!!!!

Zuerst ein freundliches aber bestimmtes androhen mit Schläge, wenn das noch mal vorkommt, und dann gehts los.

Ich finde man ist keinen Bruder, wenn man sich nicht mal halb tot geschlagen hat.

Finde ich auch. Wenn ich mal an die Kindergarten- und Grundschulzeit denke...um Gottes Willen, was sind wir da aufeinander los.
Jedenfalls besteht dazu heutzutage kein Anlass mehr, da es kaum noch Reibereien gibt (und wenn, dann finden diese auf gewaltfreier Ebene statt).
Es wäre jetzt sowieso viel zu gefährlich.

Hm, mir fällt gerade auf, dass ich glücklich sein kann, keinen Romulus zum Bruder zu haben. :p
 
Darth_Doc schrieb:
Ich finde man ist keinen Bruder, wenn man sich nicht mal halb tot geschlagen hat.
Deswegen gibt es so viele Einzelkinder,da haben wohl manche härter zugehauen :D
Ne,du hast irgendwie recht! Man muss seinen Geschwistern primitiv(aber klar :D) ihren Standpunkt zeigen!
 
@Icebär

Danke, das klingt doch nach Spaß ohne Große Mühe..
Ich glaube ich werde das mal antesten, Brüderchen ist gerade in der Schule... :braue
 
Ich bin über die Gewaltbereitschaft der Forenmitglieder in diesem Thread entsetzt.

Wie wäre es mit hardwaremäßigen Streichen. einfach von der Festplatte das Kabel etwas lösen (so daß das Kabel noch am Laufwerk hängt, aber der Stecker nicht mehr alle Pins erwischt) und er wird lange Zeit grübeln müßen.
Fies wäre natürlich, den CPU-Lüfter von der Stromversorgung zu trennen.

Gruß

Tiacan
 
Tiacan schrieb:
Ich bin über die Gewaltbereitschaft der Forenmitglieder in diesem Thread entsetzt.


Tiacan

Hast Du einen Bruder ?
Wenn ja,hast Du Dich noch nie mit ihm geprügelt ?
Ich hatte 3 ältere Brüder.Was glaubst Du,wie da die Fetzen flogen.
 
Jedihammer schrieb:
Hast Du einen Bruder ?
Wenn ja,hast Du Dich noch nie mit ihm geprügelt ?
Ich hatte 3 ältere Brüder.Was glaubst Du,wie da die Fetzen flogen.


Jedihammer du hast recht! Es wäre ja schon beiner Pervers! Keine Familie ist so wie die Flenders aus Simpson!
 
Ich hab nen älteren Bruder, und ich schlag ihn lieber mit Worten als mit Fäusten... :rolleyes:
Nicht weil ich der kleinere und ein bissl schmächtigere bin, sondern weil ich es einfach arm finde, sich einfach zu prügeln. Ich war zu früherer Zeit vielleicht selber ein bisschen Agressiv, aber ich wollte nie mit dem ne Prügelei anfangen. Meistens hab ich mich nur gegen den Gewehrt, falls er mal auf die Idee gekommen is, seinen kleinen Bruder zu vermöbeln...

Ja, spuckt mich an, steinigt mich, ich bin ein Streberkind :rolleyes:
 
Verprügeln ist soweiso eine Phase, so im alter zwischen 10 und 15 Jahren. Danach kann man seine Fähigkeiten in Psychologischer Kriegsführung verbessern. Bei mir hilft das manchmal. :braue
 
@Drunken Yoda
Du sprichst mir aus der Seele

@Jedihammer
Nein, ich habe keinen Bruder. Aber selbst wenn, denke ich, daß es als älterer schamlos ist seinen jüngeren Bruder oder vielleicht sogar seine Schwester mit körperlicher Gewalt zu drangsalieren.
Als jüngerer ist man einfach dumm es zu versuchen und man hat andere Mittel seinen Willen durchzusetzen (schließlich ist man ja jünger).
Am besten ist es aber, ein harmonisches Geschwister/-brüder -verhältnis aufzubauen. Sich gegenseitig gegen äüßere Feinde (z.B. die Eltern) zu unterstützen.

@ k-vader
Pervers? ich finde es pervers, wenn man keine andere Sprache als die Gewalt anzuwenden versteht, um seine Probleme und Schwierigkeiten zu lösen oder mal platt formuliert, um seinen Willen durchzusetzen.
Man muß nicht wie die Flanders sein, um eine gewaltfreie Konfliktlösung zu beherrschen. Trotzdem gibt es wirklich solche Familien, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob sie alle Linkshänder sind.

Ich habe mich nie geprügelt (wohl gerangelt, aber aus Spaß versteht sich), in meinem ganzen Leben nicht. Es war einfach nie notwendig. Natürlich verspürte und verspüre ich manchmal (heute immer mehr) einen Drang bestimmten Subjekten, in ihrer Sprache etwas zu verklickern... -Aber was hätte ich davon? ein paar Verletzungen und ein aufgeputschtes Ego - wenns gut geht. Danke, aber mein Ego braucht sowas nicht.

Friede sei mit euch!

Tiacan
 
@Tiacan: Wie du gesagt hast, du hast keine Geschwister, also wirst du uns vielleicht nie verstehen. Es ist ja nicht so, dass wir unsere Geschwister hassen (OK, es gibt so Leute die tun das), es ist eher ein Kräftemessen, nichts schlimmes also.
 
@Tiacan und Yoda danke ihr sprecht mir aus der Seele.

@Dorsk Kräftemessen? Ihr verprügelt euch und das nennt ihr Kräftemessen und das ist ok? Na ihr habt euch wohl etwas zu oft geprügelt was?
 
@Seth: Hast du etwa einen Bruder oder eine Schwester?

Es ist ja nicht, so, dass wir uns gegenseitig die Zähne raushauen und uns fast umbringen. Es sit eher mal ne Kopfnuss hier einen Bauchbox da.

An alle die Geschwister haben und auch eine "normale" Beziehung zu diesen haben oder hatten während dem heranwachsen: Bitte helft mir.
 
@Dorsk
Ich habe nicht gesagt ich hätte keine Geschwister, ich sagte ich habe keinen Bruder.
Ich habe eine ältere Schwester, und habe auch mal versucht, meinen Kopf körperlich durchzusetzen. Aber wie ich schon dargelegt habe, ist dies als jüngerer (bei einem Altersunterschied von fünf Jahren) nur dumm und ich hab mir dann andere Möglichkeiten gesucht, meinen Willen durchzusetzen.
Übrigens hat meine Schwester mich auch nie verprügelt.
Ist mir schon klar, daß ihr euch nicht umbringt. Trotzdem ist Gewalt die dümmste Art sich auszudrücken. Denn wie jeder weiß, Gewalt erzeugt nur Gegengewalt.

Gruß

Tiacan
 
Hab keine Geschwister nein aber ich war in meiner Jugend sehr sehr oft bei meinen Cousins die fast genauso alt sind wie ich. Wir haben uns zwar auch öfter gezofft aber das war kein Kräftemessen oder sowas kein hier mal eine Kopfnuss, da mal ein Schlag. Wäre ich der Vater von 2 Kindern würde ich dafür sorgen das sie sich nicht mal so aus spaß prügeln, finde das nähmlich falsch da kannst du sagen was du willst.
 
@Tiacan: Ups, dann habe ich was überlesen, sorry. Du als kleiner Bruder verstehst vielleicht nicht die Sorgen der grossen Geschwister. ISt eine Heidenarbeit euch zu Unterjochen, dann muss manchmal einfach Gewalt her. :D :D
 
Zurück
Oben