Wie heiß mögt ihrs?

Wie warm mögt ihr es draußen? (Angaben in °C)

  • <0

    Stimmen: 2 2,2%
  • 0-10

    Stimmen: 4 4,3%
  • 10-20

    Stimmen: 24 25,8%
  • 20-30

    Stimmen: 53 57,0%
  • >30

    Stimmen: 10 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    93
Ich mag es eher kühl, da ich sowieso recht schwitze und nie genug trinke. Wenn es dann allzu heiss wird, gehe ich gerne Arbeiten wegen der Klimaanlage und nach der Arbeit gehe ich meistens an und in den Rhein. Auf Malta war es auch warm, aber da kam vom Meer her meistens ein kühles Lüftchen, das war schöööön.
 
Also 20°C würd ich sagen is momentan meine absolute Maximumtemperatur. Nachts solls draußen sogar bitte noch kühler werden. Bei dieser Hitze kann ich überhaupt nich schlafen o.ä. jetzt seit ner Woche nur 2-3 Stunden Schlaf pro Nacht... Wenn das so weitergeht wirds sogar für nen Clon zu viel (bzw. zu wenig in dem Fall) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
20 bis 30 grad is ganz ok aber wenn es dann wie bei mir 35 grad im schatten is hat man auch keinen spaß mehr daran
 
Zurück
Oben