Wie heiß mögt ihrs?

Wie warm mögt ihr es draußen? (Angaben in °C)

  • <0

    Stimmen: 2 2,2%
  • 0-10

    Stimmen: 4 4,3%
  • 10-20

    Stimmen: 24 25,8%
  • 20-30

    Stimmen: 53 57,0%
  • >30

    Stimmen: 10 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    93
24° ist ganz angenehm, es kann auch bei nem lauen Lüftchen bis zu 30° warm werden, alles drüber finde ich leicht pervers, wir hatten vor 2 Wochen n Pampafest gehabt, da waren´s bei uns 38° gewesen bei stehender Luft, das war mehr als ätzend !
Wir könnten garnet genug Bier-Bomben rumschmeißen um uns damit abzukühlen.
 
Seit meinem 2-monatigem Aufenthalt in Goa/Indien 2002
weiss ich, was mir gefällt und das sind eben so 25° aufwärts
bis hin zu 32° dortiger Lufttemperatur - ein Traum und wer schon mal dort war, wird mir zustimmen.

Greetz aus Dresden
 
Ich bin da ganz komisch. Mein Körper passt sich immer der Jahreszeit an, irgendwie... im Sommer brauch ich mindestens meine 30 Grad um froh zu werden (ganz davon abgesehen, dass ich total auf braune Haut steh, und mich selbst gern bräun).
Schwitzen tu ich nicht, weil ich eben im Sommer in Österreich "lebe" und wir dort direkt ein Haus am See haben. Da läuft man nur in Badehose rum und springt ins Wasser, wenn einem heiß ist... traumhaft.
Im Sommer liebe ich es auch, weil es Abends so lange schön warm ist. Das ist auch sehr schön.
Ab 40 Grad reichts auch mir dann mal (wer hätt's gedacht)... Jaja dann ists wirklich zu heiß.

Im Winter hingegen ists schön, wenns draußen kalt ist und drinnen kuschelig warm... nur dumm ists dann, wenn man raus muss, da wünsch ich mir dann den Sommer herbei... aber es kann nicht immer warm sein (leider).

Was mich richtig aufregt ist ne Situation wie z.Z! Es soll ja angeblich bald Sommer sein, aber viel davon merken tu ich nichts. Normalerweise geht nach den Pfingstferien die gescheite Sommersaison an, aber auch dieses Jahr ist daraus noch nichts geworden... ab und zu mal ein paar heiße Tage, mehr nicht... SEHR schade :(
 
Naja Hitze vertrage ich eigentlich ganz gut, nur wenn die Luft zu drückend draussen ist. Das kann ich gar nicht leiden , dann geht mein Kreislauf immer in den Keller.
 
So kalt wie möglich, ohne daß meine Lunge einfriert bitteschön... ab 15°C empfinde ich das dann als "zu warm" -.-

*gerade vor mich hinkoch und wein*
 
Also heute ging es noch... das waren um die 28° mit Top und in der Sonne ohen viel Bewegung erträglich. So eigentlich ganz schön. Nur wenn es wärmer wird... also über 30 klettert, wird es dann absolsut zu heiß. Die Tage verfluche ich schon jetzt.
 
Also ab 30° isses einfach zu heiss. So 20°-22° + leichte Brise, das ist dann perfektes Wetter um draussen sein zu können ohne das man kaputt geht.
 
Ich mags am Liebsten unter 20°, und das obwohl ich Südländer bin! Ich hasse einfach die Hitze, und diese ewig stickige Luft, einfach hässlich. Und so unter 20° ist es noch aushaltbar, eben angenehm.
Aber der eigentliche Grund, warum ich die Hitze nicht mag, war ein schöner Urlaubstag mit verfluchten 50°C! Seit diesem Tag an, hab ich die Hitze verabscheut.
 
Bei mir liegt die Schmerzgrenze bei ca. 25 Grad. Wärmere Temperaturen vertrage ich ganz schlecht. Ich kriege dann schnell Migräne. Auch Asthmaanfälle sind schon vorgekommen. Aber auch sonst fühle ich mich bei hochsommerlichen Temperaturen nicht sehr wohl. Anders wenn der Wind geht. Dann darf das Thermometer gerne über 30 Grad steigen. Hitze und hohe Luftfeuchitgkeit sind mir ein Graus.

Gruss, Bea
 
ich mag es auch nicht, wenn es sonderlich warm ist.
mir sind kühle temperaturen lieber. so 10 - 15 grad. am besten mit frischen wind, der einem um die nase bläst ... pulloverwetter eben ... ;)
 
0-10 ist genau das richtige, im Sommer sollte es jedenfalls so sein. Wettermäßig habe ich ein bisschen Schnee und viel Nebel am liebsten.
Nichts ist schlimmer als Wärme im 30°-Bereich...
 
Zurück
Oben