Wie heißen Anakins Freunde?

Young Ani

Senatsbesucher
Als Anakin seinen Podrenner baut kommen 5 andere Kinder. Man sieht sie auch auf meinem Signaturbild. Ich wüsste gerne wie Anakins Freunde heißen, da ich meinem kleinen Cousin eine Geschichte erzählen soll, in der diese Kinder vorkommen.
May the Force be with you!
Young Ani
 
Dieser Thread ist keine Meinungsumfrage und hat seinen Platz eher im Episode I bis III Unterforum ;)

Zur Frage:

anakins.jpg

Von links nach rechts... Anakin Skywalker, Amee, Melee, W. Wald, Seek und Kitster Chanchani Banai...
 
Anakins Freunde sind kinder wie Wald in Episode I. Ich glaube auch GL-Adoptivtocher mit der Zahnspange war auch eine Freundin von Anakin. Wenn ich mich nicht irre war allerdings der kleine Kitster Anakins bester Freund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben