wie hättet ihr die Ep 4 bis 6 gedreht ?

Ep 4-6

ich hätte das so gemach,dass luke im sechsten teil auf die dunkle seite geht und dann hätte ich noch nen siebten teil gedreht wo luke klar wird dass die dunkle seite blöd ist bla bla bla und das er dann vader tötet.außerdem finde ich es blöd,dass boba fett stirbt.das hätte ich auch noch geändert.



:o ende
 
Hmmm ich würd die OT nicht anders drehen... oder aber ich würd ALLE 6 Teile nacheinader drehen und so sie besser zusammen fügen.

Als ich mir letztens alle 6 Teile nacheinander angesehen habe, ist mir schon bewusst geworden das da ein unterschied beim übergang ist.

Die trillogien sind halt Produkte ihrer Zeit.

In der PT ist die Story umfassender und man sieht viele Dinge im Hintergrund. Immer wieder Schwenk zu Palpi und der Politik. Sowas fehlt in der OT.

Da hätte ich zum Beispiel so die Story um Vader und Impi schön weiter geführt mit der selben Dozierung wie schon in der PT. Das man mehr von den Sith sieht und wie die Beziehung zueinader ist. Auch so das man merkt das Vader den Impi killen will, so das man immer Hoffnung hat das Luke es vielleicht doch schafft.

Mir würden da ne Menge dinge einfallen, aber das würde schon bei EP1 anfangen. Würd ja schon die PT neu gestalten.


Aber alles in allen ist SW so schön wie es ist. Kann man es anders machen? Sicher. Wäre es genau so gut? Kann man nicht sagen. Ich würd aber nicht sagen das so wie es ist es absolut perfekt ist und es nur so gehen kann. Das ist für mich einfach nur dumm. Es ist so wie es ist und so kennen wie es und so lieben wir es, das ist der einzige Grund warum einige es so empfinden.
 
Sollte ich etwas an der OT ändern, dann würde ROTJ anders ausgehen und Luke hätte seinen Vater umgebracht, er wäre der dunklen Seite verfallen und es gäbe ewiges Frieden in der Galaxis :D :D :D

Nee im Ernst: Ich glaube ich hätte die Episoden so gelassen, wie sie sind. Und ich glaube Igi hat recht, mir wäre es auch lieber, wenn die Episoden alle nacheinander gedreht worden wären.

Dann wären bestimmte logische Fehler in der PT nicht aufgetreten (wie z.B. dass Leia sagt sie könnte sich an ihre Mutter erinnern, obwohl diese in ROTS nach der Geburt ihrer Kinder stirbt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Änderungen würden nur auf RotJ betreffen. Die Ewoks wären durch Wookiees ersetzt worden. Die Elitetruppen des Imperators wären nicht mehr die schlechtesten Soldaten der gesamten Galaxie und Chewbacca hätte auch mal ein wenig Aufmerksamkeit bekommen.
Dann hätte ich vielleicht darauf verzichtet, dass Luke und Leia Geschwister sind. Hat für die Geschichte absolut keinen Sinn außer dass es jetzt einen triftigen Grund gibt, warum der edle Ritter nicht die schöne Prinzessin bekommt.

Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit den Filmen. Sonst würde ich die OT auch nicht so lieben:)
 
Zurück
Oben