Wie hätten Sie es gerne ??

Also meine Klinge wäre bunt :D
Nein im Ernst, die würde in Regenbogenfarben leuchten!
Und der Griff müsste ausstauschbar sein und zu meinen jeweiligen Klamotten passen....*g*...naja oder eben schwarz sein, das passt ja eigentlich immer...
 
Hm ich hätte drei LS wie Lorenor Zorro drei Schwerter hat. die Farben: Gelb, Rot, Blau.
 
So würde mein Lichtschwert aussehen! Wie man sehen kann mit violetter Klinge und Gravierungen im Heft.

Die Zacken im Bild links hab ich aber bereits schon wieder verworfen...
 
Mein eigenes, persönliches Lichtschwert?
Die Farbe wär mir ja erst mal egal, Hauptsache, ich krieg eins ;)...

Wenn ich wählen dürfte, wäre mein LS von der Bauart erstmal so wie Anakins bzw. Lukes in ANH und TESB (mit stufenlos vergrößer- und verkleinerbarer Klinge). Die Klinge... ich würde wohl Silber nehmen. Der Griff wäre simpel, aber ergonomisch, und aus Metall, das man aber nicht sehen würde, da ich - wie Jacen - einen (dunkelblauen in meinem Fall) Stoff rumwickeln würde, für bessere Griffigkeit.
 
Also mein LS hätte ich am liebsten purple ! Der Griff sollte schlicht, leicht und silber sein.

Cu Peanut
 
Zurück
Oben