Wie heißen die ganzen Jedi?

@Fonz: Das Bild von "Adi Gallia" gehört aber zu Stass Allie! Wenn man genau hinguckt, ist das ja auch 'ne andere Schauspielerin, als in EpI!
 
Wird nicht ganz klar, der organische Kopfschmuck passt auf Adi und das Gesicht ist zu unscharf. Hier nochmal neue Bilder: :)

Adi Gallia
playstation15-2.jpg


Und zu Stass Allie find ich gar kein Bild... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast mich überzeugt und ich habs editiert. Man sieht es auch ein bisschen an den ausgeprägteren Augenwülsten von Stass Allie. :)
 
Jaja, in Folge der immensen Anzahl an Beiträgen wurden denke ich nun fast alle Jedi genannt ...

Aber eine Frage war ja, welche Jedi überleben, gibt es in meinen Augen keine gesicherten Informationen ...

Was das Jedi Council angeht ist sicher, dass Windu, Yoda, Mundi, Koon, Shaak Ti überleben, da diese alle in das eine Schiff gestiegen sind, sowie Oppo Rancisis und Evin Piell, da diese gar nich auf Geonosis waren (wie auch bei ersterem ohne Beine *g*).
Was ist jedoch mit dem Rest, der in der Arena gekämfpt hat?

Ich habe gestern noch mal den Film gesehn und bin zu dem Schluss gekommen, dass man nach dem Film NICHT DEFINITIV sagen kann, dass die restlichen abgeballert wurden ...

Es gab nämlich recht viele dieser Rettungsschiffe, und nicht nur 2 ... das mit Yoda drinne hat sicher überlebt, aber kein Mensch weiß ob das eine Schiff, das abgeschossen wurde, auch mit Jedis besetzt war ...

Des Weiteren hege ich die kleine Hoffnung, dass Sarr Labboda, der ja von Jango vom Balkon geballert wurde, eventuell doch überlebt hat mit dem Rest.

Wieso?
Nun gut, Sarr Labooda ist ein Jedi Master, der im Rat sitzt, wieso sollten ihn also 2 oder 3 Blasterschüsse und der kleine Sturz erledigen, wenn Anakin locker mal nen Arm abgehackt kriegt und Kenobi auch 2 Hiebe mit dem Lightsaber wegsteckt ...

Meine Theorie:

Der ganze Jedirat hat überlebt, nur Padawans wurden getötet!

Beweist mir das Gegenteil, am Besten mit offiziellen Informationen zum Film!
 
leute ich weis definitiev das saahak oder wie sie auch geschrieben wird tod ist und eeth koth ist auch tod vom rat überleben nur mundi kon windu und yoda shaak ti ist und bleibt tod sie war nähmlich in diesem schiff drin was abgeballert wurde.

wers nicht gleubt der kann nochmal ins kino gehn *g*

es gab nur 3 schiffe die mit jedis besetzt waren in einem waren yoda,mundi,fisto,windu im zweiten waren obi und ani und im dritten waren shaak ti, allie und noch andere die ich leider nicht kenne drin und das wurde leider abgeballert.
 
Schön und gut, ihr scheint aber vergessen zu haben, dass nach der Arenaszene das Jedisterben nicht beendet war.
Schliesslich hat beinah jeder Jedi sich an die Front einer Horde Klone gesetzt und ist mit ihnen in den Bodenkampf getreten.
Dabei sind sicher auch wieder einige über den Jordan gewandert.
 
Master Kenobi, leider bist du im Unrecht!

Du sagst, alle ausser Koon, Mundi, Yoda, Fisto und Windu sowie Anakin etc. sind abgeschossen worden im Raumschiff?

Das kann gar nicht sein!
Denn nach der Raumschiff-Abballer-Szene hat man noch gesehn, wie Aayla Secura und einige andere Jedi auf dem Boden weitergekämpft haben!

Wie gesagt, es gab mehr als nur drei Rettungsschiffe, des Weiteren kann auch Shaak Ti nicht tot sein, da sie in das eine Schiff zusammen mit Mundi eingestiegen ist ...

Also noch einmal:

Die Jedi des councils können durchaus noch ALLE am Leben sein!
 
ja ???

dann entschuldige ich mich für diese faschmedung ich war mir sicher das es stimmen würde. aber so kann man sich irren.

aber ich habe gelesen das alle vom rat draufgehen werden außer koon mundi windu und yoda :rolleyes:
 
Das Rätsel um den Enten-Jedi gelöst

Erinnert ihr euch an diesen Enten-Jedi?
eu_sm.jpg


Es ist gar keine Ente sondern eine Spezies mit einem auf dem Kopf stehenden Kopf (geiler Satz ;) ) Ein Ongree.
curve.jpg


Der Jedi heißt: Pablo-Jill. Er war auch bei der Schlacht auf Geonosis dabei und wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist er jetzt tot.
movie_bg.jpg


Hier nachzulesen
 
Re: Das Rätsel um den Enten-Jedi gelöst

Original geschrieben von Druid
Es ist gar keine Ente sondern eine Spezies mit einem auf dem Kopf stehenden Kopf (geiler Satz ;) ) Ein Ongree.

*lol* Mein Gott, sieht das Viech bescheuert aus. Als würde man einem Mon Calamari den Kopf abreißen und mit der Schädeldecke wieder auf den Hals setzten. *g*
 
@ Yaddle: Was ist eigentlich aus dir (also aus dem Jedirat-Mitglied aus Ep.1) geworden?.... In Ep. 2 hab ich ihn nimmer gesehn!... Weiß da jemand was genaueres?... Er gehört ja zur gleichen Spezies wie Yoda, aber wie heißt die?... Woher kommen sie?
 
Original geschrieben von Darth Woidl
@ Yaddle: Was ist eigentlich aus dir (also aus dem Jedirat-Mitglied aus Ep.1) geworden?.... In Ep. 2 hab ich ihn nimmer gesehn!... Weiß da jemand was genaueres?... Er gehört ja zur gleichen Spezies wie Yoda, aber wie heißt die?... Woher kommen sie?

Guckst du hier und hier

PS: Yaddle ist weiblich ;)
 
Ich weis nicht ob der schon genannt wurde

XANATOS war Schüler von Qui Gon
ist aber zur dunklen Seite übergegangen.
Ist in band neun Von jedi Padawan
in eine Säuregrube geschprungen:D
 
Original geschrieben von LORD LEO
Ich weis nicht ob der schon genannt wurde

XANATOS war Schüler von Qui Gon
ist aber zur dunklen Seite übergegangen.
Ist in band neun Von jedi Padawan
in eine Säuregrube geschprungen:D

Sehr interessant.
Dann gibt´s ja noch die Padawane.
 
Zurück
Oben